jzuchi
Dauer-User
- 612
Ich habe seit dem ersten Start CM bzw. LaOS auf dem Handy und noch nie Probleme mit BT gehabt, weder mit Plantronics Headset noch mit div. FSE von Ford und Mercedes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Primär geht es um die Audiowiedergabe via BT Lautsprecher(Bose zum Beispiel) und/oder im Auto.fipsy schrieb:@DingensCGN: Wenn du genau sagst, was wo stottert, kann ich es gerne für dich testen. Ich habe zwar Bluetooth Equipment, nutze es aber praktisch nie. Es gibt ja endlos viele Anwendungsmöglichkeiten für Bluetooth. Musik hören, Freisprechen etc.pp.
fipsy schrieb:Wenn ich das wüsste! Ich habe bisher keine Erklärung finden können, wo der Unterschied zwischen XXU und XXS liegt. Ich würde aber auf keinen Fall XXS und XXU Versionen mischen, wie es hier einige getan haben! Das riecht nach Problemen. Vielleicht haben die Bootloader-Experten da mehr Wissen. @submain?
Nimm SwiftKey. Die ergänzt die Wörter.diverin schrieb:Hallo besteht die möglichkeit die Tastatur so einzustellen,das sie die wörter ergänzt Danke
Das XX steht zwar für Mitteleuropa, aber das ist ja leider nicht die Lösung für Bedeutung vom S & U... Bei xda konnte ich dazu auch nix finden. Eventuell hängt das mit der Stock-FW Version zusammen, aus der diese BL und CP extrahiert werden.fireburner schrieb:@submain hier ist erläutert, was die Namensgebung bedeutet: [Galaxy S5] *27.11.17* Bootloader- & Modemversionen für Custom-ROM´s
In dem Zusammenhang lautet die Frage ja meist, ob man die Versionen mischen darf. Und wenn deine Vermutung stimmt, würde das wohl auch bedeuten, dass man es lieber nicht tun sollte. Irgendwo las ich, dass alexndr ähnliches wohl auch mal geschrieben haben soll.submain schrieb:Eventuell hängt das mit der Stock-FW Version zusammen, aus der diese BL und CP extrahiert werden.