[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Entfernt das Boeffla Clean-Script alte Kernel, bevor der Boeffla geflasht wird oder nur Kernel-Tuning Apps?

Separat installierte Kernel-Tools zeigt die Boeffla-App als Konflikt an, die man manuell deinstallieren kann. Beim Kernel Auditor, der ja direkt in das ROM, als Systemapp, eingebunden ist, wird kein Konflikt angezeigt.
Entweder weil es eine Systemapp ist oder weil diese App keine Konflikte mit Boeffla verursacht... Entfernen könnte man diese auch nur über die Option "System App entfernen"...

Bin mir unschlüssig, weil in meiner eigenen Grundlogik mehr als 2 verschiedene Kernel-Tuner bei unterschiedlichen Einstellungen zu Systemanstürzen führen können...

ViPER4Android 2.3.4.0:
Das ist das Pack mit der normalen apk-App.
Downloads (16 Feb) | ViPER's Audio
[APP] Official ViPER4Android Audio Effects (FX v2.3.4.0) - Lollipop support and more!

TWRP_ViPER4Android 2.3.4.0:
Das ist das Pack, was du direkt im Recovery flashen kannst. Dann ist Viper direkt im System eingebunden, so wie es bei den vergangenen Resurrection-Versionen war.
Flashable Zip - Test #2 - Post #72

ViPERAudio Super Quality Neon Driver:
Vor der ersten Benutzung von Viper, muss noch ein zusätzlicher Treiber installiert werden. Wenn sich dieser Treiber nicht über die App installieren lässt, was oft ist, dann kannst du den mit dem folgenden Pack im Recovery flashen, nachdem du TWRP_ViPER draufgemacht hast. So ist der Treiber direkt im System und kann nicht mehr von anderen Soundtreibern behindert werden.
ViPERAudio Super Quality NEON Driver 3.0 Universal.zip | by guitardedhero for Generic Device

Der Linux-Modus muss "Permissive" sein, sonst funktioniert Viper nicht. Zusätzlich findest du noch im xda-Thread fast 500 IRS-Scripte mit Voreinstellungen für Soundmodies (diverse Kopfhörer-;Marken, Boxensysteme, Surroundeinstellungen).

S5 Volume Boost v4:
Damit kannst du die Grundlautstärke deines S5 erhöhen. Das geht zwar in der Boeffla-App auch, aber da ist die Qualität danach furchtbar. Bei Boost v4 ist die Lautstärke zwar nicht so sehr hoch, wie mit Boeffla, dafür ist die Soundqualität viel besser. Es gibt davon noch Version 1-3, jedoch ist der Sound bei Version 4 am Besten. Dieses flashst du auch im Recovery-Modus
S5 Volume Restore:
Falls dir der Sound doch nicht zusagt, dann kannst du den Modus wieder auf die Standardlautstärke zurückflashen
[MOD][S5] Volume Boost [G900F] Multi TW / CM / Lollipop

[MOD][S5] Volume Boost [G900F]

Jo, die FritzBox scheint einer der wenige WLAN-Router zu sein, der die Verbindung zu ruhenden Clients nicht ungewollt abbricht..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, gestern Abend habe ich es geschafft mein neues S5 zu rooten.
Nun werde ich mal diese Rom flashen.

Mal sehen...bin gespannt...!
[doublepost=1454612530,1454611313][/doublepost]Wo finde ich den Modus in den Entwickleroptionen?

submain schrieb:
Für das S5 schalt ich beim Ressurection den permissiven Linux-Modus über die Entwickleroptionen ein, flashe Android4Viper & S5_Volume_Boost_v4 & SuperQuality NEON Driver 3.0 im TWRP-Recovery und es läuft hervorragend.

New Build klte.........

• Von RR :
  • Update SuperSU to v2.67
ganz vergessen ......

Gerrit Code Review
[doublepost=1454613221,1454613147][/doublepost].....
[doublepost=1454613419][/doublepost]@steje42 Selinux-Modus meinst ?

• Danke
Reaktionen: HammDefy, DirkStorck und petlura
Hallo Blackjubel,

habe mir Beats gegönnt und wollte nun mal Viper ausprobieren.

Hier steht:
Für das S5 schalt ich beim Ressurection den permissiven Linux-Modus über die Entwickleroptionen ein, flashe Android4Viper & S5_Volume_Boost_v4 & SuperQuality NEON Driver 3.0 im TWRP-Recovery und es läuft hervorragend.

So möchte ich das probieren. Oder kann man Viper auch noch anders installieren.

Vielen Dank für deine Arbeit....! Klasse...!

Es geht nur darum das der Selinux nicht auf Strike stehen darf sonnst läuft Viper nicht ..
sind paar beiträge zu viper hier zu finden .

Hab die neuste Version drauf. Erster Eindruck, wow richtig Klasse. Bin begeistert.....!

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön :blushing:

Live Lockscreen:
So hab den mal endlich zum laufen gebracht. Unter Settings
1) aktivieren unter Sperrbildschirm -> Live Lock Screen
2) Configurations -> Lock Screen -> Wallpaper -> set to default (für alle die ein eigenes Hintergrundbild für den Lock Screen gesetzt haben.

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
Habe folgendes Problem. Bin auf Resurrection von einer anderen ROM umgestiegen. Dabei MUSS ja die externe SD formatiert werden (wenn man sie als ins System integrierte Karte benutzen will). Also habe ich im PC die SD Karte kopiert. Dann Resurrection drauf, SD formatiert, läuft alles. Allerdings wurde die SD doch nicht richtig formatiert. Ich habe jetzt anscheinend zwei Partitionen o.ä. drauf, die nur teilweise ansprechbar sind. Meine alten Daten sind wohl noch immer drauf (sehe ich aber nur in TWRP, in allen anderen Dateimangern (total commander) nicht.
Seltsamerweise sieht TWRP nur den alten Inhalt der SD. Wenn ich jetzt also ein Update unter Downloads gespeichert habe, habe ich unter TWRP keinen Zugriff drauf, weil die neuen Dateien da gar nicht auftauchen.
Hat jeman 'ne Idee?

New Build klte...

[doublepost=1454689489,1454689075][/doublepost]@chris0007 das mit der sd als intern geht nicht so recht , must schon als extern lassen ,
wird mal Full Wipe und Factory Reset ausführen ...und den Rom ,Gapps usw flashen .....

• Danke
Reaktionen: HammDefy und mikle_01
DirkStorck schrieb:
Live Lockscreen:
So hab den mal endlich zum laufen gebracht. Unter Settings
1) aktivieren unter Sperrbildschirm -> Live Lock Screen
2) Configurations -> Lock Screen -> Wallpaper -> set to default (für alle die ein eigenes Hintergrundbild für den Lock Screen gesetzt haben.

Wie sieht der "Live Lockscreen" bei Dir aus?! Man kann ja nur eine Option wählen (Farbicon)... Sieht bei mir so aus - ist das bei Dir auch so...?

Anhänge

• Screenshot_20160205-175259.png
    Screenshot_20160205-175259.png
    376,1 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: DirkStorck
Ja, so sieht er auch bei mir aus [emoji106] [emoji3]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Meine Wetter Anzeige auf dem Lockscreen aktualisiert sich irgendwie selten. Habt ihr das auch!? Ätzend.. Kann es auch deaktieveiern- u nd wieder aktivieren...Tut sich nichts... Auf dem normlen Homescreen alles ok (cLock Widget)

Blackjubel schrieb:
@chris0007 das mit der sd als intern geht nicht so recht , must schon als extern lassen ,
wird mal Full Wipe und Factory Reset ausführen ...und den Rom ,Gapps usw flashen .....
Ich hab die SD seit Android 6 generell als intern eingerichtet. Mittlerweile komm ich damit gut klar und seh keine Nachteile gegenüber dem externen Modus. Neue Builds flashe ich immer mit einer anderen SD. Also ich schalt das Phone aus, wechsel die Karte, flashe mit TWRP und leg dann wieder die richtige SD-Card ein. Funktioniert soweit tadellos.
Was meinst du denn damit, das es nicht so recht funktioniert. Ich bin ja erst seit einer Woche auf Resurrection und hab daher noch keinen Langzeittest machen können...

Was hat denn jetzt dieser Live-Lockscreen für einen richtigen Sinn? Nur eine Live-Aktualisierung des Wetters, etc...?

Danke für den Link... Wenn ich das richtig interpretier, würde der Live-Lockscreen doch erheblich am Akkuverbrauch schrauben... Dann isses nix für mich... Den Lockscreen aktivier ich, damit gerade der Akkuverbrauch weniger ist, wenn ich das Phone nicht verwende.

Sagt mal Leute verbraucht bei euch W-Lan auch so viel Akku?

Anhänge

• Screenshot_20160205-222124.png
    Screenshot_20160205-222124.png
    31,9 KB · Aufrufe: 308
Nope - 1% bei mir! Top Akku Verbrauch!!:thumbsup:

hm 2% :bored:

Anhänge

• Screenshot_20160205-224056.png
    Screenshot_20160205-224056.png
    43,7 KB · Aufrufe: 328
Ich glaube ich wechsel auch mal wieder hier hin cm ist ja sehr stabil bis jetzt

Welche Version aus welchem Ordner muss ich den nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: