[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Nach dem Flashen des neuen Builds vom 27.04. geht mein Wetter auch nicht mehr. Außerdem funktioniert der Medienscan nicht und das Smartphone spinnt rum... Da dieses Build total verbuggt ist, bin ich wieder auf die vom 25.04. zurück... jetzt läuft wieder alles fehlerfrei...

Was hat denn CM gemacht...? Nachdem die ROM ziemlich stabil war, jetzt wieder so ein Mist

Kein Problem mit der neuen ROM.

Wie äußert sich denn das Problem mit dem Medienscanner?

Ansonsten wurde der gepatchte Boeffla beta 25 für alle S5 Modelle von komarov27 veröffentlicht, außerdem hat er auch den letzten RR Stock Kernel hochgeladen, falls man mal wieder zurück möchte:
[ROM][6.0.1_r30][klte/dv/spr/usc/vzw][APR-23]RESURRECTION REMIX MM V5.6.7

Gruß

Hallo,

Meine Whatsapp Web fumktioniert auch nicht. Bei euch?

Geht bei mir ohne Probleme.

ich warte erstmal auf das nächste Build...

Es werden meine eigenen Klingeltöne auf der SD-Card nicht angezeigt. Normalerweise wird der Ordner "Ringtones" automatisch zur Klingeltonauswahl hinzugefügt. Außerdem findet mein Media-Player die Musik nicht mehr. Muss jeden Track einzeln per Hand starten. Sonst ging das immer über die Bibliothek des Players.

Ist das normal das bei mir extrem häufig bei den WLAN Verbindungen "verbunden, kein Internet" steht? Das bessert sich auch nach nem reboot nicht, tritt bei mehreren WLANs auf und ist sehr nervig...

New Build

• Danke
Reaktionen: DirkStorck und j1gga84
Und AndroidFileHost ist down...
Gut gemacht ! :thumbsup::lol:

PS: Kann ich die neue Rom einfach dirty drüber flashen oder muss es ein full wipe sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass die Temperaturanzeige der Statusleiste sich nicht korrekt aktualisiert - es bleibt immer der Wert stehen, der bei Aktivierung angezeigt wird...

Einstellungen -> Konfigurationen -> Statusleiste -> Temperaturanzeige in der Statusleiste

New build heute mal nen bisschen früher .....

• Danke
Reaktionen: enthusiast, defy+android, j1gga84 und eine weitere Person
defy+android schrieb:
Und AndroidFileHost ist down...
Gut gemacht ! :thumbsup::lol:

PS: Kann ich die neue Rom einfach dirty drüber flashen oder muss es ein full wipe sein ?

Einfach Dirty drüberflashen ;)
Wenn du einen Bootloop hast einfach Akku raus und nochmal starten.

• Danke
Reaktionen: defy+android
läuft die aktuelle ROM stabiler als die vorhergehende? Funktioniert die Wetteranzeige wieder?

...Nein keine Wetteranzeige im Sperrbildschirm

aber das Build funzt ansonsten Hervorragend stabil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Yuhu LiveDisplay funktioniert wieder seit dem Update :thumbsup::lol::lol: *freu*

Jedes Update ist wie Weihnachten :D

Na das ist doch was schönes wen man sich so freut ...Sag ja immer kann nur schlechter werden :biggrin:

Ich weiß nicht was da bei meiner akkulaufzeit falsch läuft, nur das sie irgendwie ziemlich kacke ist. Sonst gefällt mir die Rom super, aber kann mir einer sagen woran das liegt?
69ba4b9e94618495b5593b0fd29d061c.jpg
9bed2bfc2b7bfa483568e47036ee65db.jpg
3fc56b0376cf56b6669b5c5ac20da367.jpg
dbcfff103555af00a306c94e89988c00.jpg

- WakeLocks abschalten
- WLAN so konfigurieren, dass es immer an is und sich nicht jedesmal neu verbinden muss, wenn das Phone aus dem Schlafmodus kommt
- Boeffla installieren

Wunder mich warum die ROM so schrumpft über die letzten updates...von knapp 314 auf jetzt 297....