j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Okay, ich kann bestätigen, dass es defintiv an der Recovery gelegen hat, mit der 3.0.0-7 hat es nun auch ohne Probleme bei mir funktioniert die Build von gestern dirty zu flashen
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er programmiert die ROM ja nicht alleine... An dem Resurrection-Projekt arbeiten bestimmt über 15 Leute, wo jeder einen kleinen Teil der Programmierung übernimmt. Ich denke mal, dass es da eine Gruppe gibt, die nur am den Gerüst programmiert und die anderen, passen das dann alles jeweils auf dem für sie zuständigen Smartphone an. Vieles davon sind ja schon fertige Code-Bausteine, die die Mainteancer bekommen und nur noch implementieren müssen.cap100 schrieb:So paar Posts stören doch keinen PrinzPoldi007
Finde es halt Klasse, dass er Privat soviel Zeit investiert. Ist ja auch nicht einfach sowas zu Programmieren ^^
Vollumfängliche Zustimmung ,Blackjubel schrieb:...reicht och