Pain_Deluxe
Stamm-User
- 86
Er verliert trotzdem die Verbindung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
such mal nach dem ../priv-app/TWRP Ordner auf dem internen Speicher und schau ob du dort Schreibrechte hast. Dort kommen die Update-Dateien rein. Im Recovery dann das Laufwerk/Verzeichnis mounten und schon kannst du drauf zugreifen und updaten.chris0007 schrieb:@submain: das ist ja blöd... Hier liegt ja der Hund begraben: wenn der Ordner Downloads intern eingebunden ist, sieht es TWRP nicht, man kann so also keine updates machen (es sein denn, mit einer separaten SD). Außerdem kann man die eingebundene Karte tatsächlich nicht extern nutzen (im PC sichern z.B.). Diese geschlossenen Systeme gefallen mir nicht, deshalb hab ich auch kein Apple. Dann muß ich mir wohl eine neue Strategie überlegen....
Wie Blackjubel bereits sagte, ist es diese:HeinzP1954 schrieb:Auf der Seite gibt mehrere v4-Versionen. Welche ist denn die Richtige
Sieht gut aus und läuft auch.HammDefy schrieb:A propos: TWRP 3.0 hab ich auch drauf und läuft.
Du kannst im TWRP 3.0 nur mit einer temporären SD-Card arbeiten. Also nicht mit der, die bei Marshmellow in deinem Handy ist. Wenn du von einer externen SD flashen willst, dann musst du vorher die Karten wechseln, damit die andere von TWRP erkannt wird. So mach ich das immer...DirkStorck schrieb:Unterstützt das neue twrp MTP aus dem Recovery heraus? Ich meine kann ich auf die externe SD Karte zugreifen wenn ich mich im Recovery befinde und das Handy am PC angeschlossen habe?
Danke