willes1974
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
@Prime Evil
Das heißt also eine lg watch urbane 2nd funktioniert eine Samsung gear s3 frontier nicht?
Das heißt also eine lg watch urbane 2nd funktioniert eine Samsung gear s3 frontier nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xavier84 schrieb:@Melonos Schön ist das sicherlich nicht. Ich nehme mal an, dass auch du vor der Installation einen "Dalvik+Cache+System"-Wipe gemacht hast. Korrekt?
Ich habe bei der Installation die .zip-Dateien Stück für Stück EINZELN und NACHEINANDER installiert und nach diesen Einzelinstallationen noch mal einen "Dalvik+Cache"-Wipe durchgeführt, bevor ich neustartete.
Sofern noch nicht so praktiziert, einfach mal probieren und gleich auch die aktuelle Kernel-Version mitinstallieren. Möglicherweise hilft diese Prozedur.
Vielleicht liegt auch irgendwo in den downloadeten Dateien ein Bit quer und ein erneuter Download schafft in Form von Null-Fehler-Dateien Abhilfe.