jzuchi
Dauer-User
- 612
Leider nein, und so wie es aussieht ist heute für uns auch nichts dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fipsy schrieb:Dafür gibt es schon lange eine Lösung. Einfach den passenden Fix mit TWRP nach dem Aufspielen des OS flashen: (How To / MOD) Microphone Gain Increase on All S5 Variants + Mod *Update 02/11/16
Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Vielleicht hast du nicht den richtigen Download genommen oder es gibt eine andere Ursache für das Problem bei dir. Du könntest die zugehörige Datei /system/etc/mixer_paths.xml ja mal manuell bearbeiten und ein paar andere Werte ausprobieren.YorYaakam schrieb:Ich das hatte ich probiert. Es resultierte ein Übersteuern des Mikros selbst bei geringer Lautstärke..
Was sehr schlau ist. Denn beim letzten Update wurde das On/Off Menü komplett umgestaltet. Es ist so nun nicht mehr möglich, den Ton (Klingeln und Benachrichtigungstöne) über das Menü einfach schnell abzuschalten. Man kann nur noch alle Töne komplett abschalten, inklusive Medien und Wecker. Wenn der Wecker und das Audio (für Musik, YouTube etc.) eingeschaltet bleiben soll, muss man nun erst das Gerät entsperren und dann umständlich über das Menü oder die Statusleiste das Gerät stumm schalten. Extrem nervig. Ich weiß nicht, warum man einen derart realitätsfernen Unsinn bei Lineage treibt.Sinclair schrieb:Neues Nighty vom 25.01 ist draussen. Da das vom 18ten bei mir sehr geschmeidig läuft, setze ich mal eine Runde aus[emoji6]