Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich das Gerät ein bucht sollte es sein. Das Mobilnetz überprüft nicht, was für eine Firmware das Gerät nutzt. Es wird nur überprüft, ob du LTE nutzen darfst (Verfügbares Monatsvolumen).j1gga84 schrieb:Als ich mich vorhin interessehalber mal nach den LTE Frequenzen in Deutschland umgesehen habe, meine Frage ist nun: Sind in den Custom ROMs bzw. CM13 bereits alle LTE/GSM Frequenzen für das G900F "freigeschaltet" ?
submain schrieb:Hmm, dann gibts diese Option zum verschieben der Apps warscheinlich nur noch bei eingebundenen SD-Karten...
Das wundert mich sehr... Gerade bei dem vorletzten Build vom 11.04. ist der Akkuverbrauch bei mir so gut wie nie... Wollte dies schon posten, hab dann aber dein Beitrag gelesen... sehr verwunderlich, dass bei mir der gegenteilige Effekt mit dem Akku eintritt, als bei dir.j1gga84 schrieb:Ich weiß nicht, irgendwie ist der Akkuverbrauch mit der letzten Build höher als bei den Versionen davor..
Unter Akku steht Android OS mit 10% ganz oben, noch vor Display mit 6%, meiner Meinung nach etwas hoch..
Gruß