cap100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hab nach jedem Dirty-Flash das Problem, dass sich das S5 neustartet, nach den Apps einrichten. Dann hab ich nen Bootloop. Erst wenn ich den Akku rausnehme klappt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran erkennst du in dem Text, dass die TWRP 3.0.1-0 verbuggt ist? Da gehts doch eher um das erstellen von Log-Dateien im ADB-Modus, wenn man keine SD-Card hat. Ich selber kann keine Probleme mit dem neuen TWRP feststellen....j1gga84 schrieb:Edit3:
Ich vermute, dass es an der neuen Recovery liegt, die ist, auch die Stock, offenbar verbuggt, siehe:
[RECOVERY][klte] TWRP 3.0.1-0 touch recovery [2016-04-01] - Post #656
Werde daher auf die vorherige Version zurückgehen und es nochmal versuchen.
Gruß
die BO* / BP* / CP* sind für die hiesige Region...DirkStorck schrieb:@submain kann jetzt zu dem PO** Modem und Bootlader nichts nachteiliges sagen...welche sollten für Deutschland genutzt werden? Hatte schon verschiedene drauf und kann eigentlich nicht sagen ob die eine nun besser war die die andere