[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Dann warte ich bis morgen mit dem Update ;)
Die Build von gestern läuft ja gut.

Gruß

Heul.....bzw. freu :) Hab gerade auf 02.05 geupdated :D ist da groß ein Unterschied zu der von heute? Danke :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Die neue Funktion "Show Strom auf Lockscreen Laden" funktioniert nicht auf KLTE. Es zeigt nur 0mAh oder 1mAh..how, damit es funktioniert?

English: the new feature "show chgarging current on lockscreen" does not work on klte. It displays only 0mAh or 1mAh..how to make it work?

@Blackjubel

Also mit der Build von gestern habe ich das Problem, dass sich das Gerät ab und zu nicht mehr bedienen lässt (die Animation läuft allerdings noch), wenn ich eine apk manuell installiere und irgendwann neustartet (soft Reboot), hatte ich mit älteren Builds nicht.

Gruß

Warum erscheint beim Widgets Uhr nicht das Wetter darunter. War das nicht mal so. In den Einstellungen hab ich es aktiviert.

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr........

Anhänge

• 838cd1bf1cb190c8660d514b990a8785.jpg
    838cd1bf1cb190c8660d514b990a8785.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt und Screenshot als Anhang eingefügt. Bitte das nächste Mal drauf achten.(Anhang mit Klammer in Tapatalk). Gruß j1gga84
@MisterRoot aber die ROM besteht ja nicht nur aus CM13 ;) Deshalb die Frage...eh egal, da ich die ROM eh schon geflasht habe. Danke @Blackjubel !

@Blackjubel
Weiß ja nicht ob heute wieder eine Build kommt.
Falls du noch nicht soweit bist, schau dir bitte mal den Screenshot im Anhang an, hier passt die Formatierung irgendwie nicht, kannst du hier was machen?

Danke & Grüße

Anhänge

• Screenshot_20160429-020124.png
    Screenshot_20160429-020124.png
    96,7 KB · Aufrufe: 235
Also im build von heute ist es so .
Sehe Bild :confused2:

Was auf dem weg nach oben ist ...

Anhänge

• Screenshot_20160504-151846.png
    Screenshot_20160504-151846.png
    38,9 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Im Endeffekt auch so, abgehakt anstatt es in die zweite Zeile zu verschieben aber denke, dass man hier nix machen kann ;)
Nervt halt, wenn man das Gerät horizontal drehen muss um alles lesen zu können ;)

Gruß

Denk mal wird gefixt seit wann ist dat so ?

Gute Frage, aufgefallen ist es mir erst seit Kurzem, nutze es aber ja auch nicht so oft, einmal eingestellt ändere ich dann meistens auch nichts mehr dran ;)

Gruß

Dachte ich mir war da auch schon lange nicht gucken lol achso New build ist oben .

• Danke
Reaktionen: enthusiast
Danke!
Mal so nebenbei wo ist der Unterschied zu der XDA version?

andere Tastatur ...Settings sind anderes ...aktueller ....
RR auf xda ist ja noch bei 6.0.1_r30 ...wir sind bei 43 aber schon.
Schau am besten selbst ..

• Danke
Reaktionen: MisterRoot
@Blackjubel

Dirty drübergeflasht, hat alles funktioniert :thumbup:
Der angepasste Boeffla läuft auch noch :)

Was anderes, habe dir im Anhang mal die PackageInstaller.apk aus einer etwas älteren SlimROM (6.0.1) für das OnePlus von Fusionjack hochgeladen.
Ich ersetze die, die du in deiner ROM hast (unter /system/priv-app/PackageInstaller) immer mit der im Anhang, um die Versionsänderungen zu sehen, funktioniert einwandfrei nachdem ich die Rechte korrekt gesetzt (rw-r--r-- bzw 0644) und neugestartet habe.
Eventuell könntest du die ja in Zukunft in der ROM mit aufnehmen, da ich es ganz praktisch finde und so einen Reboot sparen würde ;)
Natürlich funktioniert das Ganze nicht, wenn man die Open Gapps nutzt, da die ja den GooglePackageInstaller nutzen, allerdings denke ich, dass es doch einige gibt, die die SlimGapps nutzen, laufen meiner Meinung nach ohnehin besser mit der RR als die OpenGapps ;)

Gruß

Anhänge

• PackageInstaller.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20160504-163948.png
    Screenshot_20160504-163948.png
    103,2 KB · Aufrufe: 190
Aber sobalt du den verbaust, hätten die Leute mit OpenGapps dann wie schon gesagt die A-Karte?

Dann sind OpenGapps tabu? :(