[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wie Nope? Rest ist mir schon klar. Kann der sensor vielleicht fest auf far gestellt werden? Dann wäre der Bildschirm halt während dem telefonieren an, das wäre doch besser als andersherum oder?

Tuxi70 schrieb:
Ich habe die Neuste jetzt auch drauf und nutze den Nova-Launcher und trotzdem habe ich keine Screenrecord Steuerung. Macht aber nichts, da dass ROM soweit perfekt läuft.

Das freut uns wir machen und tun unser bestes , was aber ebend seine zeit braucht .

@sgace2

die codes für die sensoren werden noch angepasst wie schon gesagt S5 keine android 6 und beta sagt doch alles :sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackjubel schrieb:
Das freut uns wir machen und tun unser bestes , was aber ebend seine zeit braucht .
Aus der Linuxwelt bin ich es schon seit 15 Jahre gewohnt, dass man sich in Geduld üben muss. ;)

Läuft die ROM besser als CM13? Ist sie im alltag nutzbar? Muss mich darauf verlassen können das alles läuft

So denk mal wir haben den Fehler gefunden :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Blackjubel wenn bei euch der Bildschirm beim telefonieren an bleibt, kannst du mir vielleicht erklären woran es bei mir liegt das alles dunkel ist bei mir.Ich machen beim flashen die wipes und ansonsten lâuft auch alles gut bei mir.Rom vom 14. die zweite und open gapps nano laufen aktuell

Leute, achtet mal bitte darauf eure Beiträge zu editieren, wenn euch nach 5 Minuten noch eine Ergänzung einfällt, anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen, musste hier im Thread schon einige Beiträge zusammenfassen ;)
Und bitte auch darauf achten, dass es hier nicht zu sehr zu einem 'Privatchat' wird, es geht nach wie vor um die Resurrection Remix.
Bitte nicht als Kritik verstehen, ich wollte es nur einmal erwähnt haben ;)

Schönen Tag noch :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Olli von G und Blackjubel
ResurrectionRemix-M-v5.6.0-UNOFFICIAL-20151215-klte ohne UBERTC sollte bei usern mit bootloops helfen !

und den noch eine mit UBERTC

ResurrectionRemix-M-v5.6.0-UNOFFICIAL-UBERTC-20151215-klte

Link im ersten Post oder in meiner sig zu den Roms .

• Danke
Reaktionen: petlura und Olli von G
kleine fixe an der
frameworks_base , Settings

1 : Uhr: Versuchen Sie nicht, Hafer dirs für prebundled Anwendungen auf System
* Weil es offensichtlich nicht möglich erstellen. Fügen Sie einen besonderen Fall für diese.
* Beseitigt die anhaltende 'Starten Android ...' bei jedem Start.

2 : Frameworks: Entfernen Sie doppelte Audiodateien
Alarm
Cäsium = Oxygen
Carbon = Neptunium
Ringtone
Carina = Ding = Noises1
Eridani = MildlyAlarming
Mitteilung
Arcturus Arcturus =
F1_MissedCall = Canopus
F1_New_MMS = Sirrah
Lalande = Cobalt
Spaceseed = CetiAlpha
Tinkerbell = Merope
Vega Vega =

3 : Navbar on / off und benutzerdefinierte Dimensionen (1/2)Forward Hafen von lollipop5.1
Look zum zweiten Commit in Pakete / apps / Einstellungen

Settings :
1 : Einstellungen: fügen Schalter für Armaturenbrett Artikel
Settings: add switches for dashboard items :blink:

Warum kann man dies nicht einfach in English lassen. würde sich besser lesen lassen.

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und sgace2
sorry mein sch... Übersetzer macht das :cursing::cursing:

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
DirkStorck schrieb:
Warum kann man dies nicht einfach in English lassen. würde sich besser lesen lassen.
Google Übersetzer [emoji19]

Double-Tap on lockscreen to turn screen of does not work.
Double-Tap auf den Lockscreen zum Ausschalten des Displays funktioniert nicht.

Also, i have problems paying video files. Video starts and freezes. All videos.
Auch habe ich Probleme, Videos abzuspielen. Sie starten und frieren dann ein. Das passiert mit allen Videos.

Translation by moderator.
For the future: please use translators such as Google-Translate.

@Blackjubel was ist ubertc?

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Ich habe immer noch diesen bug beim anrufen. Hat den denn sonst niemand hier. Der nervt mich einfach nur. Sonst läuft die Rom echt gut.

habe auch das schwarze display beim telefonieren,nervt zwar aber die rom ist klasse.Hoffe der bug wird bal behoben.

Habe auch diesen Fehler mit dem schwarzen Bildschirm... hab mich mittlerweile daran gewöhnt :)

Muss die Externe Karte hier auch formatiert werden? Wenn ja, kann LP diese dann auch noch lesen falls ich zurück will?

Eigentlich nicht, also man kann auswählen zwischen benutzen für Bilder ect. Also normal so wie immer. Oder der Integration ins System also als interne, dann ist natürlich Alles weg und muss formatiert werden. Auch wäre bei dieser Option die Karte nur für das Smartphone zu gebrauchen.