[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Riggo schrieb:
Ich möchte eure Unterhaltung ja nicht stören, Aber habt ihr eine Idee wie ich die App SIM Tool-Kit von CM12.1 auf CM 13 zum laufen bekomme? Wenn ich stk.apk lösche auf CM13 und die von 12.1 starte kackt die app ab.

Einer eine Idee für mich bzw geht das überhaupt?

Riggo

Schau dich doch mal im Android allgemein Forum hier um (da gibt's auch eine App Sektion).
Bin gerade nicht am PC, sonst könnte ich mal schauen, solltest aber fündig werden.
Ansonsten machst du dort einfach mal einen Thread auf, ich denke du wirst hier nicht der Einzige mit dem Problem sein.
Es mag CM13 spezifisch sein, ja, allerdings nicht Resurrection Remix spezifisch ;)

Was anderes:
Ich gebe zwar nicht viel auf Antutu, allerdings kam ich bei einem Test nur auf 45000 Punkte mit dem Boeffla Kernel, am Schlechtesten schnitt hier die 3D Leistung ab.
Kann es sein, dass CM13 hier noch Probleme macht?
Auch finde ich, dass die Genauigkeit von SwiftKey unter CM12.1 beim Schreiben um einiges höher war..

Gruß

Ok,
Ich werde mich mal da um sehen.

Danke

Riggo schrieb:
Ich möchte eure Unterhaltung ja nicht stören, Aber habt ihr eine Idee wie ich die App SIM Tool-Kit von CM12.1 auf CM 13 zum laufen bekomme? Wenn ich stk.apk lösche auf CM13 und die von 12.1 starte kackt die app ab.
Einer eine Idee für mich bzw geht das überhaupt?
Riggo
Wenn das SimToolkit so aussehen muss, wie in meinem Screenshot, dann funktioniert es ohne Probleme. Zumindest bei mir... Lösch doch einfach mal nicht diese stk.apk Datei, vielleicht funktioniert es ja dann bei dir. Oder mach ein Backup von der App auf CM12.1 und stell diese auf CM13 wieder her.

j1gga84 schrieb:
BlissPop lief eigentlich ganz gut, allerdings konnte ich hier keine Apps von der externen SD in Titanium Backup wiederherstellen, hier scheint das auch nicht zu funktionieren, obwohl ich den SELinux Status auf Moderat (Permissive) gesetzt habe und unter Einstellungen - Ort des Sicherungsordners habe ich bei Speicherort auch den Speicher des DocumentProviders gewählt. Sicherungen erstellen kann ich, allerdings nicht wiederherstellen.
Ist das bei der ResurrectionRemix auch so und ein generelles S5 Problem, dass das unter MM von der externen SD aus nicht mehr funktioniert?
Hast du die SD-Card richtig ins System eingebunden oder nutzt du diese unter Android MM weiterhin als externe. Weil ich nämlich selber Titanium (Lizenzversion) verwende, aber dieses Problem nicht habe. Meine SD-Card ist im System eingebunden und SELinux hab ich auch auf Permissive gesetzt...
Der Speicherort meiner Backups ist /storage/emulated/0/Ich TitaniumBackup...

Ich kann von diesem Ordner direkt, Anwendungen + Daten wiederherstellen... Das Problem mit der Verschlüsselung der SD-Card und man so die Backups von dieser nicht mehr woanders (extern) wiederherstellen kann umgeh ich damit, indem ich den Titanium-Sicherungsordner auf mein NAS über WLAN synchronisiere.

j1gga84 schrieb:
Auch, ob bei euch der Punkt Einstellungen - Töne funktioniert.
Wenn ich hier drauf klicke crashen die Einstellungen, habe die Build vom 26.02. auf einem sauberen System installiert.
Habe hier ebenfalls mal einen Screenshot angehängt.
Stürzen bei dir die Ton-Einstellungen immer noch ab? Wenn ja, hast du es schonmal mit den flashbaren Scripten "S5_Volume_Boost" bzw. "S5_Volume_Restore" versucht? Oder mit dem "SuperQualityDriver_3.0" und "Android4Viper", weil ich nämlich die genannten Apps und Scripte immer mitflashe und bei mir das Einstellungsproblem mit den Tönen noch nicht einmal aufgetaucht ist. RR merkt sich sogar nach dem Update-Flash den Pfad der Klingeltöne, wenn diese auf der SD-Card gespeichert sind.

Nutzt du den Boeffla-Kernel... Könnte es sein, dass du in den Config-Einstellungen den Boeffla-Soundstatus aktiviert hast? Die beiden Optionen (Volume_Restore / QualityDriver und Boeffla) vertragen sich nämlich nicht, wenn beides aktiviert ist.

j1gga84 schrieb:
Auch finde ich, dass die Genauigkeit von SwiftKey unter CM12.1 beim Schreiben um einiges höher war..
Kann ich bestätigen, bei mir das selbe... Mit kommt es vor, das SwiftKey meine Bewegungsmuster vergessen hat. Egal was ich schreibe, ich hab seit paar Wochen doppelt soviel Fehler in der Worterkennung als vorher. Außerdem wird nichtmal mehr öfters verwendete Phrasen vorgeschlagen.

Ich hatte vor kurzem gelesen, dass Swift wegen Android MM eine neue API in ihrer App verwenden. Warscheinlich ist diese noch nicht ausgereift genug. Mit Lollipop war Swift für mich noch die ultimative Supertastatur. Aber zur Zeit komm ich mir damit wie ein Legastheniker vor, wenn ich meine Texte durchlese.

Blackjubel schrieb:
Boeffla kernel patch
[ROM][6.0.1_r13][klte/dv/spr/usc][FEB-24]RESURRECTION REMIX MM V5.6.4 - Post #1085
Was ist an diesem gepatchten Kernel anders, als an dem originalen Beta12? Ich will mir kein Mist installieren, wo mein Handy derzeit, mit dem aktuellen RR, tadellos läuft... OK, bis auf diesen Fingerabrucksensor, aber das nutz ich eh nicht.

Mal das von jigga84 angesprochene WLAN-Problem außen vor gelassen. Das gibt es ja schon seit CM Schießmichtot. Is ja leider nie richtig behoben wurden.

Blackjubel schrieb:
PackageInstaller von TipsyOs (SlimRom) sehe ich auch keinen unterschied .
Also zurück zu CM PackageInstaller
Was ist mit dem "OTA Updater" der im AICP verwendet wird? Soweit ich weiß funktionieren damit die Updates unter CM13... Bei der S4 mini Version auf jeden Fall, aber da ist es ja nicht viel anders als bei dem S5...
Oder gibt es da mit AICP rechtliche Probleme? Diese ROM hat ja auch das CM-Grundgerüst..

Anhänge

• SimToolkit.png
    SimToolkit.png
    12,9 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Blackjubel schrieb:
äh ja das hab ich bei einen theme auch ,probiere mal ein anderes ...

ja kann ich machen dachte ja von DirkStorck die text datei bekomme aber naja ..
Ja, sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Mach ich heute spätestens morgen.

submain schrieb:
Hast du die SD-Card richtig ins System eingebunden oder nutzt du diese unter Android MM weiterhin als externe. Weil ich nämlich selber Titanium (Lizenzversion) verwende, aber dieses Problem nicht habe. Meine SD-Card ist im System eingebunden und SELinux hab ich auch auf Permissive gesetzt...
Der Speicherort meiner Backups ist /storage/emulated/0/Ich TitaniumBackup...

Ich kann von diesem Ordner direkt, Anwendungen + Daten wiederherstellen... Das Problem mit der Verschlüsselung der SD-Card und man so die Backups von dieser nicht mehr woanders (extern) wiederherstellen kann umgeh ich damit, indem ich den Titanium-Sicherungsordner auf mein NAS über WLAN synchronisiere.

Stürzen bei dir die Ton-Einstellungen immer noch ab? Wenn ja, hast du es schonmal mit den flashbaren Scripten "S5_Volume_Boost" bzw. "S5_Volume_Restore" versucht? Oder mit dem "SuperQualityDriver_3.0" und "Android4Viper", weil ich nämlich die genannten Apps und Scripte immer mitflashe und bei mir das Einstellungsproblem mit den Tönen noch nicht einmal aufgetaucht ist. RR merkt sich sogar nach dem Update-Flash den Pfad der Klingeltöne, wenn diese auf der SD-Card gespeichert sind.

Nutzt du den Boeffla-Kernel... Könnte es sein, dass du in den Config-Einstellungen den Boeffla-Soundstatus aktiviert hast? Die beiden Optionen (Volume_Restore / QualityDriver und Boeffla) vertragen sich nämlich nicht, wenn beides aktiviert ist.

Kann ich bestätigen, bei mir das selbe... Mit kommt es vor, das SwiftKey meine Bewegungsmuster vergessen hat. Egal was ich schreibe, ich hab seit paar Wochen doppelt soviel Fehler in der Worterkennung als vorher. Außerdem wird nichtmal mehr öfters verwendete Phrasen vorgeschlagen.

Ich hatte vor kurzem gelesen, dass Swift wegen Android MM eine neue API in ihrer App verwenden. Warscheinlich ist diese noch nicht ausgereift genug. Mit Lollipop war Swift für mich noch die ultimative Supertastatur. Aber zur Zeit komm ich mir damit wie ein Legastheniker vor, wenn ich meine Texte durchlese.

Was ist an diesem gepatchten Kernel anders, als an dem originalen Beta12? Ich will mir kein Mist installieren, wo mein Handy derzeit, mit dem aktuellen RR, tadellos läuft... OK, bis auf diesen Fingerabrucksensor, aber das nutz ich eh nicht.

Mal das von jigga84 angesprochene WLAN-Problem außen vor gelassen. Das gibt es ja schon seit CM Schießmichtot. Is ja leider nie richtig behoben wurden.

Was ist mit dem "OTA Updater" der im AICP verwendet wird? Soweit ich weiß funktionieren damit die Updates unter CM13... Bei der S4 mini Version auf jeden Fall, aber da ist es ja nicht viel anders als bei dem S5...
Oder gibt es da mit AICP rechtliche Probleme? Diese ROM hat ja auch das CM-Grundgerüst..

Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten,

Was heißt SD Card richtig ins System eingebunden? Das möchte ich ja gerade nicht, ich will diese nach wie vor als externen Speicher betreiben, genau wie unter CM12.1 und Co.
Es liegt auch nicht an CM13, dass Apps nicht auf die externe SD zugreifen können oder nur auf einen dedizierten Bereich, das liegt an den Herstellern der einzelnen Apps, diese müssen Ihre Programme entsprechend anpassen, war ja beim Wechsel von CM11 auf CM12.1 genau das gleiche.

Das Seltsame ist aber, dass ich auch keine Apps wiederherstellen kann, wenn mein Titanium Backup Ordner auf dem internen Speicher liegt, das macht mich stutzig und wie aus meinem Screenshot hervorgeht will TB auf irgendeine Datei zugreifen, die er nicht finden kann.
Wie gesagt, ich habe TB hier angeschrieben und warte auf Rückmeldung.

Ich nutze den Boeffla Kernel und habe Boeffla Sound deaktiviert, da ich V4A von guitarredhero aus dem xda Forum nutze, die Soundeinstellungen funktionieren auch wieder, da Blackjubel das mit der nächsten Build gefixt hatte ;)

Dann bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht mit der Swiftkey Tastatur, wobei ich eher denke, dass die CM Treiber hier Mist sind und die Tastatur deshalb so unpräzise ist, sicher bin ich mir hier aber nicht.

Wenn du den Fingerabdrucksensor nicht nutzt (nutze den auch nicht) benötigst du den gepatchten Boeffla Kernel auch nicht, es gibt sonst keine Änderungen da der Fingerprint Support derzeit noch nicht offiziell in CM13 integriert ist und daher auch noch nicht im Boeffla Kernel.
Der normale Boeffla läuft tadellos ;)

Nunja, habe mir das neue Marshmallow Modem CPB2 geflasht, die WLAN Probleme bleiben bestehen, ab und an ist das WLAN mal ganz kurz weg, selbst wenn das S5 nicht im Deep Sleep ist, hiervon berichten aber auch einige User im normalen CM13 Thread auf xda, das Problem ist aber, dass diese Crashe nicht flächendeckend sind. Wenn ich mal ganz viel Lust habe lass ich Logcat mal nebenher laufen und schaue, ob ich im Log was sehe wenn das WLAN wieder crashen sollte.

Vorsicht, ich sprach nicht von dem Updater, der funktioniert ja gut, sondern vom Paket Installer, der apk, die "greift", wenn man eine App manuell installiert. Unter LP war es bei den SlimROMs so, dass man noch einen dritten Reiter mit den Versionsinfos hatte (Welche Version ist derzeit installiert, welche soll installiert werden), fand das immer ganz praktisch.

@Blackjubel

Hab noch einen weiteren Einstellungspunkt gefunden der abstürzt, wenn man ihn öffnen möchte:
Einstellungen - Konfiguration - Leistung

Was den Paket Installer angeht, ich weiß nicht, ob du den aus einer SlimROM für das OnePlusOne extrahieren könntest, hatte ich damals auch gemacht und es lief auf meinem S2, allerdings unter LP.
Schau mal hier: [ROM][6.0.1][02/27][OMNI] SlimSaber - find7op (aka bacon)

Andernfalls kann ich in dem Thread auch mal fragen ob mir jemand diese Datei zur Verfügung stellen könnte.
Ist das der GooglePackageInstaller unter /system/priv-app ?

Unter LP war das ja /system/app/PackageInstaller
den gibts ja offenbar nicht mehr bzw. unter MM ist es anders.

Was mir auch noch aufgefallen ist, im Vergleich zu CM12.1 dauert es länger, bis ein Bild oder Video aus der Galerie gelöscht ist.

Edit:
Bezüglich der Ungenauigkeit beim Tippen: [ROM] CyanogenMod 13.0 | Android 6.0.1 Marshmallow | [12/27/2015]+Nightlies - Post #5902 hmm...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hatte mit der 28/02 nur WLAN ...keinerlei Netz...bin zurück auf die 27/02

@j1gga84
Mittlerweile hab ich mich an die eingebundene SD-Card gewöhnt und komme mit dem neuen System ziemlich gut klar. Wenn ich extern was drauf oder runterladen möchte, mach ich das meist per WLAN mit meinem NAS. Das geht mit der Totel Commander App ziemlich fix. Ich finde das System auch gar nicht so schlecht, weil Android sowieso sehr viele Appdaten bei der Installation von selber auf die SD speichert. Android entscheidet zwar eigenständig, von welcher App die Daten wo gespeichert werden, aber der Umweg mit einer anderen App die Daten zu verschieben, wie es bei Lollipop der Fall ist, entfällt. Zwei Drittel meiner Apps wurden auf die SD gespeichert, da geht Android ziemlich platzschonend mit dem internen Speicher um. Das tolle ist auch, dass Aktualisierungen der Music+Ringtones+obb+Pictures etc. Ordner, sofort, automatisch ohne Neustart erkannt werden. Man muss sich halt nur daran gewöhnen diese Dateien immer in die vorgebenen Ordner zu schieben.

Der einzige Nachteil ist, dass irgenwann die SD-Partition sehr unübersichtlich wird, weil Android für jeden Mist einen Ordner im Hauptbereich anlegt. Früher konnte man diese, mehr oder weniger, noch in wenigen Hauptordner zusammenfassen. Aber mein Gott, daran gewöhnt man sich auch.

Bei Titanium bin ich allerdings ratlos, wieso das bei dir nicht so funktioniert wie es sein sollte. Ich hab, wie bereits geschrieben, die Probleme nicht... Hmm, wer weiß...

Da brauch ich den gepatchten Boeffla-Kernel ja gar nicht... Auch gut, never Change a Running System.

Das mit dem Swiftkey-Bug ist ganz extrem im Whatsapp... Was mir beim "wischen" dort für ein Mist an Wörtern angeboten und korrigiert wird, geht überhaupt nicht. Bei SMS und meinem Editor ist das nicht so schlimm. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich Whatsapp öfters nutze als die anderen.

Ich dachte ihr meint diesen Systemupdater. Weil der Standard von RR bei mir nicht funktioniert. Da kommt immer "Can´t check Update". Ich lad die Updates immer umständlich per Hand runter, schieb diese auf meine andere Card, schalte aus, wechsel die Karte, flashe, wechsel wieder auf die Standardcard und starte neu.... doof

Ich hab als Modem die Version BOK5... Seitdem ist das WLAN-Problem deutlich weniger geworden. Einmal aller 2-3 Wochen kann ich das nicht starten. Dann geh ich kurz in Flugmodus und schon funktioniert es wieder drei Wochen lang... :cursing:
Mittlerweile ist das der CM-Runninggag, der wohl niemals komplett behoben werden kann.

Bevor ich aber wieder zum Samsung-Stock wechsel, müsste mein Handy schon explodieren, wo eindeutig feststeht das CM schuld war :thumbsup:

• Danke
@Blackjubel

hab jetzt mal eine Weile Catlog mitlaufen lassen und dabei sind mir 2 Errors relativ häufig aufgefallen, weiß nicht, ob das CM Bugs sind, was das für Bugs sind und wo man diese 'einkippen' kann.
Screenshots habe ich mal im Anhang.

Es handelt sich hauptsächlich um QCOM PowerHAL - Failed to acquire lock und NetlinkEvent - Parameter 'TIME_NS' not found bzw. Parameter 'UID' not found, wird aber auch aus den Screenshots ersichtlich.

Gruß

Anhänge

• Screenshot_20160229-151613.png
    Screenshot_20160229-151613.png
    124,9 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_20160229-152556.png
    Screenshot_20160229-152556.png
    115,7 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_20160229-153158.png
    Screenshot_20160229-153158.png
    117,9 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_20160229-153222.png
    Screenshot_20160229-153222.png
    114,6 KB · Aufrufe: 212
QCOM PowerHAL müss was damit zu tuen haben ... Gerrit Code Review
schau Später mal nach ......
heute nicht viel zeit erst abends !!!

• Danke
Reaktionen: DirkStorck und j1gga84
@j1gga84
welche app nutzt du, damit dein log so übersichtlich aussieht?

@submain

Du meinst aus den Screenshots? Das ist Catlog, ansonsten ist Logcat Extreme Pro gut, hier kann man nach App filtern.

Gruß

Warum werden die Einstellungen bei jedem Neustart beendet?

Anhänge

• Screenshot_20160301-094543.png
    Screenshot_20160301-094543.png
    147 KB · Aufrufe: 204
Ganz heimlich, still und leise gab es ein Update ;)

Habe es mal installiert und es läuft, allerdings treten die Fehler aus o.g. Screenshots immer noch auf, weiß nicht ob @Blackjubel die Patches schon integriert hat, ansonsten ist mir aufgefallen, dass nach dem Dirty Flash SuperSU zwar installiert war, ich es aber nicht mehr öffnen konnte (hatte vorher v. 2.68 installiert, unter den App Infos habe ich gesehen, dass v2.66 installiert war), ich habe dann ins TWRP gebooted und die 2.68 nochmal drübergeflasht, danach funktionierte es wieder.

Ansonsten schmiert bei mir der Punkt Einstellungen - Konfiguration - Leistung und Einstellungen - Sprache & Eingabe - Text-in-Sprache-Ausgabe -> wenn ich hier wieder zurück in Sprache & Eingabe gehe nach wie vor ab :confused2:

Hat von euch eigentlich schon jemand das CPB2 Marshmallow Modem mit dem aktuellen LP Modem BPA2 verglichen?
Im CM13 Thread wird berichtet, dass das CPB2 Modem einen höheren Akkuverbrauch verursachen soll!?

Was ich gemerkt habe, was definitiv zu häufigerem Disconnecten des WLANs führt ist, wenn man in der build.prop das Wifi Scan Intervall zu hoch setzt, ich habe diesen Punkt gar nicht mehr in der build.prop, da ich nicht weiß, ob er überhaupt etwas bewirkt (wifi.supplicant_scan_interval).
Die Zeitabstände, in denen nach WLAN Netzen gesucht werden soll, kann man unabhängig von der build.prop im Boeffla Kernel einstellen ;)

EDIT:
Ich weiß nicht, ob es hierfür schon einen Fix gibt, aber wenn man die Leiste runterzieht und die Taschenlampe aktiviert und wieder deaktiviert ist der Toggle verschwunden :confused2:

Dann hatte ich eben das Problem, dass ich mein Gerät nicht entsperren kann, es ist nicht eingefroren aber wenn ich im Lockscreen "hochwischen" möchte passiert einfach nichts..

EDIT2:
Okay, nachdem es sich nicht entsperren ließ gab es einen Reboot..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
EDIT:
Ich weiß nicht, ob es hierfür schon einen Fix gibt, aber wenn man die Leiste runterzieht und die Taschenlampe aktiviert und wieder deaktiviert ist der Toggle verschwunden :confused2:
Bei mir ist das auch so... Allerdings verschwindet der Button nicht ganz, sondern kommt nach 3 Sekunden wieder...

j1gga84 schrieb:
Hat von euch eigentlich schon jemand das CPB2 Marshmallow Modem mit dem aktuellen LP Modem BPA2 verglichen?
Im CM13 Thread wird berichtet, dass das CPB2 Modem einen höheren Akkuverbrauch verursachen soll!?
Bringt es denn überhaupt was, immer auf das aktuellste Modem zu wechseln? Ist doch eigentlich irrelevant ob ich mit Android 6 ein MM, LP oder KK Modem habe... Wie sieht es denn mit dem Bootloader aus, da kommt ja auch aller zwei Monate eine neue Version raus? Nach meinen Erfahrungen mit anderen Smartphones ist es meist so, das neuere Versionen schlechter laufen. bzw. schlechteren Empfang haben als ältere.
Andere sagen wiederum ein häufiges Wechseln des Bootloaders ist sowieso nicht so gut für das Smartphone.

Ich hab Version BOK6 / BOK5 (BL / Modem).... Läuft bei mir wunderbar... Aber bringt mir ein Wechsel auf eine der drei neueren Versionen was...?

• Danke
Guten Morgen,

also, ein MM Bootloader (CPB2) läuft auf einer MM CustomROM definitiv nicht, hab es getestet, da die wohl irgendwie auf LP Bootloader aufbauen.
Bei den Modems hab ich auch keinen Unterschied gemerkt, denke, dass das eher Placebo ist, auch das Update der Bootloader bringt, zumindest bei CustomROMs, nicht wirklich etwas denke ich.
Aktuell läuft bei mir der BPA2 Bootloader und das CPB2 (MM) Modem, werde aber wohl auch wieder auf das letzte LP Modem (BOK5) wechseln und schauen, ob das mit dem WLAN besser wird oder ob es wirklich an der Resurrection liegt, da ich unter Blisspop 6.01 die Probleme nicht oder nicht so stark hatte meine ich.

Gruß

@Blackjubel letzte Woche war es so ruhig...jetzt ist voll der Stress. Ich hoffe, dass ich die Woche noch dran komme mir die Übersetzung anzusehen

Allgemeine Frage:
Sollte sowas wie
Recents -> Anwendungsverlauf
Quicksettings -> Schnelleinstellungen
Notification Drawer -> Benachrichtigungsfeld
Navigation bar -> Navigationsleiste
Battery Bar -> ?

übersetzt werden oder lieber den englischen Begriff lassen?

Wie würdet ihr
"QuickSettings Pulldown"
"QuickSettings Panel"

übersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das WLAN Problem scheint offenbar doch eine Nummer größer zu sein:

Issue 196035 - android - Intermittent Wifi - IpReachabilityMonitor: FAILURE: LOST_PROVISIONING - Android Open Source Project - Issue Tracker - Google Project Hosting
Priorität 'small' ...

Hier berichten auch mehrere User von den Problemen:
CM13 wifi reconnection - OnePlus One Development
CM13 Wifi connection disconnects - Samsung Galaxy S5 (GSM) Development

Ansonsten werde ich gleich noch ein paar Screenshots mit Fehlern aus dem LOG hochladen.
Ich weiß nicht @Blackjubel ob du, falls du da keinen Fix für findest, diese an jemanden weiterleiten kannst?

Denke das meiste kommt ohnehin von CM

EDIT:
Achja, die Laufzeit ist zwar (noch) nicht so gut wie von CM12.1, allerdings wird es langsam, habe hier auch mal Screenshots angehängt :)

Gruß

Anhänge

• Screenshot_20160301-121229.png
    Screenshot_20160301-121229.png
    53,9 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_20160301-121236.png
    Screenshot_20160301-121236.png
    53,7 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_20160301-121258.png
    Screenshot_20160301-121258.png
    51,2 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_20160301-121323.png
    Screenshot_20160301-121323.png
    56,9 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_20160301-121339.png
    Screenshot_20160301-121339.png
    43,5 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_20160301-001950.png
    Screenshot_20160301-001950.png
    24,8 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_20160301-001953.png
    Screenshot_20160301-001953.png
    21,7 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_20160301-001959.png
    Screenshot_20160301-001959.png
    23,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit sehr im stress ..
Ja zu 90% kommen von CM die fixe .
Heute sind viele sachen gefixt worden .
Auf viele sachen werden wir woll noch warten müssen .
@DirkStorck Recents usw wird ich so lassen .
Gute frage :sad:.

Hoffe mal hab die tage wieder bisschen mehr zeit .
Aber Privat leben geht nun mal vor .

• Danke
Reaktionen: cap100, j1gga84 und Riggo
Mach dir keinen Stress, ein Build die Woche reicht mir zb auch, ansonsten kann sich mein Gerät ja gar nicht mehr beruhigen nach einem Flash :p

Gruß

@j1gga84 ja werd es auch nicht mehr Schafen jeden tag .
Konfiguration - Leistung kann es sein das du den Boeffla Kernel, drauf hast ?
Die ist wie ich weiß mit der app Kernel Adiutor verbunden und hast doch sicher die Boeffla Config app installiert oder ?

• Danke