[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Okay, ich kann bestätigen, dass es defintiv an der Recovery gelegen hat, mit der 3.0.0-7 hat es nun auch ohne Probleme bei mir funktioniert die Build von gestern dirty zu flashen :thumbup:

Gruß

Was geht den hier ab ???...nicht
Wird zeit das mein Internet wieder richtig laufen tut :blink:
@j1gga84 ja kannst löschen :winki:

TWRP nutz ich immer noch 3.0.0........... und keine Probleme sag ja immer....... nicht immer das neuste ist das beste :lol:.

Hab mit dem Build von gestern keine Probleme gehabt sauber druch gelaufen kein reboot oder so was ...keine gapps nur xposed noch geflasht .

@j1gga84 wenn mir gesagt wird nach was ich genau schaun soll den könnteich mal gucken :rolleyes2:.

@Blackjubel scheint alles in Ordnung zu sein...lag wohl an der neue twrp 3.0.1-1. Die hat wohl noch ein Fehler...aber anscheinend nur mit der vom 03.04, da ich die 02.04 auch mit dieser twrp Version flashen konnte.

aha okay den ist ja gut :thumbsup:

Benutzte auch TWRP Version 3.0.0 läuft alles Super ^^.

Hat man für die Schnelleinstellungen keine mehreren Seiten mehr?

Danke für deine Arbeit Blackjubel. :rolleyes2:

@cap100 Büdde Schön und danke :thumbsup:
Nein "derzeit" nur die eine Seite ......

Wieviel Zeit steckst du eigentlich pro Tag für die Rom rein. ^^

Kommt immer drauf an was von CM,RR kommt ...
oder was ich am testen bin ....
kommt ja nur ein teil hier her baue ja noch andere roms und für andere handys auch noch .
Viele Projekte im hinter Grund auch noch am machen ......Geheim :biggrin:

Oha, dann haste ja keine Freizeit. Wenn du dann doch noch Arbeiten bist :confused2:

Ist zwar nett, dass man sich hier Gedanken über die freie Zeit von @Blackjubel macht und nicht möchte, dass er sich überarbeitet, aber das hat ehrlich gesagt nicht wirklich was mit dem Thread zu tun ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Manche Sachen von euch Moderatoren gehören hier auch nicht hin.

Da hat man das Gefühl, ihr lauert den ganzen Tag nur, dass mal ein Post kein Smartphone-Wort enthält, und meckert dann darüber.

Ihr müsst doch nicht immer die gute Stimmung im Thread stören!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, DirkStorck, Blackjubel und eine weitere Person
So paar Posts stören doch keinen PrinzPoldi007 :rolleyes2:

Finde es halt Klasse, dass er Privat soviel Zeit investiert. Ist ja auch nicht einfach sowas zu Programmieren ^^

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Yup genau meine Meinung. Deutschland das Bürokratieland

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
Ja bin eben gern für die User da nicht wie viele andere dev`s ,
Wenn wat ist Telegram fast immer an ...skype er nicht ....
LG Blackjubel ...

Wollen ja nicht die Mod´s Böse machen oder ????

• Danke
Reaktionen: MisterRoot und DirkStorck
Kann ich nur bestätigen

cap100 schrieb:
So paar Posts stören doch keinen PrinzPoldi007 :rolleyes2:

Finde es halt Klasse, dass er Privat soviel Zeit investiert. Ist ja auch nicht einfach sowas zu Programmieren ^^
Er programmiert die ROM ja nicht alleine... An dem Resurrection-Projekt arbeiten bestimmt über 15 Leute, wo jeder einen kleinen Teil der Programmierung übernimmt. Ich denke mal, dass es da eine Gruppe gibt, die nur am den Gerüst programmiert und die anderen, passen das dann alles jeweils auf dem für sie zuständigen Smartphone an. Vieles davon sind ja schon fertige Code-Bausteine, die die Mainteancer bekommen und nur noch implementieren müssen.

Also is zwar schon viel Arbeit für einen Entwickler, wo sicher auch viel Freizeit drauf geht, aber dank der Riesen-Community braucht sich sicher keiner wegen zuviel Arbeit beklagen.... Ich denke mal, dass die meisten das auch gerne machen und dementsprechend motiviert bei der Sache dabei sind :thumbsup:

Kommt jeden so vor , kenne viele User die wegen den Mod`s gegangen sind .
Aber ich sag nun nix mehr ...reicht och :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Blackjubel und j1gga84
Dann bleib ich mal beim Thema ^^:

Wollte mal Fragen ob du bitte einen Switcher machen könntest um 2G und 3G umzuschalten. Am besten in der Schnellstartleiste.

Das wäre nett. :wubwub::biggrin: