[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Gerade mal geflasht läuft 1A aber kann Es sein ,dass ich niedrigere Benchmark scores habe (52000) mit stock waren es knapp 57000

Anhänge

• 6f1ea34d7e79ce9f2e75e91a66fbc359.jpg
    6f1ea34d7e79ce9f2e75e91a66fbc359.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Bild als Anhang eingefügt, bitte das nächste Mal mit der Klammer einfügen. Gruß j1gga84
Das Einbinden einer 64 GB SD-Card funktioniert auf jeden Fall problemlos, das kann ich dir schonmal sagen. Hab meine Card ja selber schon immer eingebunden und hatte noch nie Probleme. Ich denke, das liegt mit ziemlicher Warscheinlichkeit an deiner SD-Card. Hast du die schonmal mit exFAT formatiert und dann versucht einzubinden?

Trotzdem würde ich an deiner Stelle ´eine neue SD-Card kaufen. Ich empfehle dir diese, hab ich selber und bin auch mit der Geschwindigkeit ziemlich zufrieden:
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn du eine neue Card hast und einbinden möchtest, formatiere die mal nicht im TWRP. Starte nach einlegen der Card gleich ins RR durch und lass diese, unberührt wie sie ist, von Android formatieren. Danach darfst du die Karte nicht im laufenden Betrieb entfernen, sonst sind alle Daten weg. Im ausgeschalteten Zustand kannste die Karte entfernen, da bleiben die Daten enthalten, wenn du die vor Handystart wieder einlegst.

Das gilt natürlich nur für eingebundene Karten...

Android erkennt als Dateisystem auf jeden Fall exFAT und FAT32... Bei allen anderen, ist eine korrekte Funktionsweise nicht garantiert.

Hmm mit exFat hab ich auch schon probiert, hat aber leider auch nichts gebracht.
Jedes mal krieg ich entweder den "Volumen partition disk:..." oder den "gave up waiting for partitionprivate" Fehler.
Danke für die Infos (werde mir wohl wirklich eine neue sd karte kaufen müssen) aber gibt es denn nix, keine Logs oder so was ich hochladen kann, damit der Fehler behoben wird?

wenn die SD defekt ist, dann nützen auch Logs nicht... Probier mal in einem anderen Handy ob die SD-Card funktioniert

Sagt mal ist es normal, dass der Netzempfang "runtertaktet" wenn das Gerät im DeepSleep ist bzw. das Display aus ist?

EDIT:
Neuer Boeffla 3.0 Beta 25 gepatcht und auf meiner Dropbox, läuft auch :)
Dropbox - Boeffla Kernel for RR

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defy+android
@j1gga84 Danke, bist ja super schnell :D

bei mir funzt das livedisplay nicht mehr
bei euch?

Bei mir geht's auch nicht mehr.

la...le...lu..... usw .....usw.... New build ist da :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: j1gga84, defy+android, cap100 und eine weitere Person
Mit Live Display hab ich keine gute Erfahrungen gemacht. Fing auf allen Geräten früher oder später an das das Gerät immer mehr gelagged hat.

Was anderes, funktioniert bei euch noch die Wetteranzeige (Lockscreen, Statusleiste)?

• Danke
Reaktionen: cap100
@DirkStorck

Manchmal verschiebt sich meine Statusleiste bisschen mehr nach links. Werde mal ein Foto machen. Wenn es wieder passiert, nach nen Neustart ist dann wieder alles normal.

@DirkStorck seit wann ist das so ...
und auch noch bei den build von heute ?

LiveDisplay hatte ich gestern mit der 0425 probiert und wieder deaktiviert.
Kein Wetter ist seit dem heutigen Build.

Die rom ist ja mal echt stabiel und schnell...

funktioniert fast alles ... wo finde ich den die Einstellung für das Rasta, für die unteren butones? (tel/sms / menu ...)

und funktioniert bei euch der fingersensor? bei mir erkennt er meinen nie :&

Okay also heute Abend ne andere SD-Karte ausprobiert, welche in der Tat so funktioniert wie sie soll.
Ist zwar was langsam, aber das ist auch nicht mehr die jüngste SD-Karte.
Trotzdem für mich nicht erklärlich, wieso ich nicht meine 64-GB SDXC Karte verwenden kann...

Blackjubel schrieb:
hm ist mit wetter nur das seit gestern zu gekommen ...

Gerrit Code Review
Bei cLock wird unter Wetterdienst keiner mehr angeboten. Vielleicht sind die mit der Umstellung auf Weatherunderground noch nicht fertig.
Nicht so schlimm... Wird noch kommen.

defy+android schrieb:
Trotzdem für mich nicht erklärlich, wieso ich nicht meine 64-GB SDXC Karte verwenden kann...
Wenn die andere Karte funktioniert, dann kann es nur an deiner 64 GB Card liegen... Entweder ist die so beschädigt, dass die unter Windows zwar noch erkannt wird, aber nicht mehr richtig mit Android. Oder Android hat allgemein Probleme mit deiner Card. Ich kenn auch gar nicht den Hersteller deiner Card. Hab ich noch nie gehört...

Zwecks Wetter... Nutzt ihr die Wetteranzeige / -Widget von RR oder von euerem Launcher, falls das jemand nutzt? Mit Nova-Launcher ist die Wetteranzeige OK...

Ja vermutlich hast du recht, der hersteller kommt aus China, also hauptsächlich günstig und hat bis jetzt auch immer gut funktioniert.
Ich hab mir jetzt mal eine ordentliche von Samsung geholt, damit sollte es dann ja klappen.
Danke trotzdem an alle für s mithelfen