[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Das wird in den Einstellungen nicht angezeigt und wieso ist das überhaupt so wichtig, dass du das wissen willst?:o

Leute,
gegen ein wenig OT ist ja nichts zu sagen aber inzwischen gleitet es doch etwas zu sehr in Richtung Kernel, Bootloader und Modems ab und darum geht es hier in diesem Thread nunmal vorrangig nicht ;)

Um es kurz zu machen:
Es ist egal welches Modem du flashst, man kann sogar KK Modems unter MM betreiben, solange sie fürs S5 (G900F) sind ist alles gut.
Beim Bootloader ist es wichtig, dass es ein LP Bootloader ist, ob dieser von Mitte oder Ende 2015 ist spielt keine Rolle, es muss nicht der Neuste sein, das System läuft damit weder besser noch schlechter.
Ähnlich verhält es sich mit den Modems, man kann hier zwar etwas rumspielen aber ob es wirklich solche enormen Verbesserungen bringt ein anderes Modem zu flashen wage ich zu bezweifeln ;)

In diesem Sinne schon einmal ein schönes Wochenende.

Gruß

• Danke
Reaktionen: HammDefy
Mein mobiles Internet geht nicht mehr seit dem Build von gestern :(

Seh mal nach, ob bei Dir die APNs gesetzt sind, daran scheiterts gelegentlich. Ich hab das Build von gestern drauf und Internet läuft einwandfrei.

Falls APNs leer sind, einfach mal Google fragen (z.B.: O2 APN) und eben neu eintragen :winki:

@cap100 Das wäre dann ja wenn überhaupt ein workaround... Werde ich jetzt auch mal testen aber perfekt ist anders... [emoji52]

HammDefy schrieb:
Seh mal nach, ob bei Dir die APNs gesetzt sind, daran scheiterts gelegentlich. Ich hab das Build von gestern drauf und Internet läuft einwandfrei.

Falls APNs leer sind, einfach mal Google fragen (z.B.: O2 APN) und eben neu eintragen :winki:

Hab ich schon versucht :/
Er findet zwar ein Netz aber nix wird geladen.

@defy+android

Sonst kann man nix machen, außer drauf warten, bis das TWRP-Team den Fehler mal fixt.
Oder du machst es wieder Rückgängig :/

Okay na dann hoffen wir mal das beste...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Testweise könnteste einfach nochmal drüberflashen, hilft auch unter umständen...

5.6.9 ist raus

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, j1gga84 und HammDefy
Und auch schon oben, lade sie gerade :)

Gruß

Also ich kann sie leider nicht dirty über die 5.6.8 flashen..
Liegt bestimmt daran weil ResurrectionRemix SuperSU entfernt hat und es daher Probleme gibt, wenn man es hinterher flasht..

Edit:
Okay, es scheint wohl doch zu gehen, lag an der neuen Recovery aus dem xda Thread.
Die 3.0.2-3 hat offenbar Fehler, mit der 3.0.2-1 geht es.

Edit2:
In den Telefoninfos steht noch 5.6.8 ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
5.6.9 läuft deutlich flüssiger als 5.6.8 [emoji106]

Läuft bei euch der playstore richtig? Ich habe 5.6.9 geflasht mit aktueller slim gapps Mini.

Gruss
Riggo

Jaaaa ohne Probleme...
Slim gapps Zero hab ich drauf .

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Danke
Wenn es heute Abend nicht geht setzte ich mal frisch auf.

@j1gga84 da hat das forken wohl nicht alles geholt zwegs vendor ....

@Riggo bei mir läuft der Play Store mit der neuen Version.

• Danke
Reaktionen: Riggo
Warum ist der neue Browser "Gello" bei dem neusten Build 20160520 wieder weg und der CM Browser wieder da ?