[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Meinst du zu einem anderen Theme wechseln und dann wieder zurück oder komplett wechseln?

Hallo,
kann es sein das kein GPS Funktioniert??

Also ich wähle "Audio FX" in Misc. aus und drücke den entfernen Button (Mülleimer) - dann kommt "Einstellungen beendet.

Warum kann ich Audio FX nicht einfach in den App Settings deaktivieren!? Hab ich bei der Res.Remix Lollipop auf auf meinen Galaxy Tab Pro 10.1 gemacht und habe V4A manuell installiert. Läuft einwandfrei....

Kannst auch machen ,kann aber sein das bei Einstellungen beide angezeigt werden.

AudioFX lässt sich nicht deaktivieren! (Ausgegraut) Egal....wenn Du die nächste Version NUR mit Viper machst...

Ich habe die externe SD Karte mit dem System verbunden. Diese neue tolle Eigenschaft von Android 6 ;)

Leider sehe ich im TWRP Recovery den Download Ordner nicht mehr.

Er war vorher auf dem internen Speicher. Ich finde im TWRP jetzt generell keine SD Karten Daten.

Hat das was mit der internen Verschlüsselung zu tun?

Bug: Wenn man über Profile zwischen 2G, 3G und LTE (also verschiedene Profile erstellt) umschaltet, ändert sich bei der Verbindung nict wirklich was. Nur wenn man direkt über das Menü Mobilfunknetze umschaltet klappts....

Wo gibts die

Ich würde mal im Opener schauen, da gibts einen Downloadlink ;)

Gruß

ich denke mal schon ,aber ist noch nicht ganz fertig .

ahh ok, wollte dich gerade fragen, wo man dies aktivieren kann :D

Blackjubel schrieb:
Hi leider musste Viper erst mal wieder weg ..zwegs Selinux Mode ...kommt nicht jeder mit klar ...
[/SPOILER]
Genau - lief nicht und Permissive mode lies sich nicht einstellen (Wieder "Einstellungen beendet" FC!!!)

Hi kurze frage wie update ich superSU,

Wenn ich die neuste Version lade und über twrp updaten möchte startet mein handy nicht mehr richtig

Und ich bekomme immer die fehler meldung einestellungen wurde beendet.

ansonsten is die mod der hammer ;)

Also ich nutze von Beginn an die "BETA-SuperSU-v2.52.zip". Dies war glaube ich die letzte SU-Zip welche nicht auf dem "systemless root" basiert.
Diese flasche ich nach nedem ROM-flash und hatte noch nie ein Problem...die App an sich wird ja durch den Playstore aktualisiert.

Blackjubel schrieb:
Hi leider musste Viper erst mal wieder weg ..zwegs Selinux Mode ...kommt nicht jeder mit klar ...]

Genau deshalb hatte ich dir das "optimierte" V4A empfohlen, hier ist der Selinux Mode nämlich unerheblich, es funktioniert immer: * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 5.0 * Driver * Stock * Sony * Beats *
Hier ist dieses Paket sehr beliebt: ViPER|Atmos™ Sony™ Beats™ Edition
Konnte auf meinem Tablet das normale V4A auch nicht installieren, da ich den Selinux Mode nicht auf permissive (moderate) stellen kann, dann wurde mir das o.g. Paket empfohlen und das läuft seither ohne Probleme :thumbup:

Ansonsten gibts von Google etwas Neues: android-6.0.1_r13 - platform/cts - Git at Google

Und was SuperSU angeht: bei mir funktioniert alles über 2.52 ebenfalls nicht mehr, es lässt sich einfach nicht flashen, auch unter CM12.1 nicht und unter CM13 auch nicht, so wurde mir berichtet, hat offenbar etwas mit diesem Systemless root zu tun, auf anderen Geräten läuft es dagegen ohne Probleme!?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Danke die beta werde ich gleich mal ausprobieren.

Ne bei mir nicht, ich muss über TWRP flashen.

Hallo,

das GPS-Problem, bei dem Google Maps keinen Satelliten-Lock bekommen hat wenn auf "GPS only" eingestellt worden ist, scheint ja nun behoben zu sein :D

Ich habe jetzt nur noch ein Problem mit dem Kompass. Dieser ist immer mehrere Grad, bis 30 oder mehr, vom Kurs.
Kalibrieren per GPS Status & Toolbox oder Kompass : Smart Compass haben nichts gebracht.

Ich habe keine Probleme einen Satelliten-Lock zu bekommen. Weder aus Google Maps noch aus einem anderen Programm....nur der Kompass.

Das Problem habe ich sowohl mit RR oder auch mit cm13 :confused2:

Danke. :smile:

Gruß
Dirk