mikle_01
Dauer-User
- 398
Leider funktioniert bei mir der Nova Launcher nicht mit der aktuellen RR Version - der App Drawer wird sofort (ohne Meldung) beendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist keine Option für mich, weil ohne Playstore auch einige Games, die Google Play Games verwenden, nicht funktionieren. Google Maps benötigt auch den PlayStore für die Aktualisierung der Karten.rsrsrs schrieb:ich weiß, meine Antwort ist nicht das, was ihr hören wollt, aber habe seit langem kein Playstore mehr drauf und kenne sowas wie Reboots, hoher Datenverbrauch oder Akku... nicht.
die meisten Apps gibts auch beim Hersteller.
versuchts!
Nach dem Update funktioniert der PlayStore trotzdem nicht... Das muss an dem Build liegen, weil ich jetzt wieder auf das vorhergehende zurückgegangen bin und da geht der PlayStore. Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche schon, da bin ich auch wieder auf eine vorherige Version zurückgegangen und dieser lief dann auch wieder.j1gga84 schrieb:Welchen PlayStore hast du derzeit installiert und welche Google PlayServices?
Bei mir ist es dieser PlayStore
Google Play Store 6.7.13.E-all [0] 2920566 APK Download by Google Inc. - APKMirror
und diese PlayServices:
Google Play services 9.0.83 (438-121911109) APK Download by Google Inc. - APKMirror
Gruß