[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
bringt dieses Viper4Android was? richtig viel zu lesen darüber gibt's hier nicht^^

Ja bring was find ich der sound ist besser man kann viel einstellen und anpassen .
Ja am besten auf xda mal schaun und suchen ,
hab mal 2 links raus gesucht .
[APP] Official ViPER4Android Audio Effects (FX v2.4.0.1) - Support Android 6.0!
* ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 4.8/5.5 * Driver * Stock * Sony * Beats *
[doublepost=1459039815,1459039663][/doublepost]
submain schrieb:
Im Gegensatz zu V4A... Was ja in der alten Version schon eine bombastische EQ- / Sound-App ist. Die neue Version bringt aber, nach meinem Empfinden, einen noch besseren Sound mit. Besser gehts fast gar nicht... Also eindeutig dafür, dass V4A, statt AudioFX, in das ROM soll

Wenn hier die seiten durch schaust wird viel von Usern über ihre Erfahrungen lesen können .

• Danke
Reaktionen: Bf 109
Pain_Deluxe schrieb:
Link?

J1gga84.... Sind die WLAN Verbindung nun stabim bei seit dem der eine Patch drinne war?

Ich weiß ja dass eigentlich Google Schuld ist. Aber bei den Stock mm Roms geht wlan ja( egal ob Sony Samsung oder Motorola

Schau mal auf der ersten Seite unter Download, da findest den Link zur aktuellen Build ;)

Ich hoffe wie gesagt, wenn MM offiziell für das S5 rauskommt, dass sich dann auch bei CM13 etwas in Richtung stabiles WLAN tut.
Das kann ja nicht so schwer sein, unter CM12.1 läuft es ja auch problemlos, ich verstehe nicht wieso das Rad bei jeder CM Version neu erfunden werde muss..

Ansonsten lief das WLAN mit diesem Patch stabiler, als der mal integriert war, besonders im deep sleep, die Abbrüche, auch bei aktiver Verbindung, hatte ich damit aber nach wie vor noch, hab ich aber mit allen CM13 basierten ROMs..

Gruß

@Blackjubel vielen Dank für das Update [emoji2] läuft ohne Probleme mit dem Boeffla kernel [emoji106]

Bitte Schön :winki:
Das hört man gern , S5 ,S4 ,S4mini ,LG H815 &H811 alle laufen :scared:

• Danke
Reaktionen: enthusiast
Frohe Ostern [emoji215] [emoji235] [emoji2]

uploadfromtaptalk1459093865564.jpg

• Danke
Reaktionen: HammDefy und hagex
Danke Schön Wünsche ich euch auch :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Hab ich doch glatt vergessen ......
Add Resurrection ringtone v2 :rolleyes2:

Ich glaube bei den Lock screen Farbeinstellungen gibt es einen Fehler. Es werden nicht mehr alle Farben übernommen. Kann das sein?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1459149495235.png
    uploadfromtaptalk1459149495235.png
    11,1 KB · Aufrufe: 242
  • uploadfromtaptalk1459149500921.png
    uploadfromtaptalk1459149500921.png
    40,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Bilder als Anhang eingefügt. j1gga84
Auch von mir frohe Ostern Euch allen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@DirkStorck ich weiß selbst gerade nicht was RR da macht , machen derzeit viel im Hintergrund .
Hoffe die kommen mal wieder klar :rolleyes2:

Und Wünsche allen Frohe Ostern ...
[doublepost=1459161808,1459161589][/doublepost]@DirkStorck drück mal bei Lookscreen Colors oben rechts den Rest....den gehts wieder :thumbsup:

edit : also wie es scheint nur Uhr ,Date ändern die Farben derzeit .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirkStorck
aha okay besten dank

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Also, ich bekomme die neuste Version nicht zum Laufen.
Ich habe alles gewiped, installiere die neuste Version mit den SlimGapps Zero und bekomme beim Start die Meldung, dass die Play Services und Play Store beendet wurden, danach hängt es bei Softwareupdate - Suche nach Updates
Das hatte ich sonst noch nie..
An was kann das liegen?

Gruß

...das hatte ich vor einiger Zeit mit der 5.6.0 auch und installieren seit dem die slim mini womit es seitdem immer funzt...

Das Problem scheint von CM zu kommen:
[ROM] CyanogenMod 13.0 | Android 6.0.1 Marshmallow | [12/27/2015]+Nightlies

Wenn man sich hier die letzten 3 Seiten anschaut haben mehrere User das Problem..
Dies zieht sich dann natürlich auch in die RR durch, wohl aber nur bei einer sauberen Installation, bei einem dirty Flash gibt es das Problem wohl nicht..
Also, per Fullwipe ist die RR derzeit für mich nicht nutzbar, leider..
Werde wohl auf mein Backup der Bliss zurück, hier funktioniert WLAN zwar grottig, allerdings gibt es hier nur alle 1-2 Wochen ein Update und somit auch weniger Fehler, da vorher ausgiebig getestet wird, was ich persönlich besser finde aber das ist Geschmackssache ;)

@Blackjubel
Vielleicht könntest du das Problem mal nachstellen und schauen woher von CM die Probleme kommen könnten..
Es ist kein Problem der Gapps, mit den open Gapps pico habe ich die gleichen Fehlermeldungen die auch im offiziellen CM13 Thread beschrieben werden..

Gruß

Das selbe hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die 0326 ohne Probleme. Ich hatte nach meinem Urlaub von der 0310 auf die 0322 dirty geflasht und als die 03326 rausbekommen ist auf diese.

Ich schrieb ja, dirty gibt es höchstwahrscheinlich keine Probleme..

Gruß