[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Kann das sein das GPS bisschen rummeckert? Ortung geht aber sobald ich auf maps eine navigation starte sucht er nur gps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Schreibfehler korrigiert - Gruß PrinzPoldi007
Hat noch einer das Problem das Android.process.media beendet wird vom 13.5?

Gruss

Edit
Fehler gefunden
Lag am Design dark material

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich wollte mein Modem und meinen Bootloader updaten. Hab Odin mit Administratorrechten ausgeführt und die 2 Dateien (BL und CP) in BL und AP eingefügt. Dann den Haken von Auto Reboot entfernt und angesteckt. Es wird erkannt und zeigt am Schluss auch "PASS" an. Wenn ich mir dann die Bootloader und Modem Version anschaue ist aber immer noch BOD3 drauf. Hat jemand vill. einen Tipp für mich?

Wollte von BOD3 auf
BL_G900FXXU1CPD7
CP_G900FXXU1CPB8
updaten.

Erst Akku raus, dann wieder rein und dann direkt in den Downloadmodus booten

Wie oft noch?
MM Bootloader funktionieren derzeit noch nicht, also falls überhaupt kannst du derzeit nur das Modem updaten.
Zur Problematik mit der Build vom 13.5, es gibt bereits 2 neuere Builds, einfach mal im Download Ordner schauen ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
@Blackjubel

Übrigens danke, dass du SuperSU wieder in den Einstellungen aufgenommen hast, anscheinend geht es nicht anders, also dass die Verknüpfung angezeigt wird, wenn SuperSU als System App installiert wird. Aber so passt es ja und die Farben stimmen auch wieder.

Vielleicht solltest du im Opener noch erwähnen, dass man doch bitte keinen MM Bootloader flashen soll, da dass zum Bootloop führt.

Gruß

Ja werd ich mal später machen wenn ich am lappi bin ...

j1gga84 schrieb:
Wie oft noch?
MM Bootloader funktionieren derzeit noch nicht, also falls überhaupt kannst du derzeit nur das Modem updaten.
Zur Problematik mit der Build vom 13.5, es gibt bereits 2 neuere Builds, einfach mal im Download Ordner schauen ;)

Gruß

Ok dann muss ich es mal mit anderen versuchen. Noch eine frage hast du auch das Problem, wenn du ein Video anschaust und das S5 auf die Seite legst es dann nicht mehr auf Horizontal zurück geht? z.b. bei Youtube

Bei der Version vom 17.05.2016 bekomme ich die Meldung im TWRP: "Dieser Vorgang könnte möglicherweise inkompatible Software installieren und das Gerät unbrauchbar machen."
Könnte es daran liegen das TWRP es als eine ganz andere Rom erkennt weil "Nightly" im Namen fehlt?

Anhänge

• 244287fc6916ba97678fb7dc9ec1b48f.jpg
    244287fc6916ba97678fb7dc9ec1b48f.jpg
    48 KB · Aufrufe: 169
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshots bitte das nächste Mal als Anhang (Klammer in Tapatalk) einfügen. Gruß j1gga84
scrabs88 schrieb:
Ok dann muss ich es mal mit anderen versuchen. Noch eine frage hast du auch das Problem, wenn du ein Video anschaust und das S5 auf die Seite legst es dann nicht mehr auf Horizontal zurück geht? z.b. bei Youtube
Ja, das passiert manchmal... ich wackel kurz das Phone oder mach nochmal eine schnelle Drehung mit der Hand, dann dreht sich der Bildschirm in die richtige Richtung. Könnte an den Sensor liegen, dass der manchmal spinnt.

@DarkSouls21
Du kannst trotzdem installieren... Die Fehlermeldung kommt nicht wegen dem fehlendem Nightly im Name der Datei.

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Wenn ich größere Dateien vom internen Speicher auf die externe SD übertragen will dauert das quälend lange..
Wie kann ich die Übertragung beschleunigen? Nutze den Boeffla Kernel, denke mal, dass hier etwas eingestellt werden muss oder?

Ansonsten habe ich mit den letzten Betas von Whatsapp Probleme bei der Wiedergabe von Sprachnachrichten über den Lautsprecher, siehe:
Wiedergabe von Sprachnachrichten verzerrt!?

Hat noch jemand dieses Problem auf der RR mit der letzten Beta?

@Blackjubel
Kannst du hierzu vielleicht etwas sagen bzw. das nachvollziehen?
Die neuste Beta gibts immer bei apkmirror.com

Wieso ist das Build von heute fast 40MB größer als die Version von gestern?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sprachnachrichten klappen einwandfrei ^^
Finde das der Akkuverbrauch gestiegen ist. Aber nur bei Spielen bzw Apps die viel Leistung fressen.

Stimmt das Build ist voll gewachsen ô.O

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaut doch mal in den App-Drawer, dann wisst ihr warum das Build größer geworden ist

Hab das neuste Build noch nicht drauf.....

Was ist denn Neu?

Danke

Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in Zukunft darauf achten. Gruß j1gga84
MisterRoot schrieb:
Dann schaut doch mal in den App-Drawer, dann wisst ihr warum das Build größer geworden ist
Und was sollte einem da ins Auge fallen?

MisterRoot schrieb:

wie wäre es mal, wenn du einfach schreiben könntest was neu ist.

nicht jeder hat direkt das neuste build drauf!!!!

Er meint den neuen Browser.

• Danke
Reaktionen: DirkStorck, dieselpower und cap100
Der Kernel Adiutor hat eine neue Oberfläche bekommen. Hat jetzt weniger Einstellungsoptionen und sieht etwas bunter aus, mit mehr Grafiken... Was ist denn an dem Browser neu? Ich nutz immer den CM-Browser, deshalb weiß ich nicht, wie der Standardbrowser vorher war.

@MisterRoot
beim nächsten mal, vielleicht gleich sagen was neu ist... Ich hab in meinem App-Drawer über 50 Apps, da kann eine Suche nach der Neuerung ziemlich lange dauern. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Wer zu faul zum suchen ist....

Ich hab 100 Apps und du wirst wohl 1 Minute haben um die Apps zu überfliegen.

Da wird von paar von euch rum gemeckert, weil ichs nicht gleich sag.

Ich muss wirklich sagen, bei diesen Usern merkt man gleich, dass man bei AH ist.

Soll jetzt jeder Build mit 5000 Screenshots im Post versehen werden, wo alle Änderungen farbig eingekreist sind, dass es jeder User merkt, was anderst ist?????

Und top die Wette gilt, sobalt ich später hier nochmal reinschaue, steht folgendes unter mein Post:

Zuletzt bearbeitet von <Moderator>