defy+android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
submain schrieb:@defy+android
Hmm, laut ersten Screenshot wurde deine Karte korrekt eingebunden. Dein Systemspeicher ist 71 GB groß, also wurde das einbinden der Karte korrekt durchgeführt. Warum das jetzt nich bei Total Commander angezeigt wird, weiß ich auch nich... Komisch, bei mir wird es im TC korrekt dargestellt (siehe Screenshot). Ganz oben der SD-Pfad (60 GB) und etwas weiter unten der ursprüngliche Gerätespeicher, das Systemhauptverzeichnis (11,6 GB). Wenn du ganz oben auf SD-Karte klickst, müsstest du auf die Partition der kompletten SD-Card zugreifen können, also storage/emulated/0...
Kannst du denn irgendwie auf diesen Pfad zugreifen oder erkennt die Suchefunktion diesen Pfad, wenn du den manuell eingibst? Hast du für den TC die Rootrechte gegeben. Der fragt bei dem ersten mal danach. Wenn nicht, würde ich über die Appeinstellungen allen Dateiexplorern Rootrechte geben, damit die auf alle Bereiche deines Speichers problemlos zugreifen können.
Hmm also Root-Rechte hat der Total Commander, und wenn ich direkt auf den Pfad /storage/emulated/0/ navigiere, lande ich nach wie vor auf dem internen Speicher.
Ich weiß jetzt auch nicht was da wieder falsch läuft, aber wenn einer noch ne Vermutung hat, her damit