[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Also alles was mit tasten zutun hat muss man mal durch schaun ist so viel ,Einstellungen , Configurations ,Tasten .......

• Danke
Reaktionen: ProjectPat1982
@ProjectPat1982
das (die Tastenbelegung) stellst du ein unter "Configuration" dann "Tasten" ...nach unten scrollen dann "unter "Anwendungs-Umschalttaste"

• Danke
Reaktionen: ProjectPat1982
Jau, da war es! Vielen dank euch beiden für die Tipps!

New Build klte ......

Changelog :

1 : Revert appside bar :
Not working well on m . source has been outdated . causes issues like unreponsive touch screen - lags - freezes- unresponsive back buttons and blocks gesture service and man$
Reverted tile as well
Clean up white spaces.

2 : SystemUI:Improve task view header layout .

3 : SystemUI: De-stress status bar
Since "Show 4G" & Show 3G requires reboot to take effect, no need to recreatestatsbar
Its useless .

4 : Revert "SystemUI: survive notification update spam"
Fixes janky headsup animation when a (new) headsup is displayed.

Revert "SystemUI: survive notification update spam" (android_frameworks_base)

und kleine fixe von RR

Frameworks_base:
Commits · ResurrectionRemix/android_frameworks_base · GitHub

Settings :
Commits · ResurrectionRemix/Resurrection_packages_apps_Settings · GitHub

• Danke
Reaktionen: DirkStorck
Drauf und läuft ohne Probleme. Schade das die App Bar weg ist. Die App Circle mag ich nicht so.

Interessant:
[ROM] CyanogenMod 13.0 | Android 6.0.1 Marshmallow | [12/27/2015]+Nightlies - Post #5392

Eventuell werde ich auch mal auf die Resurrection Remix umsteigen und mal einen Blick auf eine CM13 basierte ROM wagen.
Früher war die Resurrection Remix halt ziemlich überladen mit Funktionen, weiß nicht, ob das immer noch so ist.
Gibt es eigentlich derzeit noch etwas auf das man noch verzichten muss, wenn man von CM12.1 kommt?

Gruß

Das ist bei der Rom immer noch so.Bei meinem Galaxy S5 läuft sie aber gegenüber anderen Roms zu 99,9 % Stabil.Habe die 5.6.3 allerdings noch nicht ausprobiert.Aktuell bin ich noch bei der letzten 5.5.9 Official mit Boeffla und die rennt butterweich.Ich warte die Entwicklung von MM noch so lange ab, bis die ersten Stable Versionen rauskommen, und das ist ja meistens erst kurz am Ende der Romentwicklung der Fall.

Was mich an den Marshmellow Roms bisher am meisten stört und leider nicht weis wie man das behebt ist das Schreiben von only Temp Verzeichnissen auf die Externe SD Karte.Viele App Verzeichnisse, welche sich noch unter der Lollipop basierenden Rom problemlos auf der SD Karte plazieren liesen, verweigern dies plötzlich.

Ich bin in der Programmierung nicht so erfahren, vieleicht gibt es ja schon eine Möglichkeit das zu fixen.Kann mir einer dazu eine Hilfestellung oder einen Link schicken ?

Greetz

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Also ich kann die 5.6.3 auch zu 99,9% empfehlen. Von der Problematik der Internen und Externen SD mal abgesehen, stört nur dass WLan im DeepSleep nicht an bleiben will - Das ging halt bei der 5.5.9 noch einwandfrei. Vermutlich ist diese "Doze"-funktion schuld.

Hat mal wer versucht, "Doze" zu deaktivieren?

@HammDefy

Das was du da so beschreibst klingt nach ähnlichen Erfahrungen, die ich leider auch mit anderen Marshmellow basierenden Roms gemacht habe.Wie schon geschrieben ist die MM Entwicklung noch in einem Anfangsstadium und die Beschränkungen und Schwierigkeiten mit der SD Karte empfinde ich als einen Rückschritt.W-Lan schaltet sich aus im Deep Sleep ? Noch ein Grund mehr nicht auf diesen frühen Builds zu flashen :blink:

Die positivste Beobachtung bisher war der verringerte Akkuverbrauch unter Android 6.0.1.Ich hoffe das mit der SD Karrte wird noch gefixt.Ich bleibe vorerst bei der Resurrection Remix 5.5.9 vom 4.12.2015.Eventuell flashe ich noch die Unofficial vom 12.01.2016 drüber.Blackjubel meinte, das es dabei keine Probleme geben sollte.

Greetz

Problematik war wohl das falsche Wort. Die SD kann man in vielen Apps weiterhin nutzen - man muss sie nur extra freigeben. Es ist kein bug der gefixt werden muss, sondern ein gewollten Feature von Google. Vielleicht gibts ja beizeiten ein Xposed Modul, welches die Sache vereinfacht...

New Build klte........

Von Schneller Neustart in Warmstart(von CM) geht mal ganicht ... geändert in Schnellstart .
[doublepost=1455600962,1455600726][/doublepost]Genau so ist es HammDefy, :thumbup::thumbup::thumbup: .......gewollter Google Feature ..Android 6.0.xxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy und DirkStorck
HammDefy schrieb:
Problematik war wohl das falsche Wort. Die SD kann man in vielen Apps weiterhin nutzen - man muss sie nur extra freigeben. Es ist kein bug der gefixt werden muss, sondern ein gewollten Feature von Google. Vielleicht gibts ja beizeiten ein Xposed Modul, welches die Sache vereinfacht...

Wenn es ein gewolltes Feature von Google ist,stellt das für Telefone mit geringem internen Speicher dann aber ein schnell auftretendes Problem dar.Verrätst du mir bitte wie man die Karte unter den Einstellungen frei gibt ? Mit Xposed hab ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht.Hatte das mal bei einer Rom fürs Galaxy S3 drauf, allerdings war es mir zu überladen und es gab so viele Features mit denen ich mich nicht auseinander gesetzt habe.

Muss man hierbei dann für jede einzelne App den SD Karten Zugriff freigeben ? Kannst du ein paar Screenshots machen und hier einstellen ?

Greetz!

Nein, man muss nur den Speicherbereich - Ext-SD oder internen Speicher - freigeben. Aber da fragt das Betriebssystem nur einmal nach. Bisher war es bei mir so.

Schau dir das an:
"
For info...

Varun Date
Modérateur
Resurrection Remix
1 h
Maintainers(devices with hw keys only) important notice:-

Recently users are reporting no hw keys disabling or backlight not being set
This is NOT A BUG!!!!
Maintainers are missing necessary bools in device config.xml

Those maintainers who have devices with hw keys cherry-pick this commit or copy paste these lines in device config.XML like this

Bacon: Enable Hw Keys Overlay from Lollipop · ResurrectionRemix-Devices/android_device_oneplus_bacon@31c4460 · GitHub

Again this is NOT a bug guys!!!
Your maintainers must update with this commit to attain the particular options to disable hw keys and backlight
I have had this since 5.6.3 and hence my users are not complaining about this bug
Maintainers must check github once in a while to see what has changed to keep up with these changes
Thank you ! Have a nice day! Happy building"​

Danke hab ich schon drin ,wird im neuen Build den auch drin sein .

Anhänge

• Screenshot_20160216-224111.png
    Screenshot_20160216-224111.png
    40,1 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_20160216-224117.png
    Screenshot_20160216-224117.png
    33,8 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und DirkStorck
Wie kann man die statusbar icons Themen ???

New Build klte .....
(mit Fingerprint test)

Changelog :
Fix Sounds ,
SystemSetting zu CMSystemSetting geändert.
Fix systemUI restart command .
Enable Hw Keys Overlay from Marshmallow .

!!!!! klte-common: Support Fingerprint Hardware !!!!!!!
Es ist noch am anfang , also zum test erstmal drin !!!

Anhänge

• Screenshot_20160217-190708.png
    Screenshot_20160217-190708.png
    77,9 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, DarkSouls21, HeinzP1954 und eine weitere Person
Triple_H72 schrieb:
Muss man hierbei dann für jede einzelne App den SD Karten Zugriff freigeben ? Kannst du ein paar Screenshots machen und hier einstellen ?

Ich kann leider keine Screenshots anbieten, da meine Freigaben schon gemacht sind. Diese wurden beim ersten Zugriffsversuch auf die MicroSD automatisch abgefragt (sogar mit Erklärung, wie man sie freigibt).

Hallo leute. Bitte helft mir.
Hab heute die rr neu geflasht. Es hat auch alles super gefunkt.
Ich hab aber leider in den konten einstellung bei google keine kontakte sync drinnen. Also bekomme ich keine kontakte ge synct. Was kann es da haben?

Wo finde ich den Fingerabdruck?

• Danke
Reaktionen: DirkStorck