[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hallo.

Sagt mal funktioniert VPN problemlos?
Oder ist was zu beachten?
Hab es nicht an laufen gebracht.
Auf meinem anderen S5 läuft es. Allerdings anderes Rom.
Aber dann kann es ja nicht an der Fritzbox liegen.
Tips??

Anhänge

• Auswahl_002.png
    Auswahl_002.png
    7,3 KB · Aufrufe: 216
Danke dir. Habe den Link mit Copy&Paste öffnen können und habe mir Viper Atmos gesaugt. ;)

Mit V4A ganz rauslassen sehe ich ein :biggrin:...
SuperSu wird ich gern rauslassen aber die ist in der RR nun mal fest drin und war schon immer drin.
Hab es schon probiert sie weg zu lassen und cm root zu nutzen .
Kann auch sein das mein wissen einfach noch nicht aus reicht ...:sad:

LG

DirkStorck schrieb:
Bezüglich V4A flashe ich immer eine von diesem Thread ohne Probleme.
https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2952137
Die Version mit beats und atmos
Die normale V4A_Neo Version macht ja auch keine Probleme... Ich mag diese ViperAtmos und -Audio Versionen nicht, sind mir zu sehr auf Dolby, Digital und Movie-Sound eingerichtet.
Ich finde, wenn man Viper nur zum Musik hören braucht, ist die Standard-V4A App besser. Weil diese explizit für Musik optimiert ist und den besseren Stereosound wiedergibt.

Kann man am besten bei beatlastiger Musik (Hip Hop, Electro) testen So einen guten, klaren und geilen Bass hab ich vorher noch bei keinem tragbaren Player gehört...

@Blackjubel
Die V4A App überlebt ein ROM-Update. Von daher fällt es noch nichtmal auf, wenn du die draußen lässt.

Mich wundert es, dass die anderen RR-Entwickler so scharf auf SU sind. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Man ließt immer mehr, dass SuperSU eigentlich unnötig ist und zu Problemen führt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand VPN in Benutzung??
Läuft VPN auf dieser Rom ???

Zuletzt bearbeitet:
Super ROM. Das einzigste was bei mir nicht geht ist NFC ist das nur bei mir so?

Kann ich ehrlich gesagt Garnicht sagen noch nie genutzt lol ....:blushing:

Riggo schrieb:
Hast du auch vor dem Kernel das Cleaner Script geflasht?
Nein, ich habe dass gesamte Gerät gewiped. Dann erst das ROM geflasht und eingerichtet und dann ins Recovery gebootet um dann den Kernel zu flashen.

Hat bei mir nicht geklappt, dann geht es erstmal ohne Boeffla weiter.

Den habe ich auch genommen aber leider nichts. Werde morgen nochmal neu aufsetzen.

kann mir denn nun jemand mal sagen ob VPN funzt !!!!

BITTE !!!!!!

Wahrscheinlich hat es noch nie jemand probiert und kann deshalb nichts dazu sagen.

Zorro wenn du nfc testet dann teste ich vpn hatte das unter lollipop mal an laufen.

Also bei mir wird pass und visakarte erkannt mit NFC - APP

Zuletzt bearbeitet:
Ok bei einer Karte ging es auch bei mir. Ich habe in Lollipop das ganze mit nfc tags gemacht die Arbeiten auf 13 MHz die gehen nicht mehr. Ich teste das an WE mal mit der Samsung beta rom mal schauen was die sagt. Zum Thema fritz box und vpn funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe das ganze mal in Verbindung mit myfritz gemacht das erleichtert die Einrichtung etwas da man kein dyndns usw. dann brauch.

Nutze auch myfritz dafür.
Im WLAN funzt es jetzt, aber nicht von unterwegs.
Mein 2tes Handy, auch S5 , anderes Rom verbindet auch von unterwegs über Mobilfunknetz.
Die Eingaben hatte ich mehrfach kontrolliert.
:-(