[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hab jetzt erst das neuste Beta Update gesehen. Direkt installiert und jetzt gehts ^^ :thumbsup:
I love Swiftkey :wubwub:

Hoffe man kann später die Tastatur noch mehr anpassen.

Ist eigentlich der Prozessor vom S5 64 Bit fähig?

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
schau mal hier: SwiftKey Beta 6.3.0.50 APK Download by SwiftKey - APKMirror

Alternativ kannst du die auch über den PlayStore installieren, da kommen die Updates dann automatisch :thumbup:
PlayStore hat bei mir nicht die Beta-Version angezeigt... Hab jetzt aber auch über apk mirror die Betaversion runtergeladen...
Ein kurzer Test damit und ich bin zufrieden. Genauso gut wie es bei Lollipop war... :smile:

@cap100
Der Prozessor ist nur 32-bit => arm (480dpi)

• Danke
Reaktionen: cap100
  • Danke
Reaktionen: DirkStorck, submain und j1gga84
Dirty flash scheint mit der Build von heute nicht zu funktionieren...

Gruß

Komisch hab ich keine Probleme gehabt sauberen Start .
[doublepost=1457044014,1457043947][/doublepost]Hab die Open gapps von gestern genutzt.

Welche? Die Nano?
Flashst du die Gapps bei einem Update immer gleich nochmal mit?

Gruß

Nano und ja hab mir das so angewöhnt.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Okay, hatte die pico Gapps versucht, offenbar machen die aber nach wie vor Probleme.
Habe jetzt die Nano von heute genommen und jetzt werden die Apps eingelesen, muss ich nachträglich halt wieder einiges Löschen..
Naja egal ;)

EDIT:
Achja, mit den Nano Gapps wird ja auch der Google Package Installer mitinstalliert, was muss ich machen um den aus der Resurrection Remix zu nutzen?

Gruß

Dirty Flash von heute kein Problem. Ohne GApps.

Kann mir mal jemand die GoogleCalendarSyncAdapter.apk aus /system/app hochladen?
Irgendwie wurde die gelöscht und jetzt kann ich meinen Kalender nicht mehr synchronisieren :(
Wenn ich die Nano OpenGapps flashe funktioniert es trotzdem nicht..

EDIT:
Sie wurde nicht gelöscht, ist aber fehlerhaft, wenn ich auf sie klicke kommt "beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten"

EDIT2:
Okay, habe es selbst hinbekommen, indem ich die apk aus dem Gapps Paket extrahiert habe.
Das Seltsame ist, dass die apk in Ordnung ist, das manuelle Verschieben funktioniert einwandfrei...

EDIT3:
@Blackjubel
Immer, wenn ich eine apk manuell installieren will schlägt das fehl, es kommt: "Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".
Habe die ROM auch nochmal drüber installiert, funktioniert auch nicht..
Gestern hat noch alles problemlos funktioniert..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ist es immer noch zwingend notwendig die SD Karte zu formatieren?

wenn du die ins System einbinden willst, dann schon. Allerdings brauchst du die dann nicht selber formatieren, das erledigt Android, weil die Karte gleich mit verschlüsselt wird.
Wenn du die Card allerdings weiterhin als externe verwenden willst, dann brauchst du die nicht vorher formatieren, wenn das Dateisystem schon exFAT oder FAT32 ist. Android formatiert diese Karte dann auch nicht, solange die nicht eingebunden wird.

Hallo Leute,

Kann das jemand bestätigen, hab eigentlich keine Lust die ROM nochmal neu zu installieren.. :

Immer, wenn ich eine apk manuell installieren will schlägt das fehl, es kommt: "Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".
Das Seltsame ist, wenn ich die apk's unter /system/app oder /data/app (die bereits installiert sind) anklicke, kommt kein Parsingfehler...

Gruß

nein, kann ich nicht bestätigen... Lässt sich bei mir, alles wie vorher, normal installieren

Hab auch keine Probleme läuft alles bestens.

j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

Kann das jemand bestätigen, hab eigentlich keine Lust die ROM nochmal neu zu installieren.. :

Das Seltsame ist, wenn ich die apk's unter /system/app oder /data/app (die bereits installiert sind) anklicke, kommt kein Parsingfehler...

Gruß

Das Problem hatte ich früher mal mit der Rom. Musste die damals komplett neu machen :(

Hast du mal versucht ein Backup zu laden? Das Backup dann updaten.

Dies hat bei mir manchmal geholfen ^^

Habe die ROM neu installiert, ich denke es hängt mit den OpenGapps zusammen.
Es wird schon seinen Grund haben, wieso im offiziellen RR Thread von den OpenGapps derzeit eher abgeraten wird.

Nunja, ansonsten geht mir der Wifi Bug mächtig auf den Zeiger, sollte das CyanogenMod Team das nicht bald in den Griff bekommen, werde ich wieder auf CM12.1 zurückgehen.
Habe die ROM wie gesagt sauber neu installiert und das Problem mit dem WLAN taucht direkt auf.
Sobald mein Gerät in den DeepSleep geht ist die WLAN Verbindung weg und bleibt auch weg bis ich das Display wieder anschalte, auf mobile Daten wird dann aber komischerweise nicht umgeschalten.
Seltsam ist, dass die Probleme z.B. bei der BlissPop 6.01 weniger zu sein scheinen, eventuell werde ich ein Backup machen und ein paar andere ROMs mal für ein paar Tage testen.

EDIT:
Sagt mal, ist die Lautstärke bei euch auch so brüllend laut?
Ich habe die Klingelton/Benachrichtigungs Lautstärke gerade mal bei 1/3 (die erste Stufe nach lautlos) und es ist brutal laut, fast schon übersteuert, an was könnte das liegen?
Hab zwar Viper4Android installiert, allerdings wird der Sound dadurch nicht lauter, eher leiser und nicht mehr so verzerrt.

EDIT2:
Vielleicht mal ganz interessant: [ROM][6.0.1_r13][klte/dv/spr/usc][MAR-04]RESURRECTION REMIX MM V5.6.4 - Post #1185

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Blackjubel ich hab mal meine überarbeitet XML für Deutsch dran gehängt. Anfangs hab ich noch versucht die Reihenfolge von Deutsch an die von Englisch anzupassen, aber nachdem ich gesehen habe wie viele Einträge oder auch ganze Blocks doppelt sind (in Deutsch und Englisch) hab ich das sein gelassen. :glare:
Ich habe auch einige fehlende Einträge hinzugefügt. Es sind bestimmt nicht alle Texte angepasst aber das kann man ja nach und nach machen.
[doublepost=1457197594,1457197459][/doublepost]@j1gga84 zu deinem lauten Ton: Hast du zufällig auch Dolby Atmos mit installiert? Wenn ja und der an ist kann der Ton sehr laut sein. Ansonsten kannst du auch im Boeffla Kernel, falls du den nutzt, in den Ton-Einstellungen den Lautsprecher leiser machen.

Anhänge

• rr_strings_de.xml.txt
    101,6 KB · Aufrufe: 1.011
  • Danke
Reaktionen: Blackjubel und j1gga84
Haben die Leute, dir den Parsingfehler haben zufällig den Boeffla Kernel installiert? Ich hatte das Problem mal auf meiner AICP ROM und sah im Logcat einen I/O Error, der durch den Kernel ausgelöst wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ONeill - Grund: unnötigen versteckten Link entfernt
j1gga84 schrieb:
Achja, mit den Nano Gapps wird ja auch der Google Package Installer mitinstalliert, was muss ich machen um den aus der Resurrection Remix zu nutzen?
Was ist an dem RR Installer anders? Wo finde ich den? Ist das der Update-Bereich im Konfigurations-Menü? Da kann ich nur RR-Updates und GApps runterladen / installieren.

j1gga84 schrieb:
Sagt mal, ist die Lautstärke bei euch auch so brüllend laut?
Ich habe die Klingelton/Benachrichtigungs Lautstärke gerade mal bei 1/3 (die erste Stufe nach lautlos) und es ist brutal laut, fast schon übersteuert, an was könnte das liegen?
Hab zwar Viper4Android installiert, allerdings wird der Sound dadurch nicht lauter, eher leiser und nicht mehr so verzerrt.
Hast du zufällig irgendwann mal "S5_Volume_Boost" mitgeflasht? Das Ding überlebt Updates, ist also so lange drauf bis du es mit dem Restorer deaktivierst.
Probier mal S5_Volume_Restore im Recovery zu flashen und schau, ob dein Phone dann immer noch so laut ist.

Ich hab den Volume Boost auch wieder runtergehauen, weil mir das mit der Klingellautstärke auch zu extrem war... Für die Musik reicht Viper, damit kann man soviel optimieren, da braucht man gar kein Booster mehr.

• Danke
Reaktionen: j1gga84