[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Was hat der Fingerabdruck mit dem Kreislauf zu tun?

nix aber das teil am handy ist doch dafür gewessen auf deinen bild

Der Fingerabdrucksensor ist im Homebutton.
[doublepost=1455833687,1455832193][/doublepost]Hier ein Bild von Samsung.

Anhänge

• Samsung_Galaxy_S5_Tipps_10-716x477.jpg
    Samsung_Galaxy_S5_Tipps_10-716x477.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 235
fingerprint für mich gearbeitet auf dem 17/2 aber für mich nicht von der 18/2 arbeiten (auch nicht mit dem Boeffla Kernel).

new code von cm ich schau und teste

• Danke
Reaktionen: steje42
Bei mir funktioniert der Fingerprint Scanner auch mit der 17/2. (Hatte zuvor 18.02 geschrieben aber gesehen, dass ich noch die 17.02 drauf hatte :/ )

Mir ist nur aufgefallen, dass sich der Playstore mit einem Fehler beendet sobald ich mein Passwort eingeben muss. Kann nicht sagen ob es mit dem Fingerprint zusammen hängt da es wohl auch schon länger her ist, das ich es machen musste.

Edit:

Gerade mal ausprobiert. Mit dem ungepatchten Boeffla-kernel habe ich das Problem mit dem Playstore nicht.

Blackjubel schrieb:

Mit dem Kernel und der ROM vom 18.02 bekomme ich nach dem Starten des Handy nur einen schwarzen Bildschirm bei dem nur die Statusleiste oben angezeigt wird. :confused2::bored:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Der 18/2 ist alles durcheinander . Ich bekomme FC auf "Validity SERVICE" andand nach dem Aufsetzen Kernel boeffla es mit Statusleiste nur nur schwarzer Bildschirm bleibt . Zurück zu 17/2

@Blackjubel Hallo, ich hab mal die Version scrawnyb aus dem XDA mit dem eingebauten Fingerprint-Scanner geflasht.
Mit der Version hatte ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Start nicht. Jedoch hatte ich auch bei der Version das Problem, dass die Eingabe des Passworts im Playstore zum FC führte.

Was mit bei der Version von am 17.02 im Zusammenhang mit dem gepatchten Boeffla aufgefallen ist war.
1) Eingabe des Passworts im Playstore fühte zum Forceclose
2) Gallery von GApps zeigte keine Bilder mehr an.

Ich werd den Fingerprint-Scanner erst mal draussen lassen bis er hoffe morgen übernommen wird ...

Code:
Ljzyal
5:06 AM
↩
Patch Set 3: Verified-1
Tomorrow is Saturday, I will add back the necessary files which I removed on patch set 2. And do full test.
note: this commit don't support Janpan S5, its' maintainer need do some kernel patch.@scoty755

• Danke
Reaktionen: enthusiast, steje42, HammDefy und eine weitere Person
New Build klte.......

• Von RR noch .......
  • Settings :
  • Frameworks_base :

• Danke
Reaktionen: steje42 und Olli von G
Als ich von 17/2 bis 18/2 oder 19/2 zu gehen versuchen, starten die Rom nicht. Er bhinzufügen. " Start -Anwendungen " für immer, oder sie starten und bleibt auf einem schwarzen Bildschirm nur mit Statusleiste . Ich hatte ein sauberes zu tun installieren zuVerwenden Sie die 19/2 . Und auf der 19/2 I erhalten FC beim Versuch Fingerabdruck hinzufügen.

Können Sie bitte den Fingerabdruck Quelle aktualisieren? Der Entwickler hat einige Fehler behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Hey Leute,
ich hab mir gestern die ROM runtergeladen und nach Anleitung installiert. Es läuft auch soweit alles, nur leider Synchronisiert es meine Kontakte nicht mit. Unter Konten/Google steht nichts von Kontakten und wenn ich Kontakte öffne steht da nur "Keine Kontakte" mit der Auswahl "KONTO HINZUFÜGEN" und "KONTAKTE IMPORTIEREN"

Dropbox - Screenshots

ja lade dir ältere gapps mal runter die haben derzeit das Problem.

• Danke
Reaktionen: scrabs88
Welche soll ich da nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
New Build klte ..........

Support Fingerprint Hardware

Von RR .
Settings :
1 :Give the dashboard options a category

2 : Settings: Break Down Notification Header Customizations :
Now we have 4 Categories
Fonts
Colors
Custom Header
Custom Views

3 : Settings: set number of QS rows ............

Frameworks_base :
alles wie bei CM.....

Anhänge

• Screenshot_20160221-163520.png
    Screenshot_20160221-163520.png
    21,2 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_20160221-163540.png
    Screenshot_20160221-163540.png
    15,6 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_20160221-163554.png
    Screenshot_20160221-163554.png
    44 KB · Aufrufe: 221