[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ja sonst immer nur heute mal nicht ....
und den kommt so was arrr man ich kotz voll ab ...
ganze arbeit für nix ...:crying::crying::crying::crying:

controlled schrieb:
Ich meinte auf dem Handy. Wie erkenne ich welche Gapps ich installiert habe. Ich weiß es nicht mehr welche ich bei meiner Freundin installiert habe.
Eigentlich nicht... Entweder du hast das GApps-Paket noch auf deiner Festplatte oder kannst dich ungefähr erinnern, wann du die GApps installiert hast. Es müsste zwar auch eine Text oder ini-Datei in irgendeinem Order auf dem Smartphone geben, wo die Version drin steht, aber ich hab diese leider noch nicht ausfindig machen können.

Es ist die Stable-Version von TWRP 3.0.2-3 veröffentlicht wurden. Hat die schon jemand installiert und getestet? Hatte bisher noch keine Gelegenheit dazu.
Index of /twrp/klte/3.0.2-3/

Zuletzt bearbeitet:
Für CM13.0 basierte ROMs, also auch für die RR, muss die 3.0.2-3 L genommen werden, da es sich am Bootloader orientiert und die CM13.0 basierten ROMs derzeit alle noch mit LP Bootloader laufen.
Hab die M Recovery getestet, mit dem Ergebnis, dass sie kaum bedienbar war und man die externe SD nicht sehen konnte, mit der L Recovery dagegen alles okay.
Hatte ich auch schon im XDA Thread gefragt, da das ganze leicht verwirrend ist und da wurde das so bestätigt, dass man die L Recovery benötigt. Die M ist nur für MM Samsung Original Firmwares oder Custom ROMs die auf der Samsung MM Firmware basieren.

Gruß

• Danke
Reaktionen: HammDefy, submain und Blackjubel
So nun aber das neue build von in der Nacht ohne systemui crash.

• Danke
Reaktionen: MisterRoot, HammDefy, DarkSouls21 und 2 andere
@j1gga84
Bist du dir sicher...? Ich hab TWRP 3.0.2-3 M heute früh geflasht und hatte keine Probleme mit dem Update eines neuen Resurrection Build und der externe Stick konnte auch gelesen werden. Backup lief ebenfalls problemlos durch. Ich hab keine Fehler festgestellt.

Ich werd trotzdem zur Sicherheit die L Version flashen, wenn ich ein neues Build installiere. Vielleicht kommen die Bugs ja im Nachhinein zum Vorschein.

Hi @Blackjubel. Also das Build von 22.05 welches bei AndroidFileHost hochgeladen ist ist die funktionsfähige Versionen oder noch die alte?
Danke.

Die alte hab ich gestern gelöscht. Die ist um 0 uhr fertig gewesen.

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Neue Build läuft problemlos @Blackjubel - vielen Dank :thumbup:

@submain
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen und bei mir hat die M Version Probleme gemacht und der Entwickler schreibt ja auch:
I have separate L (4.4/5.0/5.1 BL) and M (6.0 BL) builds.

Hier die Beschreibung:
[RECOVERY][klte] TWRP 3.0.2-0 touch recovery [2016-04-05] - Post #784

Nunja, nun aber wieder zurück zum Thema, werde das ganze mal im Recovery Thread hier im S5 Bereich posten ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: submain
@Blackjubel neue Build läuft ohne Probleme...Danke :)

Hallo, der design-anbieter stürzt ab wenn ich die design app starte.

Bei mir kein Problem wenn ich die Design App öffne.

...meine Design App beendet sich auch sofort und auch bisher 2 mal zwischendurch ohne das ich sie gestartet habe ...

Gibt es eine Möglichkeit gegen diesen QCOM PowerHal Log-Spam etwas zu machen?
Ich finde diese Rom echt sehr sehr gut und auch ordentlich stabil, aber meine Akkulaufzeit ist egal ob mit Stock oder Boeffla Kernel ziemlich bescheiden...

New Build ...isss da ....
@j1gga84 hab seit 2 tagen sensorhub wieder draußen :unsure:
wollte es mal erwähnen .....
Hm also Design keine Probleme ob dirty oder sauber flashen ...

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und j1gga84
@Blackjubel

Hatte heute während ich das Gerät benutzt habe den ein oder anderen WLAN Aussetzer auf der Arbeit, werde es heute über Nacht mal beobachten on WLAN verbunden bleibt, danke für den Hinweis ;)

Gruß

Deswegen sag ich das ja wen nicht kommt es wieder rein .:winki:

das meine ich, vielleicht ist das ja auch (mit) verantwortlich für meine schlechte Akkulaufzeit. Heute über die Nacht war alles okay (100 auf 95%) aber wehe ich schalte das Handy zwischendurch ein...

Anhänge

• 24310b45c224a3287a8c01633d7b6e1b.jpg
    24310b45c224a3287a8c01633d7b6e1b.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshots bitte das nächste Mal als Anhang (Klammer in Tapatalk) einfügen. Gruß j1gga84
Dieser Wakelock kommt wohl vom Boeffla Kernel, hatte auch Lord Boeffla mal drauf angesprochen aber offenbar gibt's da keinen Fix für, mit dem Stock Kernel dürfte das nicht auftreten.

Gruß

Hab den Stock Kernel drauf

Anhänge

• 02ca0b3bb1fdbf881b30e0f85b85a662.jpg
    02ca0b3bb1fdbf881b30e0f85b85a662.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshots bitte das nächste Mal als Anhang (Klammer in Tapatalk) einfügen. Gruß j1gga84