[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
mikle_01 schrieb:
Wie sieht der "Live Lockscreen" bei Dir aus?! Man kann ja nur eine Option wählen (Farbicon)... Sieht bei mir so aus - ist das bei Dir auch so...?
Meiner sieht so aus.

Anhänge

• Screenshot_20160206-112151.png
    Screenshot_20160206-112151.png
    250,1 KB · Aufrufe: 273
Meiner sieht so aus.

Aktuelle Version läuft sehr gut.

Anhänge

• Screenshot_20160206-140820.jpg
    Screenshot_20160206-140820.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Unter Settings, Configurations, Lockscreen um den Blur Effekt ein und auszuschalten. Scheint so als wäre der bei euch an.
Außerdem müsst ihr auch im gleichen Menü unter Wallpaper "set to default" ausführen.

Das geht aber schnell...! Finde ich sehr gut...! Vielen Dank dafür...!

Done. ;)

Anhänge

• Screenshot_20160206-221242.png
    Screenshot_20160206-221242.png
    43,9 KB · Aufrufe: 270
app2sd funktioniert leider noch nicht (mit keiner App). Es war doch schon Bestandteil von lollipop, wenn ich mich nicht irre...?
Ansonsten schon sehr smart.

App2SD kann auch nicht funktionieren, da Google mit Marshmellow die Speicherbereiche der Apps wieder selbst festlegt...Im Grunde braucht man auch kein app2sd, weil viele App-Daten automatisch auf die eingebundene SD-Card installiert werden. Wenn die Karte nicht eingebunden ist, kann man sowieso keine Apps auf die SD installieren, weil Android die nicht mehr erkennt, soweit ich weiß.

Die externe Card, die nicht eingebunden ist, nützt im Grunde nur für Nutzerdaten wie Musik, Videos, Bilder, Dokumente, Downloads...

Unter der build vom 5 Feb. Ruckelt ab und an die benarichtigungs leiste beim runter ziehen.

Dirty flash auf die neuste erlaubt ?

Ja sollte kein Problem sein .....
Hab den fehler selbst nicht gehabt ....

@submain: das ist ja blöd... Hier liegt ja der Hund begraben: wenn der Ordner Downloads intern eingebunden ist, sieht es TWRP nicht, man kann so also keine updates machen (es sein denn, mit einer separaten SD). Außerdem kann man die eingebundene Karte tatsächlich nicht extern nutzen (im PC sichern z.B.). Diese geschlossenen Systeme gefallen mir nicht, deshalb hab ich auch kein Apple. Dann muß ich mir wohl eine neue Strategie überlegen....

Nutzt sie doch einfach als externe sd

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich nutze meine auch als externe

ja, solange die interne nicht zugemüllt ist, geht das ja. Im Moment habe ich die Hälfte des internen Speichers frei. Wenn man aber weiß, wieviel z.B. Whatsapp und Facebook auf der Karte speichern, wird es vllt. irgendwann knapp. Extern habe ich netto 60 GB. Da wäre es schon sinnvoll, Apps auf die externe verschieben zu können....

@submain Du schreibst zum Thema Viper4Android:
"S5 Volume Boost v4:
Damit kannst du die Grundlautstärke deines S5 erhöhen. Das geht zwar in der Boeffla-App auch, aber da ist die Qualität danach furchtbar. Bei Boost v4 ist die Lautstärke zwar nicht so sehr hoch, wie mit Boeffla, dafür ist die Soundqualität viel besser. Es gibt davon noch Version 1-3, jedoch ist der Sound bei Version 4 am Besten. Dieses flashst du auch im Recovery-Modus"
Auf der Seite gibt mehrere v4-Versionen. Welche ist denn die Richtige :confused2:

New Build klte

• Von RR :
  • Frameworks_base :
  • Settings :
  • Vendor :

@HeinzP1954 wird mal sagen die cm12 .......

• Danke
Reaktionen: DirkStorck, HammDefy und HeinzP1954
Ich habe irgendwie dass Problem das sich das WLAN ab und an abschaltet im deep sleep.

Dabei soll es laut Einstellungen immer ein sein
46e7dba67812829b2eb88d706a06c937.jpg

Unter cm12.1 hatte ich die Probleme nicht.

Ich hab jetzt die mobilen Daten aus im WLAN. Bis jetzt bleibt es an. Mal schauen.

Bei der offiziellen cm13 build hatte ich auch keine Probleme zumindest bis zum 3 Feb. Aber da fehlen mir zu viele funktionen