[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Besteht die möglichkeit ota updates einzurichten?

Nicht bei der inoffiziellen version

Zu zeit nein .

Ist es eigentlich egal wie die Externe SD Karte (SDXC) formatiert ist?
Meine ist jetzt auf exFAT formatiert und haut unter MM nicht hin.

Nein geht nicht muss fat32 sein .....

• Danke
Reaktionen: Riggo
....dann ist ja auch klar warum die bei mir streikt.

Ab und zu Hilft auch mal Frau Google bei solchen Fragen . :winki:

Ich hatte Herrn gefragt aber nichts gefunden, haben wohl gerade Stress die beiden. [emoji2]

Nun aber back

Hallo zusammen. Bekomme leider bei Navigon kein GPS Signal. Hat sonst jemand noch das Problem? Oder eine Idee?
Nachtrag...
Uhr wird auch beendet

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nix von merken , kein deiner fehler !
No Probleme :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

New Build Fixe wie bei CM13 und RR und von mir noch paar Extra Fixe.

1 : sepolicy: Treat exfat as sdcard_external * For native in-kernel exfat fs driver Change-Id: Ia3176924692816e3c8e1de91de5087d52751aa5c

2 : sepolicy: Allow vold to attempt to mount ntfs and exfat Change-Id: I6e9bb732eee110ba75f680ea964538712bc33979

3 : ZenModePanel: Fix until next alarm missing from do not disturb Roll only modifies the value of the specified calendar parameter, causing the until next alarm option to disappear 7 days before each month transition. Use add instead to move the calendar month and year forward as necessary. Change-Id: Ic8107af2a8fe71527975c608a12c68dd8a0688a5 Signed-off-by: Evan Anderson <evananderson@aospa.co>

• Danke
Reaktionen: zekko
Hallo. Danke für die Antwort. Eine saubere neu Installation hat die meisten behoben. Asche auf mein haupt.
Der FX Dateimanager kommt scheinbar mit MM nicht parat.

Ich bekomme aber leider noch immer keinen GPS fix

Ich bin wirklich begeistert von der Rom und möchte keine andere auf meinem Handy... Deshalb möchte ich das alles läuft[emoji16]

New Build : klte habe mal frameworks/native , frameworks/av , external/sepolicy , packages/providers/MediaProvider ,system/core und noch paar Sachen direkt von CM13 übernommen .

• Danke
Hat sonst niemand GPS Probleme? Habe die aktuelle Version drauf. Leider noch immer kein GPS

@zekko , weiß nicht was bei dir das Problem ist geht super bei Testern und mir !

• Danke
Hmm. Ich bin ratlos
08c3df1c79a8e1812537b1577a7db9e7.jpg

Unter freiem Himmel

Also ich nutz Google Maps keine Probleme und auch mit GPS Navigation Sygic gehts ...
Hab das extra nun installiert GPS Status & Toolbox gucke bild !

Edit zu deiner app !
deine app ist letzte mal 01.10.2014 Aktualisiert worden !
Bisschen Alt !

Anhänge

• gps.png
    gps.png
    82,4 KB · Aufrufe: 235
@Blackjubel
Wie themest du deine Statusbar Icons ? Sehe keine Einstellung dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
Ist ja nicht die einzige APP die ich probiert habe.

Ich werde die aktuelle Version nochmal komplett clean aufsetzen.

Ich behaupte ja auch nicht das es an der Rom liegt. Habe mir eigentlich Hilfe erhofft.

Nichts für ungut

Ist ja auch nicht böse gemeint ,wollte nur zeigen das es gehen tut :winki::winki::winki:.

• Danke
@zekko Flash dir mal die aktuellste tw von Samsung sollte glaub ich Eine btu oder via sein. Das Handy mit aktiviertem GPS mal nen fix suchen mit der app mit der du den Screenshot erstellt hast. Wenn es dann klappt einfach die rr mit factoryreset nochmal flashen