[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wie kommst drauf ?
Und ich selbst nutz open gapps nicht mehr machen nur macken find ich ....

Nein, bitte bloß nicht. Ich hab keinerlei Probleme mit OpenGApps...

@j1gga84 hat ja geschrieben, das es dann zu Problemen mit Opengapps kommt.

Und wenn du den anderen Installer eventuell einbaust, hab alle mit OpenGapps Probleme?

Ich würde aber gerne OpenGapps nutzen.

Wenn mir einer zeigen kann das den keine open gapps mehr gehen okay ,
aber solange das nur glaube ist zwecks namen des PackageInstaller kommt der rein ..
also zeigt her wo das steht .
[doublepost=1462385378,1462385253][/doublepost]Bitte richtig lesen was er gesagt hat danke ....
[doublepost=1462386438][/doublepost]Das hat er gesagt und nun die frage wo steht was davon ...
machst die user verrückt mit der Behauptung das die den nicht mehr gehen !!!!!!!

Von j1gga84 :
Natürlich funktioniert das Ganze nicht, wenn man die Open Gapps nutzt, da die ja den GooglePackageInstaller nutzen, allerdings denke ich, dass es doch einige gibt, die die SlimGapps nutzen, laufen meiner Meinung nach ohnehin besser mit der RR als die OpenGapps ;)

Locker bleiben ;)
Wenn man Open Gapps nutzen möchte wird von den Open Gapps ein eigener Installer, wie bereits erwähnt, installiert, man kann diese also selbstverständlich weiterhin nutzen und nur weil Blackjubel den Installer aufnimmt entstehen keinerlei Nachteile. Wer Open Gapps nutzt merkt von dieser Änderung gar nichts ;)

@Blackjubel
Ob das der Installer aus deinem Link ist kann ich nicht sagen, war auf jeden Fall aus einer älteren Version dieser ROM und wurde inzwischen durch den normalen ersetzt, wieso auch immer.
Wenn nicht versuche es einfach mal in der nächsten Build oder hänge den Installer hier mal an, dann teste ich ob es der Richtige ist ;)

Gruß

@j1gga84
Der installer ist von fusionjack ich werd das mal testen
der ist aber in der slimsaber drin , wo hast den her von slim 6.0.1......?

Den hatte ich mir mal aus der ROM Zip extrahiert, als der Installer mit der Versionanzeige noch in der SlimROM enthalten war.
Kann aber natürlich auch sein, dass er inzwischen wieder drin ist, weiß ich nicht ;)

Gruß

ich werd es mal testen ,
hab jetzt 3 raus gesucht mal gucken .

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Blackjubel schrieb:
Wie kommst drauf ?
Und ich selbst nutz open gapps nicht mehr machen nur macken find ich ....
Ja, die neueren OpenPacks Pakete schon... Ich hab vor 3 (?) Monaten die OpenGapps geflasht, damals hatten die noch keine Probleme gemacht. Warscheinlich verwenden die jetzt andere Scripts. Hab ich bei meinem S4 mini gemerkt, als ich letzten Monate neue OpenGapps geflasht habe. Vorher, mit einem Pack von 2015 lief alles rund, mit dem neuen dann nicht mehr.

Aber hier trotzdem mal die Frage, wenn ich von OpenGapps auf Slim Gapps umsteigen möchte, muss ich da vorher ein Werksreset machen oder kann ich die dirty über die OpenGapps drüberflashen?

@submain

Also ich hab es irgendwie nicht hinbekommen, bei mir blieben immer noch Reste zurück die Probleme gemacht haben, habe mir dann mal die Mühe gemacht neu aufzusetzen, vorher ein Backup, falls ich wirklich mal wieder zurück wollte, bis jetzt war das allerdings nicht der Fall ;)

Interessant:
[ROM][6.0.1_r30][klte/dv/spr/usc/vzw][MAY-02]RESURRECTION REMIX MM V5.6.8

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll bzw. was Lord Boeffla wohl davon hält.

Edit:
Okay, nach der Erklärung von komarov27 klingt das zwar alles sehr gut, allerdings ist mir das alles noch zu experimentell.

Was anderes:
Habe eben versucht WhatsApp über den PlayStore zu aktualisieren, hat ewig gedauert, danach ging der Bildschirm aus und nach einer Zeit gab es einen Soft Reboot. Das Gleiche hatte ich ja schon als ich manuell eine App installieren wollte, was könnte das sein?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: submain und DirkStorck
ich bleib lieber beim richtigen Boeffla, bzw. den angepassten, den du immer hochlädst. Das andere is doch bestimmt nur verhunzter Mist...

Hab den anderen mal eben geflasht und schau mal wie der läuft. Hoffe auf den LMK, da sich bei mir als PowerAmp beendet wenn ich den Chrome noch auf hab.
Bis jetzt läuft er rund.

Guten morgen. Ich hab die neueste Build drauf und kann den boeffla r26 nicht installieren. Hänge im bootloop fest.Akku rein raus funzt auch nicht.

• Danke
Reaktionen: idefichs
Must mal schauen @j1gga84 hat einen gepatchten kernel gepostet. Probiere den mal.

Hab den gepachten Kernel gefunden und läuft, danke.

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
@submain
bin im Jan von open gapps auf slim umgestigen und musste komplett neu aufsetzen seinerzeit...

Habe den neuen Boeffla Beta 27 auf meiner Dropbox hochgeladen, musste allerdings Cache und Dalvik wipen, dass das System gestartet ist.

Gruß

• Danke
Reaktionen: DirkStorck, MisterRoot und Riggo
New Build ist da .....schick schick sag ich nur ......

Okay also meine neue SD Karte ist jetzt als interner Speicher formatiert.[emoji106] [emoji106]
Apps verschieben klapp super ,nur kann ich leider sonst nicht mehr auf die SD Karte zugreifen ...
Weder per mtp ,noch über einen file Explorer oder sonstiges .
Ich weiß SD Karte ist ja jetzt der interne Speicher ,aber bei mir ist der interne Speicher immer noch nur 12 gb groß ... Muss ich zuerst auf Daten migrieren gehen bevor das richtig läuft ,oder versteckt sich die SD Karte jetzt hinter einem bestimmten Pfad ?

Anhänge

• 578a37ded3f3250919dc4605bb473935.jpg
    578a37ded3f3250919dc4605bb473935.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 190
  • 5c289d413e3b54f4a2c10f3eb9594231.jpg
    5c289d413e3b54f4a2c10f3eb9594231.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshots bitte das nächste Mal als Anhang (Klammer in Tapatalk) einfügen. Gruß j1gga84
Die RR vom 4.5. war das perfekte Geburtstagsgeschenk zum 2. Geburtstag für mein Kleinen. :D

Anhänge

• Screenshot_20160505-214727.png
    Screenshot_20160505-214727.png
    31,7 KB · Aufrufe: 222