[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn ich mich jetzt nicht dran halte, worum der Kollege gebeten hat ;)
MisterRoot schrieb:
...Da hat man das Gefühl, ihr lauert den ganzen Tag nur, dass mal ein Post kein Smartphone-Wort enthält, und meckert dann darüber. ...
Ich habe nicht gemeckert, sondern mit nem Augenzwinkern erinnert.
Und dass so ein paar Posts nicht stören, da habt Ihr vollkommen Recht. Daher habe ich sie auch stehenlassen. Und zwar genau aus dem Grund, da die Stimmung hier so gut ist.
Stellt Euch aber vor, Ihr wärt neu in diesem Thema und wolltet Euch informieren, dann stört dies den wissbegierigen User, daher mein kurzer Kommentar ;)

• Danke
Reaktionen: submain, j1gga84 und hagex
@Blackjubel
android-6.0.1_r24 - platform/cts - Git at Google ;)

Ansonsten mal die Frage an alle: Welches Modem nutzt ihr derzeit bzw. mit welchem Modem habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?
Ich war gestern an einer Stelle und hatte dort nur H+, ich bin mir sicher, dass ich zuletzt dort irgendwann LTE hatte und das auch mit der Resurrection Remix, es könnte aber sein, dass ich damals ein anderes Modem hatte.
Derzeit habe ich Modem und Bootloader den BOL3, wobei der Bootloader bei CM ROMs ohnehin unerheblich ist, solange es ein LP Bootloader ist, oder?

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich nutz BOL3...

• Danke
Eine Frage zur Einstellung der Tastatur. Meine Freundin hat die CM13 drauf. Bei mir sind bei der Tastatur die Zahlen oben mit dran und bei der von CM13 nicht. Wie kann ich das einstellen das auch bei der CM13 Tastatur auch die Zahlen oben über den Buchstaben sichtbar sind.

Hi da ich die von CM nicht eingebaut habe ist sie eben anders :cool2:
Die Einstellung ist bei CM nicht bei also nicht das ich weiß....:winki:

Wie ich weiß läuft er noch nicht auf der RR rund.

Edit:
New Build .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: enthusiast, j1gga84 und MisterRoot
...läuft supi das Build! und mit diesem Build ist nun auch der Fehler "Live lock screen wurde beendet" wieder verschwunden ...
und das derzeitige Modem ist das BOC7 welches nicht auffällig besser oder schlechter wie die anderen arbeitet ...

Da freut sich aber einer ,freut mich das es supi laufen tut.

Namens zusammen.

Muss man eigentliche aktuell irgendwas beachten oder läuft etwas nicht?
Sorry, Ich lese hier lese zwar mit aber irgendwo war doch km letzter Zeit immer ein Fehler, sei es bei TWRP oder Boeffla oder Xposed oder oder.
Kann ich jetzt bedenkenlos aktuellen Sachen nehmen oder muss zB eine Reihenfolge einhalten?

Danke für info

Riggo

läuft so weit alles wieder solange nicht TWRP 3.0.1 oder was das war ..drauf hast ...

• Danke
Reaktionen: Riggo
3.0.2-1 ist das aktuelle offizielle TWRP für unser S5 und unterstützt nun auch MTP, läuft ohne Probleme.

Gruß

• Danke
Reaktionen: DirkStorck, Blackjubel und Riggo
Super, dann werde ich die Tage mal wieder wechseln.

Hier dann auch mal ein herzliches Danke an Blackjubel für den super "Support " und auch ein fettes danke an jigga84 für seine Unterstützung zum ROM. [emoji106]

• Danke
Hehe so soll dat auch laufen einer für alle und alle für einen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DirkStorck, j1gga84 und Riggo
Guten Tag, erst mal super Arbeit, manche Spiele starten nicht wie dieses miitono von Nintendo, ist das bekannt?

nö ist es nicht da ich nicht so der handy zocker bin und oder auch nicht zu kommen würde .

Hallo @Blackjubel wirst du heute ein neues Build machen? Ich frag nur, weil das cm13 Changelog recht groß ist und du die letzten Builds im 2 Tagesrhythmus gemacht hast....was ja auch vollkommen genug ist.

@DirkStorck jupp bin dabei hab nur noch das eine Probleme .... ..kennst es ja :rolleyes2:.

• Danke
Reaktionen: MisterRoot und j1gga84
Dirk, du alter Flashaholic :p

Die Changelogs von CM sind in der Regel jeden Tag ziemlich groß, allerdings betrifft hiervon nur ein Bruchteil unser S5, ich meine in den Changelogs sind die Änderungen für alle Geräte aufgelistet, wenn ich mich nicht täusche, oder?

@Blackjubel
Sagmal, kennst du dich etwas mit dem Bearbeiten von Kerneln aus?
komarov27 passt den Boeffla ja für die Resurrection Remix an und da hatte ich ihn gefragt ob das ein großer Aufwand ist und ob ich ihm aushelfen könnte, sollte er mal längere Zeit nicht da sein.
Folgendes hat er mir geantwortet:

Yeah i pathed it and posted it in the RR thread. The whole process takes about 2 minutes.
I use "MTKbootimg" tool to decompile and compile back the kernel - all you have to do is put the boot.img file in the folder, click on the unpack cmd - then change the bootclasspath of the boeffla kernel with the one from the original kernel.

If you can't find the tool online i can upload the tool with instructions and give you the link.
smile.gif

Was denkst du?

Gruß