[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe die slim gapps beta genommen und jetzt läuft es

Haste einen link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Na also geht doch

Na geht doch :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[doublepost=1450019822,1450016681][/doublepost]
The Changelog
Resurrection Remix Marhsmallow v5.6.0

Resurrection Remix Marhsmallow

Features: - auf Basis der neuesten Google Android 6.0.1 Mitteilung basiert auf CyanogenMod 13 Quellen RR Anpassungen: - -Navigation Bar -Enable / Disable Navbar -Navbar Knopf Customization -Navbar Schlank Dim
-Animate Dim -dim Timeout Dauer -dim Alpha-Double Tap Zu schlafen navbar -Navigation Bar linken / rechten Hand-Modus-Schalter für Landschafts

- Statusbar -Helligkeit Slider -Enable / Disable anzeigen Mitteilung Count -SuperUser Blinkerschalter -Double Tap Zu schlafen Statusbar -Träger Label
-Träger Label Switch -Träger Etikett Farbe -Träger Labelgrösse -Clock Anpassungen -Zeit & Datum -Clock Farbe -Day & Datum Toogle -Center / Rechts / Links-Clock Wahl -Datum Format -Clock Schriftstile -Batterie -Batterie Bar individuell -Batterie Icon Customization (Kreis / Landschaft / Potrait und mehr) -Batterie Text -Netzwerk Traffic Indicator -Netzwerk Verkehrs Arrows Schalter ankommender / ausgehenden Datenverkehr -Netzwerk Verkehrs Farbe -Statusbar RR Logo -RR logo Farbe -StatusBar Wetter -Wetter Farbe -Wetter Position (links / rechts) -Wetter Stil -Wetter Größe

- Animationen -Toast Animationen -ListView Animationen -System Animationen

- Gestures -Gestures Anywhere-Feature -3 Finger Swipe Gesture Screenshot

- App Circle Bar -Wählen apps in AppSidebar -Trigger Breite - Trigger hieght -Trigger Position -App Sidebar -Wählen Apps im App Kreis -Trigger Breite -Trigger hieght -Trigger Position -gehen -gehen Trigger (links, rechts, unten) -gehen Targets -gehen Colors -mehr Pie Eigenschaften

- Recents Steuerung -Clear Alle Taster -Clear Alle Tasks wechseln -Clear Schaltfläche Alle Ort (oben rechts, oben links, oben Mitte, unten links, unten rechts, unten Mitte) -Recents Search Bar Voll-Bildschirm Recents -Slim Recents -OmniSwitch

- Cclock Widget -Clock und Alarm Anpassungen -Wetter Steuerung Anpassungen -Kalanderaufbearbeitungs- Events

- Lockscreen -Lockscreen Bottom Shortcuts -Lockscreen Allgemeine shorcuts -100+ Icons für Shortcuts -Double Tap to Sleep Lockscreen -Lockscreen Medienkunst / freigeben sperren -Quick PIN / Patter Entsperren -LockScreen Blur Blur -Lockscreen Intensity -LockScreen Wallpaper -Lockscreen Weather Widget -Lockscreen Icons Farbe

- Quick Settings Draggable Fliesen Anpassbare Fliesen -Show Zwei Haupt Fliesen pro Zeile -Dyanamic Fliesen Adjustment -Benachrichtigung Drawer -Wetter Anzeige Einschalten -LongPress Toogles Geben Sie den Einstellungen -Deaktiviert Immersive-Modus Nachrichten -force erweitern Mitteilung -Task-Manager wechseln -Zeit Kontextuelle Header (HD, Modern, Poly) -Quick PullDown Schalter

- Buttons -Backlight Timer -Backlight Stärke

- Erweiterte Reboot Menü -Power Menu Anpassungen -Power Off -reboot (Wiederherstellung, Bootloader, Hot Reboot) -ScreenShot -Power Menu End Anrufen zu wechseln -Restart SystemUI -Airplane Modus -ScreenRecord -Auf die Go-Modus -Sound Steuerung

- Home Button (Bei Geräten mit HW-Tasten Nur ) -Home Knopf Antwort nennen -Lange drücken Aktionen -Double Tap Aktionen

- Menü-Taste (bei Geräten mit HW-Tasten nur) -Short Presse Aktionen -Lange drücken Aktionen

- Search Button (Wenn Gerät unterstützt) -Short Press Aktion - Langes Drücken Aktions

- Lautstärketasten -Wake Up Geräte -wiedergabe Steuer -Ringtone Volume Control -Tastatur Cursorsteuerung -Swap Tasten auf Landschaftsmodus -Volumen Key Antwort

- Sonstiges -Selinux Switch (Umschalten zwischen Permissive und Durchsetzen von SELinux, wenn Gerät hat aktiviertem SELinux) -Clock Shortcut -Deaktiviert Battery Saver Warnfarbe -Deaktiviert Fc Benachrichtigungen -Wakelock Blocker-Media Scanner On Boot Verhalten -Cammera Auslöserton Aktivieren / Deaktivieren

- SystemUI Tuner -Enabled Standardmäßig -removed Demo-Modus und Tweaked SystemUI Tuner Im Vergleich zu AOSP -StatusBar Icons Cuzomizations -Quick Einstellungen Anpassungen

Andere Eigenschaften -Perfomance Profiles -LCD Density -Expanded Desktop-Modus -Audio FX -köpfe Up Schalten Liveanzeige Konfigurierbare 0,90,180,270 Grad Drehung -Lock Bildschirm Autorotate Schalten gebürtiger Tap Wake Von Marshmallow-Double Tap Netzschalter, um die Kamera Geste Prevent unbeabsichtigter Wakeup -Wake Telefon auf Lade aktivieren Stecker -Batterie Licht Anpassungen -Benachrichtigung Licht Anpassungen -Font Größe -CM Privacy Guard -Performance Tweaks (Kernel Aduitor Inbuilt)

- SuperSU Eingebaute

- RR OTA -Optimierte Mit UBER TC für glattere, flotter und freundlich Batterie Leistung -CM Themenauswahl -Overall Glätte Verbesserungen -optimierungen zu Battery -Inklusive Alle Android Marhsmallow Verbessern Eigenschaften -Mit ALL CM13 Eigenschaften -UND vieles mehr

Nabend zusammen,
ich habe die aktuelle Version drauf und bin sehr zufrieden. Läuft wie geschmiert.

Wie wird dieses Screenrecord angewendet? Gibt es dazu eine Anleitung?

Na ganz einfach einfach , die Status leiste mal runter ziehen da hast doch den button schau bild .

Anhänge

• Screenshot_20151214-122849[1].png
    Screenshot_20151214-122849[1].png
    57,9 KB · Aufrufe: 442
Hier nicht.

Anhänge

• Screenshot_20151214-131449.png
    Screenshot_20151214-131449.png
    78,2 KB · Aufrufe: 460
denk mal liegt am style ....
kann jetzt auch nicht 100 pro sagen , ob es gestern im Build noch gefehlt hat , da ich das von heute drauf habe .

Ich hab da mal eine Frage. Immer wenn ich telefoniere wird mein Bildschirm dunkel. Woran liegt das.Was kann ich tun?

Oh neues build?

ResurrectionRemix- v5.6.0 - 20151214
Fix Bootloop after flash gapps
Fix other minor issues
Performance improvements

Beheben von Bootloop nach Flashen der Gapps
Fix andere kleinere und issues
Performance Verbesserungen

Dann hab ich ja was Zutun nach der Arbeit

Lade den am besten die ,
die ich gerade hochlade .
Gebe bescheid wenn sie oben ist .....

ResurrectionRemix-M-v5.6.0-UNOFFICIAL-fix-20151214-klte

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Was ist mit der die oben ist

ist oben die neue ...bei der bin ich mir nicht sicher ,,,,tester und ich hatten mit der ersten keine Probleme ,aber sicher ist sicher .