[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
submain schrieb:
Vielen Dank für die Info... Meinst du so ein Kabel:
AA0035 LogiLink AA0035 OTG Adapter Kabel für: Amazon.de: Elektronik

Werd ich mir dann heute gleich mal bestellen... Ich hoffe, dass hier "billig" nicht Mist bedeutet :smile:
Hab mir letzte Woche im Real ein USB Stick mit Micro USB und normal USB in einen Stick 32 GB SanDisk 3.0 für 9,99 Euro geholt. Mit diesen Kabel war mir zu blöd da es hin und her wackelt. Schau bei eBay, da gibt es die Dinger schon richtig günstig.

• Danke
Reaktionen: submain
Jepp, auch ne Möglichkeit ;)

@ submain

ich hab mir gestern diesen Micro SD leser bestellt:

Hama Kartenleser für Smartphone/Tablet , schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Brauch sowieso einen, deswegen ist der direkt praktisch wegen dem Otg Anschlus ^^.
Dann kann ich auf die Micro SD inruhe die Updates installieren und Sicherungen sichern.

@Swifty91, @dieselpower

Hab ihr den Boeffla-Kernel?
[doublepost=1461079331,1461079156][/doublepost]
HammDefy schrieb:
Wenn Du TWRP >= 3.0.0.0 hast, kannste einfach mit Power und Leiser n Screenshot machen. Hälst Du die Kombination lange gedrückt, bootet Dein das Handy neu.

Klappt leider nicht, habe 3.0.2-1 :(

Mein S5 entlädt sich auch beim Akkuladen :(
Muss es ausmachen um es zu laden ganz schön nervig.
Hast du Ideen Blackjubel, woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dieselpower, Swifty91, enthusiast und eine weitere Person
Als ich mal vor kurzem so einen Doppel USB-Stick (microUSB - USB) bei Saturn gesehen hab, hatte ich mir noch gedacht, "Wer braucht denn so einen Scheiß"... Ist mir da gar nicht eingefallen, dass man das fürs Smartphone nutzen kann... Da meine Freundin mich so gernevt hatte, hatte ich keine Gelegenheit mir den Stick genauer anzuschauen.

Ich sags doch immer, gehe niemals mit Frauen in einen Elektromarkt.

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
cap100 schrieb:
@ submain

ich hab mir gestern diesen Micro SD leser bestellt:

Hama Kartenleser für Smartphone/Tablet , schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Brauch sowieso einen, deswegen ist der direkt praktisch wegen dem Otg Anschlus ^^.
Dann kann ich auf die Micro SD inruhe die Updates installieren und Sicherungen sichern.

@Swifty91, @dieselpower

Hab ihr den Boeffla-Kernel?
[doublepost=1461079331,1461079156][/doublepost]

Klappt leider nicht, habe 3.0.2-1 :(

Mein S5 entlädt sich auch beim Akkuladen :(
Muss es ausmachen um es zu laden ganz schön nervig.
Hast du Ideen Blackjubel, woran es liegen könnte?
Das hatte ich mal bei meinem S2. Ganz komische Dinge aufgetreten. Zeigte an das es geladen wird obwohl kein Netz Stecker dran war. Oder hat sich selber schnell entladen. Wir haben es dann rausgefunden das es an der Ladebuchse bzw. Micro USB Buchse am Handy lag.
Versuch die mal mit Druckluft oder ähnliches zu reinigen.

Vier Personen haben das Problem, liegt 100 Pro an der Rom.

@cap100 ich habe den Stock kernel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: cap100 und DarkSouls21
Bei mir wird das Handy normal aufgeladen (boeffla-kernel)

Hast du jetzt den Boeffla Kernel drauf darksouls21?
[doublepost=1461096619,1461096572][/doublepost]
controlled schrieb:
Das hatte ich mal bei meinem S2. Ganz komische Dinge aufgetreten. Zeigte an das es geladen wird obwohl kein Netz Stecker dran war. Oder hat sich selber schnell entladen. Wir haben es dann rausgefunden das es an der Ladebuchse bzw. Micro USB Buchse am Handy lag.
Versuch die mal mit Druckluft oder ähnliches zu reinigen.

Danke für die Idee, aber denke auch das es an der Rom liegt.

j1gga84 schrieb:
Das sieht für mich fast nach einem fehlerhaften Download aus..!?
Im xda Forum kamen bislang keine Klagen und auch ich habe es gerade noch mal getestet..
Was ich auch etwas komisch finde, der Kernel liegt bei dir unter sdcard, so greife ich auf die interne gar nicht mehr zu.
Ich habe nur die externe mit der seltsamen Bezeichnung und eben die interne mit storage/emulated/0

vielleicht nochmal von dort versuchen oder der externen, falls du sie nicht ins System eingebunden hast. Die Beta 21 konntest du flashen oder gleiches Problem?

Sonst noch jemand eine Idee?

Gruß
@j1gga84, Ja es lag an einem fehlerhaften download. Habe den Kernel dann erneut gedownloaded dann konnte ich ihn auch Problem los flashen. Danke.

@cap100, Ja benutze den Boeffla-kernel schon die ganze Zeit.
Habe heute mal die Offizielle CM von heute geflasht. Und dort lädt mein Handy komischer weiße ganz normal mit 1800mah.....
Ich weiß echt nicht woran das in dieser Rom liegen könnte.....

• Danke
Reaktionen: cap100 und j1gga84
Bei mir war und ist das Ladeproblem auch nicht... Ich lade meistens mit USB 3.0 Kabel...

Hallo,
ich bin an dieser ROM interessiert und habe mal die letzten 6 Seiten gelesen.
Scheint Probleme mit dem Aufladen und WLAN zu geben. Ist das bei allen so?
Falls ja, würde ich erstmal Abstand von dieser ROM nehmen. Aktuell bin ich noch auf SIXPERIENCE v7.1

Das Problem tritt nicht bei allen auf. Bei mir z.B. tritt keines dieser Probleme auf. Ich bin super zufrieden mit dieser Rom. Mach ein Backup deiner Rom und probiere sie aus. Solltes nicht dein Erwartungen entsprechen, spielst dein Backup einfch wieder ein.

• Danke
Reaktionen: gs_1905
seit dem update vom 18.04 lädt mein s5 bissle schneller.

• Danke
Reaktionen: cap100
Hallo,
funktioniert eigentlich MHL > HDMI ?

gs_1905 schrieb:
Hallo,
ich bin an dieser ROM interessiert und habe mal die letzten 6 Seiten gelesen.
Scheint Probleme mit dem Aufladen und WLAN zu geben. Ist das bei allen so?
Falls ja, würde ich erstmal Abstand von dieser ROM nehmen. Aktuell bin ich noch auf SIXPERIENCE v7.1

Kann die Rom dir empfehlen. Sie ist wirklich schnell und hat nen super Akkuverbrauch. Vorallem kann man Android super anpassen.
Das Problem mit dem Akku haben nicht alle. Aber seit dem letzten Update lädt es kleines bisschen schneller.

• Danke
Reaktionen: dieselpower und gs_1905
New Build ist da ........

• Danke
Reaktionen: HammDefy, controlled, DarkSouls21 und 3 andere
das Phänomen mit dem extrem langsamen Laden... als auch trotz Ladekabel das es sich noch entlud beim Benutzen... und das es beim Laden extrem heiß wurde -mehrfach das Laden unterbrochen habe... dieses Phänomen hatte ich bei den Builds vom 14.04. und 16.04. auch...
des weiteren hatte ich in diesen Builds mit ständigen Restarts zu kämpfen...
ich hoffte auf das nächste Build welches dann diese Fehler nicht mehr hatte ...vor allem weil ich erst am kommenden WE mal zeit gehabt hätte mein s5 neu aufzusetzen ...
aber schon das Build vom 18.4. war vieles besser ...Laden allerdings noch immer recht langsam aber schon besser...
und nun mit dem Build von gestern vom 20.04. läuft das s5 wieder bestens...mit dem Originalen Boeffla beta23...
@Blackjubel ...danke

• Danke
Reaktionen: cap100
Bin auch mit der 20.04 sehr zufrieden. Vor allem wird bei mir jetzt der Equalizer auf dem Lockscreen angezeigt (nutze Poweramp)