[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab da so oder so keine Probleme gehabt.... warum auch immer ....
das der eine oder andere User Probleme mit hat verstehe ich auch nicht so recht .

@Blackjubel
Schicke ich dir per PN :thumbup:
Neuer Boeffla Beta20 ist raus, habe ihn gerade gepatcht und mache ein Backup, danach teste ich ob der Flash klappt und das System booted und falls ja lade ich ihn in meiner Dropbox mal hoch :)

@DarkSouls21
Wenn du sonst nichts flashst mag das vielleicht stimmen, da viele allerdings noch zusätzliche Module wie Viper4Android, Xposed usw. flashen booted das System eben nicht mehr oder nicht mehr bei jedem, aus diesem Grund gibt es den angepassten Boeffla.
Wenn er bei dir so ohne Weiteres läuft, sei froh ;)

Edit:
Hier ist der gepatchte Boeffla 3.0 beta20, hat alles funktioniert :)
Dropbox - boeffla-kernel-3.0-beta20-RR-klte.zip

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, Tuxi70, Blackjubel und 2 andere
Läuft problemlos mit der ROM von 06.04 :) Danke.

• Danke
Reaktionen: j1gga84

Anhänge

• Auswahl_010.png
    Auswahl_010.png
    3,4 KB · Aufrufe: 177
@Tuxi70
Ich gehe mal davon aus, dass du das positiv meinst? ;)
Falls nicht kann ich den auch noch woanders hochladen :thumbup:

Ich nutze auch Mega, One Drive, Google Drive usw. aber am Einfachsten finde ich es irgendwie noch mit Dropbox ;)

Gruß

Dropbox is ok Denke ich :) ....vielleicht kannst du ja auch ein Verzeichnis freigeben in dem dann die gepatchten Kernel sind.

• Danke
Reaktionen: Tuxi70 und j1gga84
Ja, ich meinte es positiv. ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@Tuxi70 mal ne frage wo kannst man den nicht über handy laden :confused2::confused2::confused2:
hab ich was verpasst ???????

Du hasst nix verpasst. Ich nutze den USB-Port am Handy so gut wie gar nicht. Datenaustausch geschieht per Dropbox.
Nichtmal geladen wird das Handy per USB-Netzteil. Ich nutze eine induktive Ladeschale.
[doublepost=1460042656,1460040752][/doublepost]
j1gga84 schrieb:
@Tuxi70
Ich gehe mal davon aus, dass du das positiv meinst? ;)
Dropbox ist, glaube ich, der einzige Cloud-Anbieter der auch einen Client für Linux hat.

war nicht meine frage aber okay laden (Download) meinte ich .
kenne da keine seiten wo das nicht vom handy aus geht .

DirkStorck schrieb:
Dropbox is ok Denke ich :) ....vielleicht kannst du ja auch ein Verzeichnis freigeben in dem dann die gepatchten Kernel sind.
Das ist eine gute Idee.

OwnCloud hat auch einen Client für Linux... Was Sicherheit und Datenschutz betrifft, ist OwnCloud eindeutig die beste Cloud-Alternative.... Ist auch die einzige die OpenSource ist und die man in sein eigenen NAS einbinden kann.

ownCloud – Wikipedia
ownCloud | Secure File Access and File Sharing

@Tuxi70
Was hast du für eine induktive Ladeschale? Ich hab zwar auch so ein Teil, aber bei mir wird der Akku immer warm, wenn ich den darüber aufladen lass. Deswegen nutz ich das gar nicht mehr. Nicht das mir irgendwann der Akku wegknallt...

Da ich ja ignoriert werde..... auch gut werd ich den auch mal anders .
Hab Schlechte Augen werd woll nicht mehr alles sehen :tongue:.

submain schrieb:
OwnCloud hat auch einen Client für Linux... Was Sicherheit und Datenschutz betrifft, ist OwnCloud eindeutig die beste Cloud-Alternative.... Ist auch die einzige die OpenSource ist und die man in sein eigenen NAS einbinden kann.
Werde ich mir mal anschauen.

Was hast du für eine induktive Ladeschale? Ich hab zwar auch so ein Teil, aber bei mir wird der Akku immer warm, wenn ich den darüber aufladen lass. Deswegen nutz ich das gar nicht mehr. Nicht das mir irgendwann der Akku wegknallt...
Ich nutze Qi Ladegerät- QI Charger SILVER LINE, welches ich bei Amazon gekauft habe.

Wen man Mehrfenstermodus aktiviert, lassen sich die Recents nicht mehr öffnen....warum auch immer und dieser Tweak ist damit unbrauchbar.

Blackjubel schrieb:
Da ich ja ignoriert werde..... auch gut werd ich den auch mal anders .
Hab Schlechte Augen werd woll nicht mehr alles sehen :tongue:.
Ich glaub, deine Frage wurde schon beantwortet... Allerdings habt ihr beide euch missverstanden. Weil Tuxi was anderes meinte, als du warscheinlich gedacht hast :glare:

@Blackjubel Also per Handy starte ich kein Download.

Wenn das Build geladen ist und es oben ist ...
hoffe mal heute abend ...Build ja fertig nur laden arrrr ..
Sag ich bescheid oder auch nicht :lol::lol::lol::lol::lol:....
mal gucken :flapper:

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und DirkStorck
@Blackjubel Kannst du denn jetzt bitte einen Schalter für 2G und 3G wechsel einbauen?
Am besten in der Schnellstartleiste.

Würde ich echt Klasse finden. :cool2:

Bitte ignoriere nicht meine Frage wieder :thumbup::thumbsup::lol::biggrin:

Für was braucht man denn einen Schalter um von 3G auf 2G zu wechseln? 2G ist GSM und 3G ist UMTS... Ich kenne keinen Anbieter wo der Preis zwischen 2G und 3G sich unterscheidet. Für die Verbindung ansich reicht 3G, weil dieses abwährtskompatibel ist.

Für 4G gibts ja diesen LTE-Button. Wenn man dieses nicht nutzen möchte, kann man darüber LTE ausschalten, so dass man dauerhaft mit UMTS-Verbindung Empfang hat... Aber 2G, nutzt das noch wer?