DarkSouls21
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Vielleicht weil das Datenvolumen zu niedrig ist und mit 3G zuviel verbraucht wird?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann dir wenn du willst heute wieder aushelfen [emoji3]Blackjubel schrieb:Wenn das Build geladen ist und es oben ist ...
hoffe mal heute abend ...Build ja fertig nur laden arrrr ..
Sag ich bescheid oder auch nicht ....
mal gucken
submain schrieb:Für was braucht man denn einen Schalter um von 3G auf 2G zu wechseln? 2G ist GSM und 3G ist UMTS... Ich kenne keinen Anbieter wo der Preis zwischen 2G und 3G sich unterscheidet. Für die Verbindung ansich reicht 3G, weil dieses abwährtskompatibel ist.
Für 4G gibts ja diesen LTE-Button. Wenn man dieses nicht nutzen möchte, kann man darüber LTE ausschalten, so dass man dauerhaft mit UMTS-Verbindung Empfang hat... Aber 2G, nutzt das noch wer?
Probiers aus, dann weißt du was OmniSwitch ist und Nein, das kann man nicht löschen.controlled schrieb:Was ist eigentlich dieses OmniSwitch....Und wenn ich die nicht benötige kann man die getrost löschen
wenn du deine SD nicht eingebunden hast, wird der interne Speicher doch schon immer als SD angegeben... Die SD-Card wäre dann externe SD.cap100 schrieb:Ich hab noch das Problem, das mein S5 den Internen Speicher als SD Karte angibt?!? Was ist das denn?