[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Schön das sie gut laufen tut freut mich .:thumbsup:
Hab ich noch Garnicht geschaut @DirkStorck nutz den ja auch Poweramp:wubwub: ...

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Da das Ladeproblem nicht bei allen aufgetreten ist, könnte es eventuell an den GApps gelegen haben. Wenn es wieder Probleme beim laden gibt, dann mal mit einem anderem GApps-Paket probieren.

Ich hatte das selbe Problem letztes Jahr mit meinem S4 mini und AICP (Lollipop). Andere GApps hatten den Bug dann letzendlich behoben. Ich weiß nicht, ob das mit RR beim S5 auch funktioniert. Aber ein Versuch wäre es wert...

PS: mal was anderes... Gehört hier zwar nicht wirklich rein, habe aber mit der Suchfunktion nichts gefunden und hab auch keine Lust mich deswegen von einem Mod ermahnen zu lassen, weil die Lösung meines Problem irgendwo hier im Forum steht....
Wie kann ich in meinem Profil unter "Deine Inhalte", die Inhalte (Threads wo ich was geschrieben habe) löschen, bzw. zusammenfassen. So dass von jedem Thread nur ein Link zu sehen ist und nicht 100 Links vom gleichen Thread, weil ich 100 mal was da rein geschrieben hab.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cap100
  • Danke
Reaktionen: submain
cool, Danke... Wäre ich nie drauf gekommen, dass das so einfach ist. Aber löschen kann ich in meinem Profil diese Threads nicht, oder? So dass die nicht mehr angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: submain
Um hier das OT zu beenden, hier die gewünschte Verwarnung für Euch beide
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mal im Ernst zur Erklärung: Wenn in Threads (besonders bei den Custom ROMs) ein gutes Klima herrscht, sind wir die letzten, die bei kurzzeitigem OT einschreiten -vor allem wenn es erstens vielen hilft ;).... Und zweitens wenn ein Super-Moderator involviert ist, würde ich mich gar nicht trauen :lol:

• Danke
Reaktionen: Blackjubel, submain, hagex und 2 andere
Blackjubel hat uns ein neues Update spendiert.

Edit:
Was ich jetzt erst festgestellt habe, warum funktioniert die Spracheingabe nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade die Version von Heute geflasht, mal gucken ob es besser wird, danke Blackjubel :biggrin:

Endlich kam der OTG / USB Adapter von Hama an. der funktioniert Super. Wird direkt im TWRP erkannt. Installieren geht auch flott damit, obwohl ich nur eine Class 4 Speicherkarte drinnen habe. :laugh:

Weiß einer, ob das S5 eigentlich 5 Ghz Wlan beherscht?

• Danke
Reaktionen: dieselpower
Ja klar geht 5 ghz. Ich glaub schon seit dem S3

Oha schon solange ô.O
Dachte das wäre was neues :D

Offenbar sind die WLAN Abbrüche behoben, zumindest blieb das Gerät bei mir dir ganze Nacht verbunden laut Akkustatistik.
Aus dem xda Forum hat ein User das gleiche berichtet.

Gruß

Ok, überzeugt. Ich werde es mal die Tage testen :biggrin: Ich habe schonmal folgende Dateien runtergeladen
ResurrectionRemix-M-v5.6.7-NIGHTLY-20160421-klte.zip
309.9MB Apr 21, 2016 | 02:35PM

BL_G900FXXS1CPC8.tar.md5
10.3MB Apr 15, 2016 | 08:37AM

CP_G900FXXU1CPB8.tar.md5
52.6MB Apr 15, 2016 | 08:39AM
Hoffe, das sind alles stabile Versionen. Nur bei den GAPPS konnte ich micht nicht entscheiden.
Gibt es Empfehlungen dazu? Welche Datei genau brauche ich da?

Freue mich über jede Version. ROM läuft super, einwandfrei. Der Boffla Kernel ist auch super. Habe noch die vorletzte Version drauf. Kann man den letzten Bofflakernel mal wieder auf die Dropbox oder Owncloud packen? "Mega" finde ich nicht so gut.

Möchte mich bei alle bedanken und ein großes Danke an Blackjubel für die Updates. Rom ist der Hammer....gern weiter so.

hehe schön das ihr mit der Rom zufrieden seit und das es mit dem Wlan endlich geht .
Da kann man ja den auch mal ein ...zwei wochen pause machen ...:tongue:

MFG Blackjubel
[doublepost=1461315322,1461314987][/doublepost]Ohhhhh ganz vergessen RR trennt sich von SuperSu also neste Build ohne SuperSu ......

• Danke
Reaktionen: submain, DirkStorck, timonoeske21 und eine weitere Person
Ein Glück ist SU raus, flashe das ohnehin immer manuell ;)

Was anderes, ist der CM Theme Choser v2 bereits in deiner ROM integriert? In meinem Theme Thread auf xda wird davon gesprochen!?

@gs_1905
Was willst du mit dem MM Bootloader? Mit dem wird die ROM nicht laufen, da brauchst du einen LP Bootloader.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@j1gga84, nein da RR ja selbst einen hat .......
könnte nur den von cm nehmen ....umbauen den von rr geht nicht .....ganz andere daten arrrrrrr........

Achso, wusste nicht, dass RR einen eigenen hat ;)
Der funktioniert ja, von daher alles gut :)

Gruß

Muss man ab jetzt Super SU immer manuell flashen? ^^

Hallo,wie kann man das Wetter auf den Startbildschirm anzeigen lassen.Geht bei mir nicht.

New Build ohne SuperSu ......
@cap100 nein .....

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und j1gga84