D
DirkStorck
Erfahrenes Mitglied
- 105
Ich hab bei der ROM von heute garkein SuperSU hinterher geflasht, da @Blackjubel diese gegen die 2.52 getauscht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bringt denn ein anderer Bootloader und dein Modem?submain schrieb:Vielleicht xposed weglassen... Ich nutze TWRP 3.0.0-0 und als Bootloader BPB2 & Modem BOL3
wo habt ihr TWRP 3.0.0-7 her?
submain schrieb:Vielleicht xposed weglassen... Ich nutze TWRP 3.0.0-0 und als Bootloader BPB2 & Modem BOL3
wo habt ihr TWRP 3.0.0-7 her?
Die Stock-ROM haben ihren eigenen Bootloader und Modem. Da bringt das flashen eines anderen natürlich nicht viel bis gar nix. Ein Custom-ROM bringt sowas in der Regel nicht mit. Da musst du das selber flashen. Allerdings ist es hier egal, welche du nimmst. Im Grunde laufe alle, die für dein Phone vorgesehen sind. Das einzige wo man drauf achten sollte ist, dass das Modem eines für den europäischen / deutschen Bereich ist, sonst kann es passieren das der Datenempfang von deinem Anbieter nicht funktioniert.cap100 schrieb:Was bringt denn ein anderer Bootloader und dein Modem?