[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde auf den Boeffla verzichten wegen den ganzen Problemen ^^.
Bei mir sind schon seit ein paar Updates die Optionen für den Schnellstart und Start ins Recovery verschwunden. Gibts die nicht mehr?

Kann weder Probleme mit Boeffla noch das Problem mit dem Neustart Menü bestätigen. Ist in den Entwickleroptionen auch der Schalter bei "erweitertes Neustart Menü" aktiv?

• Danke
Reaktionen: cap100 und j1gga84
Danke dir, daran lag es :)
Ist nach einem Update versch. ausgeschaltet worden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pain_Deluxe schrieb:
Warum flasht du denn superSU hinterher.

Ist doch eigentlich dabei?!

Da einige User ihre Probleme haben hatten wie auch immer ....mit SuperSu

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hi@all ich brauch mal eure Hilfe hat einer ein SFTP Programm und kennt sich mit aus ??
Mal Bitte Melden danke .
LG Blackjubel

"Unfortunatelly Setup Wizard has Stopped" on 4/2 =(

Neue Installation oder Dirty geflasht.? Ich hab Dirty geflasht und keine Probleme mit der ROM.

dirty geflasht und alles bestens...

Mit dem neuen Build passt soweit alles, auch wenn man immer noch nicht die Schnellstartbuttons auf mehrere Seiten verteilen kann, so wie es mal war... Aber diese Option kommt sicher irgendwann wieder.

Noch eine kleine Kritik / Hinweis an den Übersetzer der Optionen:

Wäre es möglich bei den Eigenwörtern (Eigennamen) die eigentlich nicht zu übersetzen sind, in Klammern oder in der Beschreibung, die Bedeutung in Deutsch zu ergänzen? Hier mal einige Beispiele (sind jetzt nicht alle die ich gefunden habe):
immersiv, Slim Recent, Dotted Circle...

Der denglische Mischmasch is ja auch nicht ganz das wahre:
immersiver Anwendungsverlauf, Immersive Mode-Nachrichten, Recents-Menü, Recent Apps-Oberfläche, Three/Four/Five Schaltflächen...

Ansonsten passt das alles.... Auch wenn einige Übersetzungen etwas zu lang geraten sind, wo sich die Optionen überlappen. Bei einigen Schriftarten kann man dann nicht mehr richtig unterteilen, wo die Beschreibung für welche Option aufhört (z.B.bei Schnelleinstellungen => Einfaches Herunterziehen => ***)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
yurividal schrieb:
"Unfortunatelly Setup Wizard has Stopped" on 4/2 =(

Ich hoffe mal, dass der Fehler nicht bei einer Neuinstallation auftritt, da dieser eigentlich behoben sein sollte.. Nunja, dirty scheint es ja zu funktionieren :)

Gruß

Find ich jetzt sehr komisch wie j1gga84 schon sagt sollte es der fehler sein der wurde behoben .
Zu Übersetzung da haben sich woll die text datei von RR und meiner gemischt ......

mmm...wenn ich neu starte oder aus dem recovery neu starte bekomme ich mit dem neuen build ...(ich habe dreckig geflasht)...folgenden Fehler
"Live lock screen wurde beendet" ...mit hellem design und ein zweites mal mit dunklem design und dann ist es weg...

mmm....einer eine Idee was das ist?

Anhänge

• Screenshot_20160403-124211.png
    Screenshot_20160403-124211.png
    379,8 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_20160403-124220.png
    Screenshot_20160403-124220.png
    409,7 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
hm denk mal wird nen CM fehler noch sein ,der Live lock screen hat ja nun seine eingene datein bekommen .
Wird denk mal im nesten build wieder besser laufen ...

• Danke
Reaktionen: enthusiast
Welcher ist denn die Beste Modem und welchen Bootloader sollte man flashen bei der aktuellen KLTE.

Ich habe das Problem das wenn ich vom Sixpirience S7 Port komme sich jedesmal das S5 am Anfang bei Starting Apps stehen bleibt.Was kann ich dagegen machen?Jemand eine Idee.Nach Knapp 30 minuten steht immer noch starting Apps.Habe schon 2 Versionen versucht

Zuletzt bearbeitet:
enthusiast schrieb:
mmm...wenn ich neu starte oder aus dem recovery neu starte bekomme ich mit dem neuen build ...(ich habe dreckig geflasht)...folgenden Fehler
"Live lock screen wurde beendet" ...mit hellem design und ein zweites mal mit dunklem design und dann ist es weg...

mmm....einer eine Idee was das ist?
Ja das ist ein Fehler von CM. Hab original CM 13 drauf und die letzte Build hatte diesen Fehler. Bin auch wieder zurück zu der vom 31.03.

@Kuennek
Bitte mal ersten Beitrag lesen. Wir drauf verlinkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
  • Danke
Reaktionen: Blackjubel
@Kuennek

Werden die Apps "eingelesen" oder bleibt es schon davor stehen?
Falls sie eingelesen werden, hast du das Gerät mit dem Affengriff mal neu gestartet? Ansonsten mal den Cache wipen und es nochmal versuchen.

Gruß

Wipe Cache hat nicht geholfen.Habe einfach den neuen Bootloader geflashed und damit ging es.Ja er hat die ganzen eingelesen und danach blieb er bei starting Apps stehen.
Jetzt habe ich das nachste Problem.Boeffla Kernel druebergeflashed und ich bekomme nen Bootloop

Bootloader für LP oder MM ???
Boeffla Kernel da wird sicher ein User helfen können .....