[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich diese Rom über TWRP sichere und dann wiederherstelle sind dann alle Einstellungen die ich gemacht habe wieder gleich.

controlled schrieb:
@submain Hast du mal bei den Einstellungen -> Datenschutz nachgesehen ob bei WhatsApp Benachrichtigung aktiviert ist
ja, das war schon immer aktiviert

Aber ich glaub ich hab die Lösung... Mal die nächsten Tage schauen wie es läuft. Hab die Lösung hier gepostet:
Whatsapp - Nachrichtenempfang erst nach Standby möglich

controlled schrieb:
Wenn ich diese Rom über TWRP sichere und dann wiederherstelle sind dann alle Einstellungen die ich gemacht habe wieder gleich.
Ja... alles genauso wie zum Zeitpunkt vor der Backuperstellung

@Blackjubel

Ich kann in der neusten Build keinen Screenshot mehr machen, wenn ich die leiser Taste und Power Taste gedrückt halte..

Edit: im CatLog steht "WindowManager - Screenshot Shortcut disabled

Edit2:
Okay, also es funktioniert, wenn ich den unteren Punkt deaktiviere, beide heißen gleich, irgendwas stimmt da nicht.

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461564858634.png
    uploadfromtaptalk1461564858634.png
    58,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hi @j1gga84. Du hast ja xposed installiert. Merkt du von der Performance her einen Unterschied...wird das Handy langsamer? War bei mir bei KK und LP unter Stock der Fall.
Danke.

Moin Dirk,

also ich konnte keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen, hab aber ehrlich gesagt auch keinen Vergleich ;)

Edit:
Hab den neuen angepassten Boeffla hochgeladen:
Dropbox - Boeffla Kernel for RR

Achtung, dieser ist nur für klte, wer ihn für eine andere Ausführung unseres S5 benötigt muss auf die Veröffentlichung von komarov27 im xda Thread warten, habe ihn aber auch mal gefragt, was er noch gemacht hat, damit der Boeffla auch mit den anderen S5 Varianten läuft.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Danke, werde mal bei Gelegenheit XPosed testen...Danke für den Kernel :)

Boeffla beta24 läuft super.
Sag mal @j1gga84
Schläfst du eigentlich mal? [emoji1]

Gruß
Riggo

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@Riggo
Bei mir läuft er auch gut, in Verbindung mit der ROM echt super und der Akkuverbrauch ist auch echt top :thumbup:
Wenn ich überlege wie schlecht die Resurrection Remix früher zu ICS und KK Zeiten auf dem S2 gelaufen ist, so macht sie auf dem S5 richtig Spaß :)

Klar schlafe ich, nachts, so wie es sich gehört ;)

Gruß

Hallo
Habt ihr eigentlich bei Bluetooth Verbindung mit Kopfhörer, Box usw. auch Probleme? Mir hackt immer die Musik ab!
Normales Freisprechen funktioniert 1a!
Habe immer die neueste RESURRECTION REMIX v5.6.7 [UNOFFICIAL]
Danke im Voraus von einem Anfänger

Ich habe das selbe Problem mit BT. Ich habe das zum nachvollziehen mal eben aufgenommen. Das Problem tritt meistens auf wenn ich das Handy beim abspielen benutze.

BT.aac

Das Problem mit der Audioübertragung per Bluetooth gibt es schon seit Lollipop, auch auf anderen Smartphones... Wurde von CM nie so richtig behoben.

Juhu, seit dem letzten Update hab ich keine plötzlichen Neustarts mehr und das laden klappt wieder einwandfrei :) Nice work Blackjubel :thumbsup:

Zwei Sachen noch:

Bei mir funktioniert das LiveDisplay nicht. Wie siehts bei euch aus?

Und dann noch Whatsapp Webfunktion. Siehe angehängte Datei.

Lg

Anhänge

• 2016_04_26_14.30.35.png
    2016_04_26_14.30.35.png
    490,6 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: dieselpower
Maaan, ich bin derzeit echt am verzweifeln. Die 12GB interner Speicher sind ja nicht allzu viel und es wäre echt cool wenn ich die irgendwie erweitern könnte...
Jedes mal wenn ich meine SD-Karte formatieren will bekomme ich einen neuen Fehler, egal ob als interner Speicher oder als portabler.
Ich hab das bereits in das CM13 Forum gepostet, aber da es dort keinen gejuckt hat und ich auf Resurrection Remix genau den selben Fehler bekomme, poste ich das hier auch nochmal.
Außerdem ist hier ja anscheinend ein Maintainer aktiv, vielleicht kann der sich das ja angucken :)

Also, wenn ich versuche die SD-Karte als portabler Speicher zu formatieren bekomme ich immer diesen Fehler .
Zwar teilweise mit unterschiedlichen Zahlen, aber im Grunde steht da immer das selbe.
Auch hab ich ein Foto angehängt, welches den Fehler zeigt den ich bekomme, wenn ich versuche als interner Speicher zu formatieren. :confused2:

Manchmal schaffe ich es allerdings, aus Gründen die mir nicht erschließlich sind, und nach unendlich langer Wartezeit die SD-Karte als interner Speicher zu formatieren.
Was allerdings passiert wenn ich dann versuche Apps auf die SD-Karte zu verschieben, seht ihr im Video (
).:bored:

Der größte Bockmist ist aber sowieso, dass nach jedem Neustart die SD-Karte nicht mehr erkannt wird, und neu formatiert werden muss.:cursing:
Wenn ich irgendwie helfen kann diesen Fehler zu beheben, tu ich das gerne. Mich stört das nämlich ziemlich.
Meine SD-Karte ist eine Ansochina 64 GB SDXC.

Anhänge

• IMG_20160425_072513.jpg
    IMG_20160425_072513.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20160426-175700.png
    Screenshot_20160426-175700.png
    672,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn schon mal eine andere Karte versucht und hast du deine jetzige Karte schon mal am PC formatiert?

Am PC ja, da wird die ohne Probleme erkannt und funktioniert auch so wie man es sich wünscht.
Ne andere SD-Karte hab ich derzeit nicht zur Hand und vor allem keine mit 64 GB.

Versuch doch erstmal eine andere im Handy. Sonst würde ich sagen das du die Karte mal umformatierst.

Hast du sie als fat 32 formatiert?

Ja hab ich auch schon gemacht, geht ja am PC mit nem speziellen Tool. Aber wenn ich die mit Android verwenden will, wird die sowieso neu formatiert oder?

Nur wenn du sie als interne nimmst. Ansonsten wird sie nicht formatiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Also hab die sd karte jetzt mal per twrp auf FAT (nicht exFat) formatiert und zumindest der portable Speicher klapp jetzt, interner muss ich noch ausprobieren...