[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Es sind glaub ich auch noch nicht alle sachen vorhanden in der german datei fehlen glaub ich paar zeilen :bored:

ja, hab ich gesehen, aber manche sind auch verschoben....

jupp genau ......:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Habe die Version gerade mal auf meine S5 gepackt. Läuft ganz gut soweit bis auf Einstellung -> Töne. Da kommt dann immer "Einstellungen wurden beendet".
Hat dieses Problem auch jemand von euch?

Bei Build ResurrectionRemix-M-v5.6.4-NIGHTLY-20160227 ?
Oder hast noch ne ältere drauf ??

Ich habe das Problem, dass ich unter den Konten bei Google den Punkt Kalender nicht finde, aus dem Grund kann ich auch keinen Kalender anzeigen. Irgendwo gab es einen Punkt mit dem man sich versteckte Synchronisation (die Punkte sieht man dann mit einem Stern im Google Konto) anzeigen lassen kann.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
Ansonsten ist es tatsächlich so, dass das WLAN ab und zu verschwindet, selbst bei Screen on, habe ich bis jetzt nur bei der RR im Vergleich zu anderen ROMs!?

Grüße

Die mit dem Stern vorne dran siehst du glaub ich nur wenn du Greenify und Xposed drauf Gast.

Also zu Wlan , hab da keine Probleme hast den auch neustes modem usw geflasht ?

Installationsreihenfolge steht auch auf der ersten seite ...

1.Ladet euch die aktuelle Rom und die Gapps herunter und kopiert diese auf eure SD-Card
dann

Ins vorhandene Recovery booten
2. Backup anlegen und Full Wipe und Factory Reset ausführen !
3. Rom flashen
4. Gapps flashen
5. Neustart
6. alles einrichten
7. Fertig

submain schrieb:
Die GApps und den Kernel musst du auch nicht jedesmal neu flashen. Zu mindest, wenn du für diesen gepatchten Boeffla-Kernel die Config-App dazu hast. Da kanste in den Einstellungen die Option aktivieren, das der Kernel ROM-Updates überlebt. Funktioniert auch... Musst nur dran denken, wenn es für den Kernel ein Update gibt, diese Option wieder zu deaktivieren.

Neues Modem nicht, du meinst das MM Modem?

Den Punkt 'Kalender' sehe ich, wenn ich Xposed installiert hab, trotzdem nicht..
Mir fehlt auch die apk "Google Kalender synchronisieren", kann es daran liegen?

Gruß

ja .... genau ...
Welche Gapps hast genutzt zb .

Habe die open Gapps (pico) genommen, damit hat es eigentlich immer funktioniert..

Gruß

nutz ich sonst auch immer , aber seit kurzen nur noch nano da ich mit pico Probleme hatte .

Ja, ich habe die aktuelle Version drauf. War am überlegen alles noch neu zu machen.

Habe mit twrp 3 zur erst den fullwipe gemacht. Dann als erstes die Version drauf gespielt, Danach die gapps und den kernel Buffalo kernel, dalvic/cache gelöscht und neugestartet. Nach dem Neustart kam auch die erste Fehlermeldung das UI beendet wurde. Habe nochmal den Neustart gemach dann gings. Töne und jetzt neu den Wecker kann ich auch nicht einstellen. Uhr wird beendet. Ich Versuchs nochmal mit dem neu flashen. Werde berichten wenns mir geholfen hat.

@doba896

Hast du nach den gapps den dalvic/cache gelöscht? Oder danach direkt den Boeffla-Kernel installiert und dann den cache gelöscht? Frag mich wie man da genau vorgehen muss.....
[doublepost=1456681644,1456681537][/doublepost]
Blackjubel schrieb:
Also zu Wlan , hab da keine Probleme hast den auch neustes modem usw geflasht ?

Installationsreihenfolge steht auch auf der ersten seite ...

1.Ladet euch die aktuelle Rom und die Gapps herunter und kopiert diese auf eure SD-Card
dann

Ins vorhandene Recovery booten
2. Backup anlegen und Full Wipe und Factory Reset ausführen !
3. Rom flashen
4. Gapps flashen
5. Neustart
6. alles einrichten
7. Fertig

Da steht nix wegen dem Boeffla-Kernel :flapper:

Merkt Ihr eigentlich nen großen Unterschied mit dem Boeffla-Kernel? Also besseren Akku oder so.

j1gga84 schrieb:
Neues Modem nicht, du meinst das MM Modem?

Den Punkt 'Kalender' sehe ich, wenn ich Xposed installiert hab, trotzdem nicht..
Mir fehlt auch die apk "Google Kalender synchronisieren", kann es daran liegen?

Gruß
verwenden opengapps pico von Jan 21-2016.
Neuere Versionen haben Problem mit ContactSync

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Das steht da auch noch nicht nur halb gucken so wird das nix :lol::lol::lol::lol:

Zitat von submain:
Die GApps und den Kernel musst du auch nicht jedesmal neu flashen. Zu mindest, wenn du für diesen gepatchten Boeffla-Kernel die Config-App dazu hast. Da kanste in den Einstellungen die Option aktivieren, das der Kernel ROM-Updates überlebt. Funktioniert auch... Musst nur dran denken, wenn es für den Kernel ein Update gibt, diese Option wieder zu deaktivieren.

Meinte wegen meiner Installationsreihenfolge:

cap100 schrieb:
Muss ich nochmal den Boeffla-Kernel am Schluss installieren?

(für ein Resurrection Update)
- Flasht die ROM
- Flasht die Gapps
- Wipe cache
- Wipe dalvik cache
-
Boeffla Kernel zip <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-Wipe cache
- Wipe dalvik cache

?

Ob so der Kernel richtig installiert wird mit einem Update der ROM.

Zuletzt bearbeitet: