[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@Riggo

Einfach ab und zu bei apkmirror.com gucken, da nehme ich immer den aktuellsten Play Store ;)
Gestern gab es ein Update und das läuft ;)
Was ich lustig finde, jetzt ist SuperSU wieder als System App installiert und hat diese grafischen Fehler, wenn man die App über die Einstellungen aufruft, muss man echt nicht verstehen :D
Ansonsten läuft die Build gut.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Swifty91
Super danke
Dann werde ich mal gucken

So mein Internet geht wieder. Musste VPN auf Standard stellen, hat sich nach einem Update irgendwie verstellt. Zuerst "Einstellungen für mobiles Internet", dann Zugangspunkte, rechts oben die drei Punkte drücken und dann auf Standard zrücksetzten.

Komisch hab eigentlich o2. Aber bei mir ist die APN "Alice Web, Internet.partner1" eingestellt.

Hoffe es hilft irgendwen weiter ^^

• Danke
Reaktionen: Swifty91
Eben gerade das erste Mal seit Langem überhaupt einen Soft Reboot bei der 5.6.9 gehabt nachdem das Gerät einige Zeit im Deep Sleep war..!?
Mal beobachten..

Gruß

Riggo schrieb:
Läuft bei euch der playstore richtig? Ich habe 5.6.9 geflasht mit aktueller slim gapps Mini.

Gruss
Riggo

Blackjubel schrieb:
Jaaaa ohne Probleme...
Slim gapps Zero hab ich drauf .

j1gga84 schrieb:
@Riggo

Einfach ab und zu bei apkmirror.com gucken, da nehme ich immer den aktuellsten Play Store ;)
Gestern gab es ein Update und das läuft ;)
Was ich lustig finde, jetzt ist SuperSU wieder als System App installiert und hat diese grafischen Fehler, wenn man die App über die Einstellungen aufruft, muss man echt nicht verstehen :D
Ansonsten läuft die Build gut.

Gruß
Es lag an den gapps
Bis jetzt hatte ich immer die slim Mini genommen aber mit den Zero war der Fehler weg.

Hab mal ne frage , wie ist das in dieser ROM mit Xposed ? Bei mir sagt er das SDK 23 noch nicht kompatibel wäre und meine prozessor architektur auch nicht

Wie bekomme ich raus welche Gapps ich installiert habe.

@controlled das erkennst du doch ganz einfach am dateinamen

Erste frage für was brauchst Xposed ??

Xposed v84-sdk-arm sollte laufen ........

• Danke
Reaktionen: CryWar
Danke
Ich habe schon etliche handy´s mit custom roms versorgt , aber nie habe ich xposed ausprobiert , dachte es wäre vielleicht mal an der zeit dies zu testen einfach aus langerweile am sonntag
BTW: wie kann ich die 5.6.9 downloaden finde keinen Link ?

CryWar schrieb:
@controlled das erkennst du doch ganz einfach am dateinamen
Ja aber wo steht der.entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder ich weiß auch nicht[emoji16]

Ich meinte auf dem Handy. Wie erkenne ich welche Gapps ich installiert habe. Ich weiß es nicht mehr welche ich bei meiner Freundin installiert habe.

Wenn du die Open drauf hast und die slim drauf machen willst meckert TWRP rum, war bei mir so.

@Blackjubel kann ich die neuen Slim alpha Gapps 20160521 von dir einfach beim nächsten Rom update dirty flashen oder geht das nicht ?

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Boeffla Kernel. Und zwar kann ich den nicht installieren. Wenn ich die neuste Version flashe hängt das Handy im Anschluss in der Bootschleife. Ich hab auch schon versucht vorher die Cache und Dcache zu löschen, ohne Erfolg. Auch direkt nach dem Factory Reset und nachdem ich danach einmal ins OS gebootet hab funktionierte es nicht. Gibts da einen Trick? Ich hatte noch keinen anderen Kernel drauf.

Edit: Hab mir selbst geholfen. Thread: [KERNELS][KLTEXX] UKP - CM13/AOSP M Unofficial Kernels [15/05]

Zuletzt bearbeitet:
@Blackjubel

Die Version von heute hat einen Fehler.
Hab sie jetzt 3x versucht zu flashen, ohne Erfolg.
Jedes Mal, nachdem die Apps eingelesen wurden kommt die Fehlermeldung "System UI" wurde beendet.
Musste mein Backup wiederherstellen..

Gruß

Hm ja da hat mal RR scheiße gebaut morgen früh oder in der nacht fix build ....
Sorry :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Kein Problem, aus dem Grund mache ich ja vor jedem Update ein Backup, die paar Minuten mehr sollten es Wert sein ;)

Eine Frage, bitte nicht als Angriff oder Kritik werten!
Aber testest du die Builds bevor du sie hochlädst?

Gruß