[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

• 3.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Kernel nutzt ihr ???

• Stock CM

Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Kann es sein, dass androidfilehost.com nicht mehr erreichbar ist? Ich bekomme "502 Bad Gateway"

Ja scheint gerade down zu sein, einfach später noch mal probieren.

edit :
Alles wieder okay ist wieder ON :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bringst du heute ein Nightly raus? Ich frag nur, da ich sonst das von gestern flashen würde :D

Danke!

ja mach es gerade fertig und lade es den hoch :rolleyes2:.

Vielen Dank :D :thumbsup:

Just wondering that will you build BrokenOS for klte? Is there any forum about that? Btw I'm using your RR rom. It's the best one.. Great work and Thank you very for your hard work

Thank you beautiful .
BrokenOS for klte I have no forum .

• Danke
Reaktionen: husvun108
@Mujahid

Please read first / Bitte zuerst lesen

We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

New Build klte :drool:

• Danke
Reaktionen: HammDefy, blueHD, enthusiast und eine weitere Person
Vielen Dank, funktioniert klasse. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Wie siehts bei RR mittlerweile mit GPS aus? Funktioniert das Navigieren zuverlässig?

Ich habe keine Probleme mit GPS geht super ........

• Danke
Reaktionen: HammDefy
kurz mal raus gegangen geht super bei mir .....

Anhänge

• Screenshot_20160126-141404.png
    Screenshot_20160126-141404.png
    63,6 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot_20160126-141435.png
    Screenshot_20160126-141435.png
    65,1 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Wenn ich das richtig sehe, sind die Builds hier im Gegensatz zu den RR-eigenen Builds nur "aktueller" an den jeweiligen CM13 Builds angelehnt?
Wenn das so ist, und ich einen Build von hier flashe, wird mir dann dennoch seitens RR eine Aktualisierung beim Updater bei neueren Builds von RR angezeigt?
Danke.

Kann ich dir nicht sagen da meine Builds neuer sind ,
und es gibt auch andere Änderungen ,Settings anders aufgebaut ...Configurtion ....usw....

Danke, hast Du eine Übersicht über Dein Customizing? :)

da must mal die seiten durch schaun ...erste Seite ist Settings und Configurtions zu sehen.

Blackjubel schrieb:
kurz mal raus gegangen geht super bei mir .....

Was HammDefy meint ist glaube ich wenn man in Location auf "nur Gerät" schaltet, sodass also kein WLan oder Funknetz mit genutzt wird und man dann Google Maps öffnet. Hier hatte oder hat Maps keine Satelliten gefunden und der Punkt, welcher die Position anzeigt, bleibt grau.

Wenn man andere Apps wie GPSTest oder so nutzt gab es glaube ich noch nie Probleme,