D
DirkStorck
Erfahrenes Mitglied
- 105
Den Tipp mit dem sideload werde ich mal probieren. Hatte aber mal das Problem, dass das Handy unter adb nicht erkannt wurde wenn ich im recovery war.submain schrieb:Du kannst im TWRP 3.0 nur mit einer temporären SD-Card arbeiten. Also nicht mit der, die bei Marshmellow in deinem Handy ist. Wenn du von einer externen SD flashen willst, dann musst du vorher die Karten wechseln, damit die andere von TWRP erkannt wird. So mach ich das immer...
Du kannst aber per ADB Sideload mit einem speziellen Windows-Tool, vom Rechner auf das Handy zugreifen wenn es per USB mit dem PC verbunden ist.
Eine andere Möglichkeit ist, aus dem priv-app Ordner (Systemverzeichnis) heraus zu flashen. Musste aber das ganze im TWRP einbinden und vorher, im Marshmellow, die Schreibrechte für diesen Ordner freischalten, wenn es nicht schon ist.
Ich glaub, das war so... bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil ich diese Möglichkeit erst einmal, ganz am Anfang, genutzt habe. Seitdem mach ich alles mit ner extra SD im Recovery.
Meine sd Karte ist nicht als interner Speicher eingebunden. Sollte also zugreifbar sein zum Flashen.
Vielen Dank, schade. Dann werde ich wohl bei meinem etwas älteren recovery bleiben solange es funktioniert.steje42 schrieb:Bei mir funktioniert das nicht. Habe nun nach allen Einstellungen gesucht. Ich würde sagen kann man nicht...