[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Die mit fix am Ende richtig?

Blackjubel schrieb:
Lade den am besten die ,
die ich gerade hochlade .
Gebe bescheid wenn sie oben ist .....

ResurrectionRemix-M-v5.6.0-UNOFFICIAL-fix-20151214-klte

ja hab ich doch auch in den vorletzten gepostet gesagt extra Rot gemacht :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich habe wieder das Problem das sich nach den update und den gapps dein setupassistent crasched. Irgendwie mag die RR mich nicht

@Olli von G Ging mir genau so. Mit dem cm gapps geht es aber :D

Irgendwie will die RR immer andere gapps. Ich bin jetzt auf mein cm12.1 backup und lief auf Anhieb. Da sollte man vielleicht mal einen standard rein bringen

@Olli von G Ja aber was will man machen, bei manchen laufen sie bei manchen nicht. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ist irgendwie komisch.

Mfg

Bei mir ist immer noch alles dunkel sobald der anrufvorgang beginnt

• Danke
Reaktionen: sgace2
Ja wie gesagt haben die tester und ich keine Probleme mit open gapps, hab im ersten post noch gapps link zugefügt .

@timonoeske21 das ist wohl war. Ich hab aber nicht immer Zeit um zu schauen mit welchen gapps es nu läuft. Werde dann erstmal auf cm bleiben denn die läuft
@Blackjubel schade das sie so zickig ist die RR. Hast du ne Idee wie man das lösen kann ohne ständiges testen welche gapps gehen?

galaxy1904 schrieb:
Bei mir ist immer noch alles dunkel sobald der anrufvorgang beginnt
Kann ich nicht bestätigen alles bestens bei den testern und mir .

@Olli von G, leider. Bei mir geht das mit den Gapps auch nicht. Vorallem weil ja jeden Tag Ein Update kommt. Ist halt etwas nervig.

Mfg

optx aicp und ich sind gerade dabei zu schaun an was es liegen könnte.

Das klingt super @Blackjubel. Wird es RR eigentlich auch offiziell geben?

Ich hab von da die slim gapps beta genommen vom 12.12

die werden wohl für die RR gemacht .

Ich habe die zerogapps vom 12.12 genommen keine Ahnung wo das Problem liegt

Was braucht man eigentlich zum Rom erstellen? Kanst du mir ja mal per PN schreiben denn bald kommt ja Urlaub und dann kann man ja mal etwas tüfteln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut einer Testapp steht der sensor dauernd auf nah, unterm stock rom ändert sich die anzeige schön brav.

Anhänge

• 1450124207959.jpg
    1450124207959.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 246
Nope du darfst nicht vergessen das ist eine Custom Rom mit Android 6.0.1 was es noch nicht geben tut fürs S5 ,und wir noch beta sind ,es zwingt dich keiner die Rom zu nutzen das sollte mal klar sein .
[doublepost=1450126088,1450124974][/doublepost]
Olli von G schrieb:
Was braucht man eigentlich zum Rom erstellen? Kanst du mir ja mal per PN schreiben denn bald kommt ja Urlaub und dann kann man ja mal etwas tüfteln

Hab dir Pn geschickt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Blackjubel schrieb:
denk mal liegt am style ....
kann jetzt auch nicht 100 pro sagen , ob es gestern im Build noch gefehlt hat , da ich das von heute drauf habe .
Ich habe die Neuste jetzt auch drauf und nutze den Nova-Launcher und trotzdem habe ich keine Screenrecord Steuerung. Macht aber nichts, da dass ROM soweit perfekt läuft.