Riggo
Stamm-User
- 111
Öhm sorry,Blackjubel schrieb:New Build ist da .....schick schick sag ich nur ......
Aber was ist denn so schick?
Ich finde nichts gravierendes neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm sorry,Blackjubel schrieb:New Build ist da .....schick schick sag ich nur ......
Dieser Explorer auf deinem rechten Screenshot ist sch... . Der erkennt scheinbar die SD-Card nicht. Installier dir mal den Total Commander, da sollte es funktionieren mit der Anzeige.defy+android schrieb:Okay also meine neue SD Karte ist jetzt als interner Speicher formatiert.[emoji106] [emoji106]
Apps verschieben klapp super ,nur kann ich leider sonst nicht mehr auf die SD Karte zugreifen ...
Weder per mtp ,noch über einen file Explorer oder sonstiges .
Ich weiß SD Karte ist ja jetzt der interne Speicher ,aber bei mir ist der interne Speicher immer noch nur 12 gb groß ... Muss ich zuerst auf Daten migrieren gehen bevor das richtig läuft ,oder versteckt sich die SD Karte jetzt hinter einem bestimmten Pfad ?
submain schrieb:Dieser Explorer auf deinem rechten Screenshot ist sch... . Der erkennt scheinbar die SD-Card nicht. Installier dir mal den Total Commander, da sollte es funktionieren mit der Anzeige.
Wie du im linken Screenshot siehst, wurde deine Karte korrekt eingebunden und kann jetzt als interner Zusatzspeicher genutzt werden. Ich versteh nich ganz was dein Problem jetzt ist. Wenn du in die Option "Speicherplatz & USB" gehst muss doch dort stehen, wie groß jetzt dein Gerätespeicher ist. Das sollten 70 GB sein. Die Unterteilung in Interner Speicher und SD-Card hat nix zu bedeuten. Wenn die Karte nicht eingebunden wäre, würde dein Gerätespeicher nur 15 GB groß sein.
Das mit der geteilten Anzeige (interner Speicher, SD-Card) ist von Android etwas doof gelöst, weil das doch sehr verwirrend sein kann. Das entscheidende ist die Größe deines Gerätespeichers. Da sollte zu erkennen sein, ob die Karte korrekt eingebunden wurde.
Pfad deiner SD-Card:
/storage/emulated/0/***
Wie gesagt, der Total Commander erkennt, wenn die SD-Karte eingebunden ist und zeigt auch separat den normalen internen Systemspeicher und den zusätzlichen SD-Speicher an.
Sorry stimmt....ich schau sonst immer untenMisterRoot schrieb:Blind? Auf dem Screenshot ganz oben