Blackjubel
Dauer-User
- 1.134
- Themenstarter
- #1.241
Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt .
Bei den ganzen Roms...
Bei den ganzen Roms...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
j1gga84 schrieb:Dirk, du alter Flashaholic
Die Changelogs von CM sind in der Regel jeden Tag ziemlich groß, allerdings betrifft hiervon nur ein Bruchteil unser S5, ich meine in den Changelogs sind die Änderungen für alle Geräte aufgelistet, wenn ich mich nicht täusche, oder?
@Blackjubel
Sagmal, kennst du dich etwas mit dem Bearbeiten von Kerneln aus?
komarov27 passt den Boeffla ja für die Resurrection Remix an und da hatte ich ihn gefragt ob das ein großer Aufwand ist und ob ich ihm aushelfen könnte, sollte er mal längere Zeit nicht da sein.
Folgendes hat er mir geantwortet:
Yeah i pathed it and posted it in the RR thread. The whole process takes about 2 minutes.
I use "MTKbootimg" tool to decompile and compile back the kernel - all you have to do is put the boot.img file in the folder, click on the unpack cmd - then change the bootclasspath of the boeffla kernel with the one from the original kernel.
If you can't find the tool online i can upload the tool with instructions and give you the link.
Was denkst du?
Gruß
Ich 27 weniger.Blackjubel schrieb:Hab jetzt nicht wirklich ein unterschied bemerkt ........
Hab aber auch nur 130 apps.....
Ich denke mir mal, dass hängt davon ab wieviel Apps auf dem Handy sind.submain schrieb:Die neue Oberfläche, nach dem flashen der ROM, wo die Apps eingelesen werden, sieht recht cool aus. Allerdings dauert das neueinlesen der Apps bei mir erheblich länger als vorher. Kann das wer bestätigen?
Matt Filetto
Apr 3 1:17 AM
Patch Set 3: Code-Review-2 Verified-1
This hal shouldn't do anything. Its for the touchwiz sensor framework. We are using aosp. Until someone can actually explain in detail what this does its not going to be merged . and "it fixes something" isn't a clear enough response . I talked with Ethan about this at length
Wenn man nach dem Rom flashen einmal die Rom booten lässt und dann nochmal in die Recovery geht und den Boeffla-kernel flasht dann funktioniert er doch. Also ist der gepatchte unnötig.j1gga84 schrieb:Habe jetzt auch eine Anleitung bekommen wie man den Boeffla patchen muss, damit er auf der RR läuft, ist zwar nicht so einfach, sollte ich aber hinbekommen
Gruß