Tuxi70
Erfahrenes Mitglied
- 59
Brauchst du eigentlich nicht. Siehe [ROM][G900F][6.0.1_r16] *26.02.2016* RESURRECTION REMIX v5.6.4 [UNOFFICIAL] | Seite 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackjubel schrieb:
Tuxi70 schrieb:Brauchst du eigentlich nicht. Siehe [ROM][G900F][6.0.1_r16] *26.02.2016* RESURRECTION REMIX v5.6.4 [UNOFFICIAL] | Seite 34
submain schrieb:Die GApps und den Kernel musst du auch nicht jedesmal neu flashen. Zu mindest, wenn du für diesen gepatchten Boeffla-Kernel die Config-App dazu hast. Da kanste in den Einstellungen die Option aktivieren, das der Kernel ROM-Updates überlebt. Funktioniert auch... Musst nur dran denken, wenn es für den Kernel ein Update gibt, diese Option wieder zu deaktivieren.
Blackjubel schrieb:Also zu Wlan , hab da keine Probleme hast den auch neustes modem usw geflasht ?
Installationsreihenfolge steht auch auf der ersten seite ...
1.Ladet euch die aktuelle Rom und die Gapps herunter und kopiert diese auf eure SD-Card
dann
Ins vorhandene Recovery booten
2. Backup anlegen und Full Wipe und Factory Reset ausführen !
3. Rom flashen
4. Gapps flashen
5. Neustart
6. alles einrichten
7. Fertig
verwenden opengapps pico von Jan 21-2016.j1gga84 schrieb:Neues Modem nicht, du meinst das MM Modem?
Den Punkt 'Kalender' sehe ich, wenn ich Xposed installiert hab, trotzdem nicht..
Mir fehlt auch die apk "Google Kalender synchronisieren", kann es daran liegen?
Gruß
cap100 schrieb:Muss ich nochmal den Boeffla-Kernel am Schluss installieren?
(für ein Resurrection Update)
- Flasht die ROM
- Flasht die Gapps
- Wipe cache
- Wipe dalvik cache
- Boeffla Kernel zip <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-Wipe cache
- Wipe dalvik cache
?