[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wer kam auf die glorreiche Idee, die Liste der Schnelleinstellungen zu ändern? Wieso kann ich die Buttons nicht mehr auf mehreren Seiten verteilen, je nach Wichtigkeit. Wenn ich jetzt alle hinzufüge, die ich vorher in den Schnelleinstellungen hatte, sind diese alle auf der ersten Seite... Find ich doof...

Das einzig gute an der überarbeiteten Liste ist das bessere verschieben und löschen der Icons...

Wie kann ich im Notification Header (Kopfzeile) ein eigenes Bild einfügen? Die drei vorgegebenen sind ja mal überhaupt nicht schön...

Vielen Dank für das neue Build,

irgendwie scheint es hier aber mit SuperSU ein Problem zu geben, selbst bei einem Dirty Flash..
Habe mal ein Screenshot aus der Recovery angehängt.
Das nachträgliche Flashen funktioniert, allerdings ist es ärgerlich, da man alle vorher gegebenen Berechtigungen erneut vergeben muss.
Falls es etwas mit dem Gapps Problem, dass der PlayStore und die PlayServices bei einer Neuinstallation beendet werden, und deinem Workaround zu tun hat, den kannst du wohl weglassen, da es seit der Nightly vom 28.03. wohl wieder funktioniert:
[ROM] CyanogenMod 13.0 | Android 6.0.1 Marshmallow | [12/27/2015]+Nightlies - Post #6640

Müsstest du halt mal durchtesten

Edit:
Okay, anscheinend scheint es mit Root ein Problem zu geben, wenn ich es hinterher flashe..
Die App Trimmer erkennt kein Root mehr.. :confused2:

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2016-03-30-16-05-34.png
    Screenshot_2016-03-30-16-05-34.png
    22,2 KB · Aufrufe: 232
Also ich habe root bei dem Neusten flash noch.

Anhänge

• 2016-03-30 14.48.50.png
    2016-03-30 14.48.50.png
    45 KB · Aufrufe: 246
Hmm, eventuell liegt es auch am gepatchten Boeffla..
Jedenfalls habe ich mein zuvor erstelltes Backup nochmal zurückgespielt, dann habe ich den SuperSU Ordner aus der ROM zip gelöscht und die Build von heute nochmal dirty drüber.
Nun funktioniert alles, auch trimmer..

Gruß

Also erst mal zu der neuen QS tiles ,die wird noch verbessert so wie ich das sehe (wird schon dran gearbeitet) .
Zu Supersu keine Probleme nicht auf den s4 mini , LG h815 ,h811 und beim s5 sehe ich auch keine ,auch hab ich nix gehört das root weg war oder so.
Der ist im neuen auch nicht mehr drin .

Bin unter Wegs abends erst am PC ahhh lappy....
LG

Bei mir war root auch weg nach einem dirty Flash. In irgend einem Thread bei xda gibt es alle aktuellen SuperSu zip modifiziert sodass diese ins System installieren. Diese haben am Ende des Namens SYSTEMMOD. Damit hatte ich noch nie Probleme.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Kannst ja mal schauen ob du den Link zu den SuperSU's findest ;)

Gruß

ich hab auch keine Probleme mit SuperSU... Läuft hervorragend wie immer... Is sicher nur ein nutzerspezifisches Problem... schon komisch...

Wie gesagt, das denke ich nicht, dass das unbedingt nutzerspezifisch ist, da ich nicht der Einzige bin der Probleme beim Installieren hatte.
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert ob der Fehler auch auftaucht, wenn ich die ROM sauber flashe, daher denke ich, dass es etwas mit dem Boeffla Kernel zu tun hat.
Bei dirty Flashs ist es meiner Meinung nach sowieso unnötig SuperSU nochmal zu flashen, macht eher Probleme, und da es bereits installiert ist muss man es ja nicht nochmal installieren ;)
Ansonsten läuft die neuste Version super und der Akkuverbrauch ist bisher von allen getesteten MM ROMs am besten.
Schön zu sehen, dass die RR so gut läuft, auf meinem S2 damals konnte man RR in die Tonne treten ;)

Gruß

Nach einigen schlechten tagen sagen wir mal :rolleyes2:,
geht`s wieder bergauf mit der RR :thumbsup:.
Hab jetzt auch nix bei LG gehört oder s4 mini .....glaub langsam auch das es am Boeffla Kernel liegen könnte .

Hab es ja dann hinbekommen und wenn es beim Rest läuft ist es ja auch gut ;)

btw. es wurde eine neue SuperSU veröffentlicht:

31.03.2016 - v2.71 - BETA
- Massive speed improvement in handling permissive domains
- N/RC/BETA merged with normal BETA release

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
Habe die 2.71 Beta mal hinterher geflasht, läuft sehr gut in Verbindung mit der neuen RR Build von heute :thumbup:
Hier der direkte Download Link: SuperSU Download

Hinzu kam eine Anwendung: Live lock screen service
Um was handelt es sich dabei?

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
The live lock screen service is resposonsible for deciding what LLS should be displayed at any given time. Live lock screens can be swapped out using a priority based system.

live lock screen ist ja drin gewessen davor oder sehe ich das jetzt falsch ...

Ich nutze LLS nicht, daher werde ich das einfrieren, allerdings habe ich das heute zum ersten Mal in Titanium Backup gesehen, daher frage ich ;)

Gruß

achso okay :thumbup:

Warum flasht du denn superSU hinterher.

Ist doch eigentlich dabei?!

Habe ich oben geschrieben, weil es bei mir fehlschlägt, wieso auch immer.
Denke es liegt am gepatchten Boeffla.

Gruß

Wenn ihr den Live-Lockscreen eingeschaltet bekommt ihr ihn derzeit nicht mehr weg. Auch wenn der Schalter aus ist wird dieser trotzdem noch angezeigt.