Melonos
Dauer-User
- 280
Kann mir jemand sagen, ob man in der Kamera-App die externe SD als Speicher einstellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akool007 schrieb:hab gelesen dass die akkulaufzeiten relativ schlecht wären, kann das jemand bestätigen?
Ich würde gerne die Rom flashen, allerdings ist ja dann das Mikrofon relativ leise, der link auf xda funktioniert nicht :
[ALL ROMS/VARIANTS]Mic Volume Gain MOD for S5
Nutzt das jemand? Wie ist die Soundqualität beim Sprachnachrichten versenden oder beim Video aufnehmen?
Hatte vorher das hier genutzt ((How To / MOD) Microphone Gain Increase on All S5 Variants + Mod *Update 02/11/16) , was mir allerdings garnicht gefallen hatte. Nach ca. 30 manuellen versuchen, die datei zu konfigurieren, hatte ich immernoch ein rauschen bei Videoaufnahmen, was ich sehr schade fand und wieder zurück zu stock samsung roms gewechselt bin.
Würde mich mega freuen, wenn mir jemand die Optimale Konfiguration der Mikrofonlautstärke zur verfügung stellen würde. Da ich die Kamera tagtäglich nutze und sehr oft sprachnachrichten verschicke, ist es mega wichtig, dass die Soundaufnahmen bei Videos und bei Sprachnachrichten einigermaßen gut klingen und kein lautes rauschen im hintergrund zu hören ist.
Danke euch!