jzuchi
Dauer-User
- 612
Die .tar Datei. Odin als Administrator starten. Rechner vom Internet nehmen und den Virenscanner abschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ciran schrieb:leider hat das mit dem neuesten odin 3.12.3 und dem TWRP 3.1.0 nicht geklappt. Er meint, dass es überspielt worden ist, und erfolgreich das TWRP via ODIN geklappt haben soll. Wenn ich das Gerät starte und dann neu ins Recoxery gehen möchte, erscheint das "originale Recovery" von der Original Stock Rom.....
Wenn man sich eine Rom das erste mal installiert, sollte man sich etwas Zeit lassen um die nach seinen Bedüfnissen anzupassen. Das Spiele mehr als mit der Stockrom ruckeln kann nicht sein, weil Lineage weniger Ressourcen verschwendet.User23333 schrieb:Habe Swiftkey gestern Installiert und gefällt mir nicht. Wortvorschläge lassen sich auch nicht ausschalten