[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht weil das Datenvolumen zu niedrig ist und mit 3G zuviel verbraucht wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Also ich hab immer noch unter jeder cm13 based (auch hier) einen bootloop nach nutzng der Taschen Lampe :(

Na wenigstens einen den es auch so geht wie mir. Hab auch lange gebraucht woran es liegt bis ich es mitbekommen hab das nach an und ausschalten der Taschenlampe ich diesen bootloop hab.

Es ist ein Fehler, der von CM kommt und für den es aktuell leider noch keinen Fix gibt..

Gruß

Ist aber leider ein Bug, der nicht bei allen Nutzern vorkommt, so ist es bestimmt schwierig den Fehler nachzuvollziehen. Deswegen is der warscheinlich noch nich behoben... Bei mir verschwindet beim ausschalten nur kurz der Button aus den Quicksettings...

Blackjubel schrieb:
Wenn das Build geladen ist und es oben ist ...
hoffe mal heute abend ...Build ja fertig nur laden arrrr ..
Sag ich bescheid oder auch nicht :lol::lol::lol::lol::lol:....
mal gucken :flapper:
Kann dir wenn du willst heute wieder aushelfen [emoji3]

Gibt es schon ein link dazu?

Nein, es wurde erst der Changelog veröffentlicht ....

Wann ist mit der Rom zu rechnen

submain schrieb:
Für was braucht man denn einen Schalter um von 3G auf 2G zu wechseln? 2G ist GSM und 3G ist UMTS... Ich kenne keinen Anbieter wo der Preis zwischen 2G und 3G sich unterscheidet. Für die Verbindung ansich reicht 3G, weil dieses abwährtskompatibel ist.

Für 4G gibts ja diesen LTE-Button. Wenn man dieses nicht nutzen möchte, kann man darüber LTE ausschalten, so dass man dauerhaft mit UMTS-Verbindung Empfang hat... Aber 2G, nutzt das noch wer?

Nutze 2G nur für Whats App ^^
Da ich viel Unterwegs bin. Merke ich das am Akku. 3G verbraucht viel mehr, wenn es an ist.

@ All: Habt ihr auch manchmal nen Reboot einfach so?

Ich hab noch das Problem, das mein S5 den Internen Speicher als SD Karte angibt?!? Was ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich dieses OmniSwitch....Und wenn ich die nicht benötige kann man die getrost löschen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit der neusten Build ein Problem mit Tapatalk 4.6.2.
Diese Version hat noch mit der 5.6.6 problemlos funktioniert, seit dem Update schmiert die App ab, wenn ich versuche sie zu öffnen, lösche ich die Einstellungen kann ich sie öffnen, stelle ich auf den dark mode um wieder das gleiche Problem.. Ich würde ja sagen, dass es am Theme liegt, vielleicht mit, aber wieso hat es dann unter 5.6.6 funktioniert?
Screenshots des Crashs im Anhang, vielleicht kann man da ja etwas rauslesen.. Ansonsten läuft die Build bisher ganz okay.. Hatte eben das Problem, dass sich der Temperatur Sensor aufgehängt hat und ich den Akku 10 Minuten rausnehmen musste, danach war das Log wieder sauber..

Edit:
okay, kann sie auch nicht mehr öffnen, wenn sie beendet wurde und ich auf weiß umgestellt habe!?

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1460235296328.png
    uploadfromtaptalk1460235296328.png
    26,7 KB · Aufrufe: 188
  • uploadfromtaptalk1460235312099.png
    uploadfromtaptalk1460235312099.png
    28,6 KB · Aufrufe: 218
  • uploadfromtaptalk1460235319919.png
    uploadfromtaptalk1460235319919.png
    26,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht den da was von Blissrom.moelle.dd...........?????????
Erste Bild !!!

Hm ist so viel gemacht worden die tage , das da sicher noch der eine oder andere kleine fehler bei ist ......
Und in den nesten Builds behoben wird ...

Das ist das Theme, das ich verwende ;)
Deep Darkness Overhauled, hat Moelle ursprünglich mal für die Bliss ROM entwickelt und vll. heißt es deshalb noch so, ist aber inzwischen für alle möglichen CM13 ROMs optimiert.
Das Komische ist, wenn ich die Einstellungen über TB zurückspiele lässt sich Tapatalk ganz normal öffnen, beende ich es und versuche es wieder zu öffnen bekomme ich jedes Mal den Fehler "Tapatalk wurde beendet"!?

Gruß

hmmm das ist wieder die frage wo der fehler sein könnte

Es liegt definitiv an RR, da es unter CM offenbar keine Probleme gibt, lese in dem Thread auf xda ja auch mit.
Ansonsten wurden die WLAN Abbrüche bei mir mit der neuen Build um einiges mehr, während das Gerät in Benutzung ist..

Gruß

controlled schrieb:
Was ist eigentlich dieses OmniSwitch....Und wenn ich die nicht benötige kann man die getrost löschen
Probiers aus, dann weißt du was OmniSwitch ist und Nein, das kann man nicht löschen.

OmniSwitch ist ein alternativer Anwendungsverlauf (Recents). Wenn das aktiviert ist, hast du eine Leiste wo alle geöffneten Apps angezeigt werden und verschiedene Einstellungen. Kannst du nach deinen Bedürfnissen anpassen. Also einfach nur ein normaler Anwenundungsverlauf mit mehr Optionen als der Standard-Recents.

cap100 schrieb:
Ich hab noch das Problem, das mein S5 den Internen Speicher als SD Karte angibt?!? Was ist das denn?
wenn du deine SD nicht eingebunden hast, wird der interne Speicher doch schon immer als SD angegeben... Die SD-Card wäre dann externe SD.
Zumindest war das bei Lollipop so. Wenn das in den vorherigen Builds nicht so war, dann wurde die alte Bezeichnung in den neuen ROMs wieder integriert...

Übrigens half bei mir am Fritz Router den WLAN Kanal auf 1 zu stellen.

Seit dem lâuft WLAN. Steige trotzdem wieder auf alliance um weil ich immer noch hier und da bugs habe.

Aber ich komme wieder :)