j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Magnum-Lover schrieb:Haben die Leute, dir den Parsingfehler haben zufällig den Boeffla Kernel installiert? Ich hatte das Problem mal auf meiner AICP ROM und sah im Logcat einen I/O Error, der durch den Kernel ausgelöst wird.
Ich nutze tatsächlich den Boeffla-Kernel, seltsam ist nur, dass nach einem Fullwipe wieder alles funktioniert..
@DirkStorck
Ja, habe Atmos mitinstalliert, hiermit allerdings auf meinem Tablet auch keine Probleme mit zu lautem Ton!?
Die Boeffla Sound Einstellungen habe ich bewusst deaktiviert, da es hier wohl auch schon Probleme gab.
@submain
Lasss dich nicht irritieren
Mit dem Installer meine ich die apk, die für das Aussehen verantwortlich ist, wenn man eine App manuell installiert, also nicht über den PlayStore
Bei den SlimROMs unter LP sah man bei deren Installer immer die Versionsangaben, unter CM gibt's das nicht.
Den Volume Boost habe ich zwar nicht installiert, zumindest nicht wissentlich, außerdem habe ich gestern auch einen Fullwipe gemacht, kann aber den Restorer mal drüberflashen und schauen ob es etwas bringt.
Gruß