[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Boeffla Config-App hast kannst eben das aktivieren das der kernel bleibt (bleiben sollte).

Ich selbst nutz den stock kernel so oft wie ich flashe und teste lohnt sich das bei mir nicht ...teste nur ab und zu ob er läuft auf der rom .

Wurde eigentlich für die Resurrection Remix Rom extra ein Kernel entwickelt? Oder ist da immer der standard Samsung Kernel dabei.

Nein nur Boeffla kernel patch zwegs Fingerprint
[doublepost=1456683094,1456683035][/doublepost]Ja Stock Kernel von CM

• Danke
Reaktionen: cap100
Früher konnte man die Icons in der Statusleiste mit Xposed ändern. Finde das schade dass das nicht mehr geht. Könnte man dies in die Rom einbauen? :biggrin:

yurividal schrieb:
verwenden opengapps pico von Jan 21-2016.
Neuere Versionen haben Problem mit ContactSync

Woher hast du diese Infos?
Habe jetzt die nano gapps geflasht und halt den Kram, den ich nicht benötige, wieder gelöscht, jetzt funktioniert es mit dem Kalender :)
Habe mal das CPB2 Modem geflasht (der MM Bootloader funktioniert allerdings nicht!) und werde WLAN beobachten.

@Blackjubel
Hast du die Möglichkeit irgendwie den Paket-Installer von der SlimROM in deiner inoffiziellen ResurrectionRemix zu integrieren?
Unter LP hatte man bei dem Paket-Installer der SlimROMs nämlich immer den Vorteil, dass man beim (manuellen) Installieren von Apps immer die installierte Version und zu installierende Version gesehen hat, hoffe du weißt was ich meine. Kein Plan ob das irgendwie machbar ist :)

Gruß

Ja weiß was meinst ....sollte auch gehen werd es mal testen ,ob sich das mit der RR vertragen tut werd ich sehen .
[doublepost=1456687199,1456686960][/doublepost]Erstes Problem Slim selbst hat den nur für LP ...muss ich mal schaun wo ich den find für MM.
[doublepost=1456687478][/doublepost]Den nutz ich mal den von broken :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@Blackjubel
umfassen diese bauen können Sie bitte auf der RR pro Nacht begehen?

Gerrit Code Review

Diese verpflichten ermöglicht Rauschfilter in der Snap-Kamera. Unsere Bilder sind so schlecht, weil Lärm-Filter standardmäßig nicht aktiviert ist. Unsere Entwickler muss diese verpflichten zu verschmelzen.

• Danke
Reaktionen: yurividal, HeinzP1954, j1gga84 und eine weitere Person
Hab die neue Build mal installiert, am Installer sehe ich allerdings keine Unterschiede..!?
Und, was mir auch aufgefallen ist, dass ich mit der 3C Toolbox Pro keine größeren System Apps mehr löschen kann.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Beim anderen Build gien es da noch ???
Paket-Installer probiere ich mal von Tipsy die ist dreckt von slim .

• Danke
Bei anderen ROMs ging es meine ich (BlissPop), würde es ja auch über Einstellungen - Konfiguration - Miscellaneous (könntest du auch in 'Verschiedenes' umbenennen ;) ) - System App Remover machen, allerdings bekomme ich da die Meldung 'Einstellungen werden beendet', wenn ich draufklicke.

Gruß

äh ja das hab ich bei einen theme auch ,probiere mal ein anderes ...

ja kann ich machen dachte ja von DirkStorck die text datei bekomme aber naja ..

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ein Theme ist schuld daran, dass dieser Einstellungspunkt nicht funktioniert? Seltsam..

Gruß

ja genau war bei mir so ....
[doublepost=1456707246,1456706482][/doublepost]PackageInstaller von TipsyOs (SlimRom) sehe ich auch keinen unterschied .
Also zurück zu CM PackageInstaller

Dann scheint es den Installer, bei dem man die Versionsinfos sah, wohl unter 6.0.1 noch nicht zu geben!?

Zu dem Fehler mit dem System App Remover, habe dir mal ein Screenshot des Logcats angehängt, auch von einem Fehler (irgendwas mit HAL), der regelmäßig und recht häufig im Log auftaucht.
Das wäre jedenfalls das erste Mal, dass ich wegen eines Fehlers ein Theme wechseln müsste, ich denke der Fehler liegt woanders, kenne mich mit Logs aber auch nicht wirklich aus ;)

Gruß

Anhänge

• Anderer Fehler.png
    Anderer Fehler.png
    118,2 KB · Aufrufe: 147
  • System App Remover Fehler.png
    System App Remover Fehler.png
    101,4 KB · Aufrufe: 178
Ich möchte eure Unterhaltung ja nicht stören, Aber habt ihr eine Idee wie ich die App SIM Tool-Kit von CM12.1 auf CM 13 zum laufen bekomme? Wenn ich stk.apk lösche auf CM13 und die von 12.1 starte kackt die app ab.

Einer eine Idee für mich bzw geht das überhaupt?

Riggo

Schau ich mir im laufe des tages mal an .

• Danke
@Blackjubel

Meinst du mich damit?

nein ...
Zu deinen anliegen kann ich dir nix sagen mit apps kenne ich mich nicht so aus .

Ok
Schade eigentlich