Blackjubel
Dauer-User
- 1.134
- Themenstarter
ja die anzeige ist falsch ...ist ja auch von cm noch nicht übernommen worden
Und ist vorn wie DirkStorck sagt
Und ist vorn wie DirkStorck sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Welchen gepatchten Boeffla-Kernel meinst du denn? Den aktuellen CM13 Beta12, oder gibt es da noch einen ganz anderen? Wäre gut, wenn du mal einen Link postest, wenn es nicht der Beta12 von der Boeffla Seite ist.DirkStorck schrieb:Neues Build vom 24.02 funktioniert bezüglich Fingerabdruck klasse. Klar die anderen Funktionen auch! (Muss dazu sagen, dass ich den neuesten gepatchten Boeffla-Kernel nutze)
Entsperren funktioniert, Bezahlen im Playstore (kein Force Close mehr), auch sehe ich jetzt auf dem Lockscreen unten wo die ganze Zeit ein Schloss war nun einen Fingerabdruck!
submain schrieb:Welchen gepatchten Boeffla-Kernel meinst du denn? Den aktuellen CM13 Beta12, oder gibt es da noch einen ganz anderen? Wäre gut, wenn du mal einen Link postest, wenn es nicht der Beta12 von der Boeffla Seite ist.
Wo ist bei dir die Option mit dem Fingerabdruck. Kannste dit ma bitte auf einem Display-Screenshot zeigen? Ich hab die aktuellste RR und Boeffla-Kernel, wenn ich bei Displaysperre "Pin" einstelle, gibt es bei mir nur die Optionen Trust Agents und Smart Lock. Aber nichts von Fingerabdruck zu sehen... Diese Option gibt es bei mir nicht, egal was ich einstell.