D
derAndroidler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Puh, jedes mal paar Stunden Arbeit dank clean flash. Ich versuche es erstmal dirty.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nie was von WhatsApp Web gehört? Da kann man genauso ohne Smartphone Whatsapp Nachrichten empfangen und versenden.Struppi1977 schrieb:Warum keine WhatsApp-Gruppe?
1. Bei WhatsApp muss man zwangsläufig die Handynummer mitteilen, das dürfte nicht jedem gefallen. Ich gebe auch nicht gern meine Handynumemr raus. Bei Telegram kann man diese verbergen, d.h. man kann einstellen dass nur der von Euch vergebene Nutzername zu sehen ist.
2. Bei WhatsApp kann man keine Dateien in der Gruppe schicken, bei Telegram ist das bis zu einer Größe von 1 GB pro Datei problemlos möglich
3. Da ich auch am PC sitze und dort den Telegram for Desktop laufen hab, kann ich auch in Telegram schreiben und ggf recherchieren um zu helfen. Dabei mache ich dann abends das Handy aus. Das ist bei WhatsApp nicht möglich, da muss man immer das Handy und WLAN an haben. Finde ich nutzlos.
Habs nochmal mit dem Flaschen Probiet und den Log gespeichert (Auszug):submain schrieb:Die Inkompatibilität kommt davon, weil die Unofficial ROM nicht die offizielle LOS-ROM ist, ganz einfach ausgedrückt. Die CM-Community, jetzt Lineage Community, hat Ende letzten Jahres den Lineage-Code frei zur Verfügung gestellt. Daraus haben einige Entwickler ihr eigenes LOS Rom geschrieben. Der Hinweis Unofficial, weil diese Roms nicht direkt mit dem CM Nachfolge-Projekt zusammenhängen. Das sind quasi Forks, bzw. Nachbauten von LineageOS. Etwas verwirrend ist die Tatsache, dass diese Entwickler trotzdem den Name "Lineage" verwenden, aber zur Unterscheidung eben als "Unofficial" gekennzeichnet sind.
Du müsstest also ein Full-Wipe durchführen um von der Unofficial auf die Official-Rom zu wechseln. Das ist wie, wenn du von einer Rom auf eine gänzlich andere wechselst.
Operation_start: 'Flashing'
Installiere Zip '/sdcard/Download/lineage-14.1-20170125-nightly-klte-signed.zip'
....
.....
script aborted: Can't install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
Can't install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
I:Legacy property environment disabled.
Fehler beim Installieren von ZIP '/sdcard/Download/lineage-14.1-20170125-nightly-klte-signed.zip'
Partitions-Informationen werden aktualisiert...
I Data backup size is 1264MB, free: 9400MB.
I:Unable to mount '/usbstorage'
I:Actual block device: '', current file system: 'vfat
Das Hab ich zu spät gesehen - - werde es gleich malt probierenjzuchi schrieb:Du mußt kein clean Flash machen. Erst die Experimental flashen und dann die Nightly und alles bis auf Root funktioniert. Da muss unter Extras die Suche geflasht werden
jzuchi schrieb:Da muss unter Extras die Suche geflasht werden